Kader 2008/09

  • Zitat

    Original von RST
    Charakterlich keine Frage. Sportlich kann ich's ehrlicherweise derzeit nicht beantworten. Okay, Schlabach und Lemke waren im letzten halben Jahr (Lemke) bzw. die ganze Saison (Schlabach) Stammspieler in der 3.Liga. Herz hat beim Club glaub nur 8 spiele in der Oberliga gemacht und beim Gus bin ich überfragt. Aber alles Jungs, die ich gerne nochmal hier sehen würde.


    edit: Gus auch die komplette Rückrunde gespielt verrät transfermarkt.de :D


    und zwar als souveräner IV. da könnte doch was gehen... :zwinkern:

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • :D


    der hat das spiel jetzt vor sich. das beruhigt. :lool:

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • :rofl2:


    lass uns einfach den maik franz aus KA holen,der haut die gegnerischen stürmer weg,da brauchen wir nur noch 1-2 buden pro spiel machen :lool: :lool:

    In Eintracht werden kleine Dinge groß,mit Zwietracht wird man große Dinge los!

  • Ich glaube, wir werden noch überrascht sein, wer nachher das Trikot für Trier überstreift. Wie schon erwähnt - die Spieler pokern jetzt alle, und einige fallen damit durch das Raster. Die werden dann im Nachhinein froh sein, einen Verein, sprich einen Viertligisten gefunden zu haben.


    Das sehe ich einerseits ganz entspannt, andererseits habe ich auch etwas Hoffnung, zu unserem guten Kader noch echte Qualität, sportlich wie menschlich, dazu zu bekommen.


    Denn, davor dürfen wir die Augen nicht verschließen, ohne zusätzliche Qualität wird es nicht gehen.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

    Einmal editiert, zuletzt von SVE-Torsten ()

  • Laut transfermarkt.de hat Andy Rakic noch einen Vertrag bis 2009. Damit würde die Stammbesetzung komplett bleiben.


    (Unser ehemaliger A-Jugendlicher Jakob Dallevedove wechselt übrigens zum FC Ingolstadt. Und - noch ein Ehemaliger - Axel Keller zu Dynamo Dresden.)

  • der andy bleibt auch. sind nur noch details wegen seinem aufenthalt zu klären.


    endlich mal keine komplett neue mannschaft zu saisonbeginn. komisch oder? :D


    ich glaub de gus kommt zurück.

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • In den letzten vier Jahren haben über 100 verschiedene Spieler das SVE-Trikot getragen. Bei einigen Namen weiß ich gar nicht mehr, wie die aussahen :D


    Patschinski hat übrigens bei Union Berlin bis 2010 verlängert. Den kann man als Gerücht also streichen. Und Raca steht trotz 4. Liga wohl bei Magdeburg weiterhin hoch im Kurs.


    Gus wäre sehr okay. Dann hätten wir 3-4 gute IV's. Eine offene Baustelle weniger.


    Der "King" geht laut Presseberichten übrigens definitiv weg von Idar-Oberstein. Weiß nicht, ob wir neben Schikora noch einen Stürmer aus der Oberliga brauchen oder lieber darauf spekulieren, einen erfahrenen Mann aus einer höherklassigen Liga zu bekommen.

  • ich glaub dem king haben ein paar scouts aus dem profibereich den kopf verdreht...


    hätte den gerne in trier gesehen, aber wir brauchen so oder so noch einen erahrenen mann vorne.

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Ein abgezockter Typ wäre ideal. Dann hätten wir nen Brecher (Hentschke), nen Wuseler (Mü), nen Konterspieler (Schikora) und einen Routinier (xxx). Perfekte Mischung.


    Dahinter mit Bidon, Fuhs, Toure und Traore junge Spieler zum Reinwachsen.


    Von Milak sollte man sich meiner Meinung nach trennen. 1 Tor in 24 Spielen ist zu wenig und imo ist er für die Regionalliga auch einfach zu langsam bzw. nicht durchsetzungsstark genug.

    4 Mal editiert, zuletzt von RST ()

  • gehen müssen:


    malchow, milak, steletta und d.müller.


    quelle: tv.


    IMO richtige entscheidungen um platz für bessere spieler zu machen.

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • milak und stelleta geht klar. die entscheidung malchow wird bei den fans nicht sehr beliebt sein, aber auch hier imo die richtige wahl. d.müller hätte ich noch potential gesehen, aber kopfschütteln tu ich jetzt auch nicht.


    bedeutet aber bei einer kadergröße von 22 spielern, dass offenbar eher mehr als weniger spieler neu kommen. also neben schikora noch vier.

  • Dass Stefan Malchow gehen muss überrascht mich ein bisschen. Gut, er ist nicht unbedingt der beste Sprinter, aber als Typ für die Mannschaft sehr wichtig! Zudem ein erfahrener Mann. Ob das jetzt tatsächlich so klug war wird man sehen.


    Jetzt müssen wir aber zwei gute Verteidiger verpflichten. Das kann jetzt kein Fallobst sein!


    Bin mal gespannt.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

    Einmal editiert, zuletzt von SVE-Torsten ()

  • Na, ob er für die Mannschaft so wichtig war, weiß ich nicht. Everybody's Darling im Team war er jedenfalls nicht.

  • seh ich auch so. die aussortierten hatten eigentlich kein standing in der mannschaft. malchow war als typ aber dicht bei den fans. sportlich betrachtet brauchen wir hinten einen absoluten leader - sportlich wie om typ her. eine mischung zwischen kevric in guten zeiten und michi prus. :)


    man darf den kader auch nicht aufblähen. ich denke es kommen noch genügend starke spieler.


    für den typ malchow tuts mir allerdings leid. ich mochte ihn schon.


    p.s.: krempchen geht nach salmrohr.

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Ich weiß es nicht, bin ja nicht mehr so nah dran, als ob ich das beurteilen kann.
    Nach Außen wird / wurde immer der Eindruck erweckt, dass er die personifizierte Eintracht ist.


    Letztlich ist es mir aber egal, wer kommt oder geht, solange menschliche sowie sportliche Qualität verpflichtet wird.


    Fakt ist, dass der/die Abwehrspieler mehr Qualität haben müssen wie Malchow. Alles andere wäre fahrlässig.


    Ich hoffe, der KARTZ bekommt das hin...

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Dass man sich von Spielern wie D.Müller und Malchow trennt, zeigt zumindest, dass man eine klare qualitative Linie zieht und die Richtung vorgibt, wo es hin soll. Wie es den Anschein hat, sind Spieler wie Krause oder Schottes das untere Ende der Fahnenstange. Ambitioniert, ambitioniert.


    Nach derzeitigem Stand sieht es also wie folgt aus:


    Tor: Schneider, Miletic
    Abwehr: Dingels, Kühne, Hesslein, Lakroix, Rakic
    Mittelfeld: Bradasch, Wittek, Hartung, Schäfer, Schottes, Krause
    Sturm: C.Müller, Hentschke, (Schikora)


    (Traore, Toure, Bidon etc. rechne ich mal jetzt nicht mit...)


    Damit wären wir bei 16 Spielern. Vier bis fünf Neue werden's also auf jeden Fall noch. Und bei den gehandelten Namen, die definitiv auf der "Kontaktliste" stehen, haben wir nächstes Jahr einen sauberen Kader stehen.

  • Vielleicht macht ja bei der EM ein Spieler auf sich aufmerksam und wird anschließend von uns verpflichtet :lool:.

  • Was Malchow geht? :häh: :häh: :häh:


    Was sooll denn die Scheisse...damit verliert Trier mal wieder einen richtigen Sympathischen Mensch...verdammte scheisse... :( :( :(

    In Eintracht werden kleine Dinge groß,mit Zwietracht wird man große Dinge los!