SBFV Pokal 2008/2009 Auslosung 1.Runde

  • Moinsen Leute am Freitag war ja die Auslosung des Südbadischen Vereinspokals habe allerdings bisher keine komplette Liste gefunden der Auslosung habe nur 2 Spiele :lool:


    Spvgg Schiltach 1926 - FV Schutterwald
    SV Sinzheim - Sv Stadelhofen


    Jeweils die Teams und die Spielklasse hinter dem Namen


    FV Muggensturm KA - SV Kuppenheim VL
    SV Ottenau BL - SV Au a. Rhein LL
    FV Germania Plittersdorf BL - FC Rastatt 04 VL
    VfR Achern BL - VfB Bühl VL
    SV Sinzheim LL - SV Stadelhofen VL
    TuS Oppenau BL - Lahrer FV LL
    VfR Elgersweier BL - Offenburger FV OL
    SV Hausach BL - FV Herbolzheim LL
    Zell a.H. BL - SV Linx VL
    SV Rust LL - SV Oberkirch VL
    SC Kappel LL - Kehler FV OL
    Spvgg. Schiltach LL - FV Schutterwald LL
    FSV RW Stegen BL - TV Köndringen LL
    SV RW Ballrechten-Dottingen BL - FC Denzlingen VL
    SV Heimbach LL - FC Teningen LL
    SV RW Glottertal KA - FC Emmendingen VL
    SV Rhodia Freiburg LL - SV Endingen VL
    Freiburger FC VL - Bahlinger SC OL
    SF Elzach-Yach VL - SC Freiburg II RL
    FC Schönau KA - FC Zell LL
    SC Lauchringen BL - SV Munzingen LL
    FV Lörrach LL - SV Weil LL
    SV Schopfheim KA - VfR Hausen VL
    FC Hüfingen KA - FV Donaueschingen LL
    FK Bratstvo Villingen BL - FC 08 Villingen OL
    FC Schönwald KB - FC Bad Dürrheim LL
    SV Türk Gücu Bräunlingen BL - DJK Donaueschingen LL
    SV Großschönach BL - FC Gottmad.-Bietingen LL
    FC Überlingen BL - FC Konstanz VL
    Hattinger SV BL - SC Pfullendorf RL
    VfR Stockach BL - FC Rot-Weis Salem LL
    FC Singen 04 LL - SV Denkingen LL

    2 Mal editiert, zuletzt von Sturmgeist ()

  • Wieso findest du die Seite und ich net ?
    SKANDAL !!!


    Hab vorhin gesucht und gesucht.


    Wobei die Uhrzeit und das Spieldatum noch keine Endgültigkeit haben wir die Spvgg Schiltach 1926 wolle aufjedenfall am Sonntag den 27 Juli Spielen und haben auch schon mit Schutterwald Kontakt gehabt welchen es egal ist.


    Gruss ANdy

    Einmal editiert, zuletzt von Sturmgeist ()

  • Na mal schauen ob einer von den höheren Vereinen schon in der 1. Runde patzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Villinger ()

  • Zitat

    Original von Villinger
    Na mal schauen ob einer von den höheren Vereinen schon in der 1. Runde patzt.


    Fc Zell am Harmersbach - SV Linx 2:0
    Freiburger FC - Bahlinger SC - 1:0
    Sv Sinzheim - SV Stadelhofen 3:2


    2. Runde
    Sprudelhausen - FC Villingen 1:0


    :fifa:


  • hehe die Site des SBFV sollte man doch in seinen Lesezeichen gespeichert haben.
    Dann muss man dort nur noch sich zurechtfinden. Ist schon ziemlich unübersichtlich aufgebaut die ganze Seite :D



    Hmm der OFV in Elgersweier, das sollte machbar sein :)
    Werd ich mal hinfahren



    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    Grüsse aus dem schönen Südbaden


    Gweni


    :supporter12: :supporter5: :supporter12:

  • Ich wäre mal für einen Spiel Offenburg - Villingen, aber wenns diesemal wieder nicht klappt wäre auch nicht so schlimm weil wir uns ja diese Saison in der Liga sehen :zwinkern:


    Aber Pokalspiele sind halt eifach spannender :fifa:

  • Naja jeder hat seinen Wunsch Gegner so auch Schiltach ;) und auch der FC Rastatt 04 .
    Mit einem Freundschaftsspiel hat es dieses Jahr wieder nicht geklappt :rolleyes:


  • aber hallo Sturmgeist.... von was bitteschön träumst du nachts ? :zwinkern:


    .... hoffe mal nicht das du recht hast, auch wenn der pokal schon oft seine eigenen geschichten geschrieben hat.... :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Badener ()

  • Zitat

    Original von Badener


    aber hallo Sturmgeist.... von was bitteschön träumst du nachts ? :zwinkern:


    .... hoffe mal nicht das du recht hast, auch wenn der pokal schon oft seine eigenen geschichten geschrieben hat.... :cool:


    2.Runde


    Spvgg Schiltach 1926 - SV Stadelhofen 2:0



    So besser ???

  • Zitat

    Original von samlabam
    haha sogar Glottertal is dabei :cool:
    Is das Villinger Stadtderby sehenswert?!?


    Klar, aber nicht weil es ein Stadtderby ist, sondern weil es das erste Pflichtspiel nach dem Umbruch für den FC 08 ist!


    Witzig ist aber, dass das Spiel zweier Villinger Mannschaften vermutlich in Schwenningen stattfinden wird. :rolleyes:

    Kölsches Grundgesetz (Auszug):


    §2 Habe keine Angst vor der Zukunft:
    Et kütt wie et kütt.


    §3 Lerne aus der Vergangenheit:
    Et hätt noch immer jot jejange.


    :supporter10: :supporter12:

  • Zitat

    Original von Kölsche Jeck


    Witzig ist aber, dass das Spiel zweier Villinger Mannschaften vermutlich in Schwenningen stattfinden wird. :rolleyes:


    Ist denn sowas überhaupt erlaubt... Ausserhalb des Verbandsgebietes? :)

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Zitat

    Original von Vexillum


    Ist denn sowas überhaupt erlaubt... Ausserhalb des Verbandsgebietes? :)


    Nun ja, wenn selbst DTM-Rennen außerhalb von Deutschland abgehalten werden, darf doch bestimmt auch mal ein SBFV-Pokalspiel im WFV-Bereich ausgetragen werden. Ich hoffe nur nicht, dass die Württemberger für diese Austragung was gezahlt haben. :D :lool:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Das Spiel wird nicht wahrscheinlich, sondern es wird sicher im Schwenninger Hilbenstadion ausgetragen, da der FKB nun mal dort beheimatet ist.

  • Zitat

    Original von Villinger
    Das Spiel wird nicht wahrscheinlich, sondern es wird sicher im Schwenninger Hilbenstadion ausgetragen, da der FKB nun mal dort beheimatet ist.


    Ui Ui Ui dann werde ich auch vorbeischauen ein neuer Ground :cool:

  • Zitat

    Original von samlabam


    Ui Ui Ui dann werde ich auch vorbeischauen ein neuer Ground :cool:



    bei diesem ground wirst du aber net viel sehen außer ner tribüne.
    früher war es das stadion vom vfr oder vom sc schwenningen, weiß net wer dort gespielt hat, bevor sich diese 2 vereine zusammengeschlossen haben und der verein bis heut bsv schwenningen heißt.
    deswegen ist das gustav-strohm stadion nebenan viel interessanter weil dort mal 2. bundesliga gespielt wurde. aber seit dem hat sich auch nicht mehr viel geändert. das beste sind immer noch die zäune ums spielfeld aus den 70gern. wenn man drauf klettert hat man überall rost an der kleidung.

  • Bittere 0:2 Niederlage für Schiltach


    Spvgg Schiltach - FV Schutterwald 0:2


    In einem Spiel in dem wohl garnichts ging 70 Minuten lang und der Ball nur hin und her geschoben wurde nutze der FV Schutterwald eine Chance und machte das Tor und machte den Sack in der 88min mit dem 2:0 zu.