1. FC Köln II gegen Eintracht Trier

  • Zitat

    Original von Treuer-SVE-Fan-87
    Also ich Tippe mal auf ein 2:2 unentschieden. :unsicher:


    Trier ist sicher besser als die Reserve,
    Mein Tipp Sieg für Trier!

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • gegen zweite mannschaften ist ein tipp immer sauschwer...


    sollten wir allerdings die leistung von freitag wieder bringen können, gibt es einen 3:1 auswärtssieg!

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • tippe auf einen 3:2 Auswärtssieg. Hinten fangen wir 2 eier aber schießen dafür vorne 3 :jo:

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"

  • Köln war nicht grade Kanonenfutter in der letzten Saison, darum tippe ich 2:1 für die Kölner.


    Und ein Pokalspiel, wo man als unterklassiges Team befreit aufspielen kann, kann man nicht mit der Liga vergleichen.

  • Zitat

    Original von tivolifan2004
    Köln war nicht grade Kanonenfutter in der letzten Saison, darum tippe ich 2:1 für die Kölner.


    Und ein Pokalspiel, wo man als unterklassiges Team befreit aufspielen kann, kann man nicht mit der Liga vergleichen.


    Mein Tipp hat z.B. rein gar nix mit dem Pokalspiel zu tun!
    Bauchgefühl.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • man weiss ja auch nie wer da mitspielt bei ner zwoten, aber ich schätze köln nachdem ich sie in der vorbereitung bereits gesehen habe mit dem bestehenden kader gegen den abstieg spielen wird.


    ob da ein cullmann als ausputzer hilft, wird man sehen...

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Sie haben aber Kickers Emden in einem Testspiel 2:0 geschlagen, wobei Emden auf sechs Stammspieler verzichtete.


    Egal, die Zwoten sind IMMER unberechenbar. Trotzdem gewinnen wir.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • du schätzt eure zweite ja hoch ein. wie kommts? sind die wirklich so gut oder ist das eher lokalpatriotismus?

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Mich stimmt vorallem sehr postiv, dass der Kern der Mannschaft geblieben ist, und die ist letztes Jahr souverän aufgestiegen und dazu auch noch in schwierigen Phasen viel Moral gezeigt.


    Als einzige Spieler die Leistung gebracht haben, sind nur Christian Schlösser und mit Abstrichen Gustav Schulz gegangen, im Gegenzug sind viele gute Spieler aus der letzjährig sehr starken A-Jugend nachgerückt, immerhin sind sie Westdeutscher Meister geworden.


    Leider konnte ich dieses Jahr, arbeitsbedingt kein Testspiel gesehen und kann daher keine Eindrücke von heute mit einbauen, jedoch gilt Schaefer als ein Trainer, der seine Mannschaft bis zum Saisonstart immer gut vorbereitet hat.


    Daher...



    Am Freitag fallen leider Wunderlich und Parensen aus, was insbesonder bei Parensen ein ziemlicher Verlust ist.


    Also, viel über die rechte Seite kommen, liebe Trierer :)

  • In Köln haben wir bis jetzt immer noch gewonnen, wenn auch sonst immer bei deren Ersten... :D


    Würde natürlich passen, wenn wir jetzt bei der zweiten verlieren, ich bin mal gespannt. Das sehr gute Pokalspiel muss abgehakt sein, das zählt nicht mehr.


    Aber ich bin froh, dass es endlich wieder los geht!!!

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

    Einmal editiert, zuletzt von Trier-Winnie ()

  • naja,die ersten spieltage wird es schwer,irgendwelche tips abzugeben,die neue liga ist halt noch nicht einzuschätzen.
    aus dem bauch heraus,würd ich mal auf ein 1:1 tippen....

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948