KSV Hessen Kassel - SSV Reutlingen

  • Naja, in Kassel werden sicher noch einige Mannschaften verlieren.
    Ich denke, so was ich bisher von Reutlingen gesehen habe, müsste der Sturm schon recht gut sein. Mit Macchia und Okpala wird das schon was. Aber in der Abwehr gibt es einige Krisenherde.


    Was waren das eigentlich für weiße Shirts, die man im HR Bericht bei den Reutlinger Fans gesehen hat?

    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum!
    20.05.2012 für immer und ewig!

  • Zitat

    Original von Reutlinger1905


    bei der leistung war wahrscheinlich die hälfte am bierstand :lool:



    Lieber Reutlinger1905,
    versuche doch bitte nicht alles schön zm Reden und sehe doch einfach ein, das ihr nach Kassel mit 25 Leuten gereist seit. Warum ihr so wenig wart, weißt du selber :zwinkern:

  • Die Kulisse war wirklich enttäuschend, da es in unserer spielfreien zeit ein gelungenes Testspiel gegen Dortmund gab und zumindest ich habe 3000 - 3500 Zuschauer erwartet.
    Allerdings denke ich, dass sich das bei uns in diesem Jahr nicht sonderlich verbessern wird, da für den "Eventzuschauer" in dieser Liga leider nur 3-4 interessante Gastmannschaften ins Auestadion kommen. Denke bei den meisten Spielen wird die Zuschauerzahl zwischen 2000 - 3000 Zuschauern liegen, außer wir spielen um den Aufstieg mit.
    Gegen Darmstadt werden es dann mal über 5000 sein, aber das wird in dieser Liga wohl leider Seltenheit haben.

    Casselfornia!


    Gegen Provinzvereine.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kasseler90 ()

  • Zitat

    Original von ksc_oldie


    Lieber Reutlinger1905,
    versuche doch bitte nicht alles schön zm Reden und sehe doch einfach ein, das ihr nach Kassel mit 25 Leuten gereist seit. Warum ihr so wenig wart, weißt du selber :zwinkern:


    Frag mich warum einige Leute alles besser wissen... :rolleyes:
    Ein voller Bus ist gefahren, das ist Fakt. Wie viel in einen vollen Bus passen solltest du wissen :paranoid:


    Wie gesagt 60 - 70 waren da und fertig.