Löw denkt über Kuranyi nach. Siehe http://www.kicker.de/news/fuss…t-ueber-Kuranyi-nach.html .
DFB-Team Aktuelles
-
-
Na hoffentlich denkt er nicht solange nach. Kuranyi ist für mich im Moment Stürmer Nr.1
-
„Dass Löw da war, interessiert mich nicht. Dass es in der Nationalmannschaft nicht um Leistung geht, wissen doch alle!"... und der Frings hat es auch schon gemerkt
-
Das mit der Leistung kann auch gar nicht mehr fuktioniern!
Viel auswahl gibt es auch nicht. -
Bundestrainer Joachim Löw hat seine WM- Pläne konkretisiert. Zur Rückkehr von Kevin Kuranyi äußerte sich Löw zwei Wochen vor der Nominierung in einem "kicker"-Interview sehr reserviert.
Ein klärendes Gespräch mit dem vom ihm verbannten Schalker Stürmer hat Löw bislang nicht fest eingeplant: "Muss man sehen. Kann sein." Man müsse berücksichtigen, dass Kuranyi vom Typus her den fest gesetzten Gomez und Klose ähnlich sei, sagte der Bundestrainer.12quelle: WDR-Videotext (Seite 205) vom 19.04.
-
Joachim Löw wird Kevin Kuranyi nicht mit zur WM nach Südafrika nehmen. Der Schalker Stürmer wurde am Montag in einem Telefonat vom Bundestrainer davon in Kenntnis gesetzt. Taktisch und personell passe Kuranyi nicht ins Konzept...
12quelle: KickerAm Donnerstag wird Löw in Stuttgart sein vorläufiges Aufgebot für die WM vom 11. Juni bis 11. Juli bekanntgeben. Die Entscheidung, welche 23 Spieler endgültig für das Turnier in Südafrika nominiert werden, fällt Löw dann mit Ablauf der FIFA-Meldefrist am 1. Juni während des Trainingslagers in Südtirol.
12quelle: WDR -
Ich versteh das nicht. :no: Das ist doch ein Mann für die wichtigen Tore, der auch mal ein enges Spiel entscheiden kann. Oder sehe ich das als jemand, der sich eigentlich nicht allzu intensiv mit dem Profi-Fußball beschäftigt, falsch?
-
Zitat
Original von Bredi
Ich versteh das nicht. :no: Das ist doch ein Mann für die wichtigen Tore, der auch mal ein enges Spiel entscheiden kann. Oder sehe ich das als jemand, der sich eigentlich nicht allzu intensiv mit dem Profi-Fußball beschäftigt, falsch?Ich verstehe es schon: K.K. hat sich selbst aus der Nationalmannschaft gekegelt. Jogi hat nun mal seine Linie die er - schnurgeradeaus - auch durchzieht. Daher keine Vorwürfe an den Bundestrainer.
Und immerhin hat er dann bei der WM zwei Stürmer, die sich monatelang auf der Ersatzbank ausruhen durften und ausgeruht und mit frischen Kräften in Südafrika zuschlagen können.
Is doch auch schon was.
Und wenn die nicht treffen sind ja noch Cacau und Poldi da. Und Schweini trifft auch schon mal von außerhalb des Strafraums.
Ich mache mir da keine größeren Gedanken, zumal mir die WM sowieso ziemlich irgendwo vorbeigeht. :jo: :jo: -
Zitat
Original von bhakundo
Jogi hat nun mal seine Linie die er - schnurgeradeaus - auch durchzieht.
Jogi hat einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennt das seinen Standpunkt. :sauer2:Ich hole noch mal den Vergleich zwischen KKs Verschwinden und Poldis Ohrfeige hervor. Das führt KKs Nichtberücksichtigung ad absurdum. :link:
Man möge die aktuelle "Form" der WM-Fahrer betrachten - da hätte man besser Uwe Seeler und Gerd Müller nehmen sollen, die haben in der Nationalmannschaft öfter getroffen. :jo:
Und als Bundestrainer sollte man Helmut Schön ausbuddeln und mumifizieren, denn der hat schon mal eine WM gewonnen. Wieso nimmt Löw sich selbst mit?
Mal sehen, ob Löw "stilbildend" wirkt - das würde das Ende des Leistungsprinzips bedeuten. In meinem Alter nicht schlecht... :zwinkern:
-
Zitat
Original von bhakundo
Ich mache mir da keine größeren Gedanken, zumal mir die WM sowieso ziemlich irgendwo vorbeigeht. :jo: :jo:
Da bist Du allerdings nicht der Einzige. :zwinkern:
-
Dito! Mir geht diese WM aber auch mal ziemlich am Allerwertesen vorbei. Jogi und Egidius haben mir die Vorfreude genommen
-
Und wegen diesem Kuranyi soll ich mir die Vorfreude auf die WM nehmen lassen???
Soweit käme es noch.
-
Wenn wir früh ausscheiden trauern alle dem Kuranyi nach
Aber wenn wir :fifa: werden oder zumindest 2 oder 3 wurde alles richtig gemacht xD
-
:lool:
... Joachim Löw verzieh dem 28 Jahre alten Stürmer zwar nach eigenen Worten die egoistische Stadionflucht vor anderthalb Jahren, Kuranyis WM-Hoffnungen erfüllte er aber nicht. :rofl2:
-
Zitat
Original von Cartman
Aber wenn wir :fifa: werden
Wer ist denn "wir" - bist Du Australier oder Grieche? :confused: -
Zitat
Original von spitzbube
Dito! Mir geht diese WM aber auch mal ziemlich am Allerwertesen vorbei. Jogi und Egidius haben mir die Vorfreude genommenIn welchem Jahrhundert lebst du denn ??
Egidius ist zwar schon lange wiedergeboren worden, aber nicht in der Person von Theo !! :lool: :lool: -
Zitat
Original von LesPaul
Wer ist denn "wir" - bist Du Australier oder Grieche? :confused:Hondurist - nee heißt ja Hondurasse - oder doch Honduraner ???
-
Zitat
Original von Cartman
Wenn wir früh ausscheiden trauern alle dem Kuranyi nachAber wenn wir :fifa: werden oder zumindest 2 oder 3 wurde alles richtig gemacht xD
Wenn wir :fifa: werden, dann nehme ich das zur Kenntnis.
-
Zitat
Original von bhakundo
Hondurist - nee heißt ja Hondurasse - oder doch Honduraner ???
Honda-Fahrer? :unsicher: -
Ohne Kuranyi fahren wir zur WM sehr schön.
Fahnenflucht rächt sich.