• im PSN-Store-Update hat Sony für uns heute wieder einige neue Sonderangebote,...sowie die Demos zu “Madden NFL 11” ...

  • Wat ist dat denn????
    Wenn deiner PS3 langweilig ist, kauf ihr NCAA Football 11 und Madden NFL 11 :D


    Alter, die PS3 läßt sich im Flugzeug auf dem Weg nach Kalifornien so schlecht anschliessen..... :rock:



    Watt soll ich sonst 12 Stunden machen? :gangsta5:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Was sagste so zur PSP? Habe auch schonmal drüber nachgedacht mir die zu kaufen, letztlich zock ich aber eh nur noch, wenn ich mich mal zwischen dem Lernen vom Bürostuhl löse und ein kurzes Päusschen mache. Lange nicht mehr unterwegs oder so den Gedanken gehabt, vielleicht kommt er ja, wenn man erstmal so ein Ding besitzt. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Plempeman ()

  • Was sagste so zur PSP? Habe auch schonmal drüber nachgedacht mir die zu kaufen, letztlich zock ich aber eh nur noch, wenn ich mich mal zwischen dem Lernen vom Bürostuhl löse und ein kurzes Päusschen mache. Lange nicht mehr unterwegs oder so den Gedanken gehabt, vielleicht kommt er ja, wenn man erstmal so ein Ding besitzt. :D


    Es ist schon wirklich anderes Zocken als auf der PS3 - keine Frage. Der Blick von ober erinnert an GTA1 auf der PS1. Aber, aber , aber - die Spiele sind durchaus gut durchdacht und dem Niveau angepaßt.


    Es bringt definitiv Spaß!

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Bisher auch nur die ersten 3 Teile. Hab das ebenfalls eine sehr lange Zeit gespielt. Zuvor waren es die Egoshooter. Mittlerweile finde ich aber die alten Kartenspiele als virtuelle Version ganz cool! Das bekannte Mau Mau, um nur ein Beispiel zu nennen, macht als Onlinegame echt Bock!

    2 Mal editiert, zuletzt von gameboy ()

  • zockt eigentlich sonst noch jemand außer mir das Spiel GTA 5 ?
    eigentlich bevorzuge ich ja Sportspiele,aber es macht definitiv viel Spaß,durch diese große Stadt zu rasen und gelegentlich mal ´nen Laden oder ´ne Bank leerzuräumen :cool:
    Dinge eben,die man als "Otto Normalbürger" ja nicht zu tun pflegt.

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • nene.. PC mittlerweile eigentlich gar nix mehr.. nur noch PS4 - und da meist Sportspiele - Fifa, Formel 1 und zuletzt Assasins Creed Origin ^^

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • ich spiele seit einigen Jahren auch nur noch auf der PS4,weil man anders als beim PC nicht ständig für ein neues Spiel seinen Rechner aufrüsten muß.
    neben GTA spiele ich auch überwiegend Sportspiele,bei FIFA ist ja dieses Jahr auch die 3.Liga dabei,wenn RWE sein Motto "Essen hoch3" dieses Jahr noch realisieren sollte (dürfte aber nicht sehr wahrscheinlich sein),dann gäbe es FIFA19 auch mit RWE :zwinker:
    oder EA Sports packt die Regionalligen einfach dabei (ist aber auch nicht sehr wahrscheinlich),es gibt ja auch 4 englische Ligen im Spiel.

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)