Blumenthal zittert sich ins Halbfinale

  • Bremer Lotto-Pokal 2008/09


    Blumenthaler SV zittert sich ins Halbfinale - 7:6 n.E.


    Mit einer gehörigen Portion Glück und einem Torhüter, der im richtigen Moment zur Stelle war, zitterte sich der Blumenthaler SV in das Halbfinale des Fußball-Lotto-Pokals. Der Bremen-Ligist setzte sich bei der klassentieferen Leher TS mit 7:6 (2:2, 2:1) nach Elfmeterschießen durch und trifft nun im Semifinale am 29. April auf den Regionalligisten FC Oberneuland.


    Obwohl alles nach Plan verlief und die ersatzgeschwächten Gäste bereits nach 180 Sekunden durch Matheo Przeliorz mit 1:0 in Führung gingen, wurde der Favorit auf dem Kunstrasen der Leher TS immer unsicherer. "Bei uns war keine spielerische Linie zu erkennen", schimpfte BSV-Trainer Peter Moussalli. "Wir haben teilweise auch überheblich agiert und absoluten Rumpelfußball geboten." So kamen die Bremerhavener bereits in der elften Minute durch einen verdeckten 16-Meter-Schuss zum Ausgleich....


    Spielbericht

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Das Halbfinale


    Dienstag, 28. April 2009


    BSV verliert gegen den FC Oberneuland mit 0:4 Toren


    Im Halbfinale des DFB-Lotto-Pokals verlor der Blumenthaler SV gegen den haushohen Favoriten FC Oberneuland mit 0:4 Toren. Vor etwa 230 Zaungästen spielte man gegen den Regionalligisten gut mit. Leider "schlichen" sich im BSV-Defensivverbund bei den ersten drei Gegentoren individuelle Fehler ein, so dass der FCO das Spiel schon früh für sich entschieden hatte.


    http://www.blumenthalersv.de/

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)