SV Eintracht Trier II

• Zitat

Original von Pemue
    Das Spiel endete 4:0 für Trier.

:no: :link: :unsicher: :(

• Besser einmal 0:4 als viermal 0:1. :jo:
    Das muss die Saarbrücker Zweite nächsten Sonntag ausbaden. :lool: :lool:

Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

• war ne klare angelegenheit. unsere jungen wilden haben die rossbacher in HZ2 vollkommen auseinandergenommen. hätte noch deutlicher werden können. positiv: es waren bis auf bradasch und pogge im tor nur ganz junge burschen auf dem platz und aus dem kader der ersten mit kühne, pogge, kempny und bachl-staudinger nur vier akteure dabei. die sind alle gerade über oder noch unter 20. so dürften die jungs die klasse halten können. weiter so!

“Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

• Zitat

Original von bhakundo
    Besser einmal 0:4 als viermal 0:1. :jo:
    Das muss die Saarbrücker Zweite nächsten Sonntag ausbaden. :lool: :lool:

Wir trösten uns mit der Tabellenführung. :zwinkern:

• Zitat

Original von LesPaul

Wir trösten uns mit der Tabellenführung. :zwinkern:

Sehe ich auch so: :D
    @ Floh und Thorsten,Bilder sind morgen Online!

Bericht,siehe hier.

9 5-3-1 :D

• Zitat

Original von Ahnungsloser

Sehe ich auch so: :D
    @ Floh und Thorsten,Bilder sind morgen Online!

Bericht,siehe hier.

Ich hoffe, Du bist gut heim gekommen. Dass das Ergebnis am Ende so deutlich ausfällt, hätte ich beim kurzen Halbzeitplausch mit Dir nicht erwartet.
    Unsere Jungs waren sehr gut eingestellt und ihr hattet wohl einen richtig schlechten Tag. Nächste Spiel wird wieder gewonnen :zwinkern:
    Bis dann und liebe Grüße!

"Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

• ach ja: der eckl steht ab heute in meinem buch der geilen leute! ein supertyp!

“Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

• Zitat

Original von Trier-MG
    ach ja: der eckl steht ab heute in meinem buch der geilen leute! ein supertyp!

Der mit der Nummer fünf?
    Ja, das war absolute Spitzenklasse! Riesengroßer Respekt vor diesem Spieler! :jo:Das war eine sensationelle Geste, die ich in dieser Form noch nirgendwo gesehen habe :rauf:. Der Applaus der anwesenden SVE-Fans kam nicht von ungefähr. Das war echt klasse!

• Zitat

Original von SVE-Torsten
    Der mit der Nummer fünf?
    Ja, das war absolute Spitzenklasse! Riesengroßer Respekt vor diesem Spieler! :jo:Das war eine sensationelle Geste, die ich in dieser Form noch nirgendwo gesehen habe :rauf:. Der Applaus der anwesenden SVE-Fans kam nicht von ungefähr. Das war echt klasse!

Hat er eine Stadionrunde spendiert oder was war los ?? :zwinkern:

Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

• Zitat

Original von bhakundo

Hat er eine Stadionrunde spendiert oder was war los ?? :zwinkern:

Nein, so weit hat er es nicht gebracht :D
    Es gab während der zweiten Halbeit einige kleine, aber lustige Scharmützel zwischen dem Spieler und uns Fans. Angefangen mit Emotionen unsererseits nach einem Zweikampf und einem Schrei eines Rossbacher Spielers. Daraufhin imitierten wir diesen Spieler ( Nr.24) bei jedem Kontakt. Der Eckl bekam dies natürlich mit und machte eine versteckte, aber obszöne Geste in unsere Richtung. Daraufhin gingen die Schwarmützel erst richtig los, aber auf lustige Weise, wobei er auch des öfteren grinsen musste. Vor allem mit einem Fan gab es so eine kleine, aber witzige Privatfehde. Sein erster Schritt nach dem Spiel war zu jenem besagten Fan. Er klatschte ihn ab und umarmte ihn. Und das war nicht gespielt - eine geile Aktion, die man so wohl kaum wieder sieht.

Einmal editiert, zuletzt von SVE-Torsten ()

• Hallo Thorsten,
    Sieh mal auf die HP des SVR Bild 10 und 25

9 5-3-1 :D

• Ich bin mal gespannt, wie dieses Spiel ausgehen wird. Die 1. Mannschaft von Trier spielt am gleichen Tag, das ist schon einmal nicht schlecht.

Eigentlich sollten wir gute Chancen haben, das Spiel zu gewinnen.

• Zitat

Original von Faninho
    Ich bin mal gespannt, wie dieses Spiel ausgehen wird. Die 1. Mannschaft von Trier spielt am gleichen Tag, das ist schon einmal nicht schlecht.

Eigentlich sollten wir gute Chancen haben, das Spiel zu gewinnen.

Nach ihrem Gastspiel bei uns habe ich Trier viel weiter oben erwartet. Ich weiß leider nicht wieviel aus der Ersten gegen uns gespielt haben. aber unterschätzen darf man die nicht. Sind sehr kampf- und laufstark und werfen sich in jeden Ball.

• Im Rahmen des 21. Spieltages der Oberliga Südwest tritt unser SC 07 Idar-Oberstein am kommenden Sonntag, 05.12.2010, beim SV Eintracht Trier 05 II an.

Anstoß im Moselstadion ist um 14.30 Uhr.

Selbstverständlich bin ich bei "meinem Heimspiel" am Start. :)

Wen aus SVE-Kreisen darf ich denn dann mal wieder begrüßen?

Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

Einmal editiert, zuletzt von Rollbraten ()