SV Eintracht Trier II

  • Hoffentlich kann jetzt unsere zweite zeigen was sie kann! die ersten zwei punkte sind eingefahren! weiter so eintracht!

    SV Eintracht Trier 05

  • Am gestrigem Mittwoch gelang es der Eintracht aus trier denn ersten dreier einzufahren!


    Durch ein 0-2 in Mechtersheim hat Trier nun seinen ersten dreier eingefahren!


    Die tore erzielten in dre 21.Minute Dingels (Foulelfmeter) und 53.Minute Suzuki!

    SV Eintracht Trier 05

  • Torjäger Haas hält Homburg auf Kurs


    Dank des umsichtigen Spielgestalters Christian Mehle strahlte der FC Homburg Sicherheit und Struktur im Spielaufbau aus. Zudem nutzten die Gäste beim 1:0 durch Weber die Schwäche der Eintracht bei Standardsituationen aus. Haas mit seinen Saisontoren zehn und elf beseitigte alle Zweifel am dritten Auswärtssieg des Tabellenzweiten. Kurios gestaltete sich der Platzverweis: Schiedsrichter Gittelmann verwarnte Robben binnen fünf Minuten zwei Mal wegen einer "Schwalbe".


    Eintracht Trier II - FC Homburg 1:3 (0:2)


    Trier II: Keller - M. Fleck (80.Herz), Schraps, Feichtinger, Louadj - Robben, Dingels, Schulz (80.Herres), Zimmer - Lemke, Wieber (65.Bader) - Trainer: Roth-Lebenstedt.
    Homburg: Müller - Groß, Weber, Federmayer - Schütte, Jost, Mehle (73.Klein), Frei, Berndt (86.Vukasinovic) - Fick (83.Sorg), Haas - Trainer: Warken.


    Tore: 0:1 Weber (13.), 0:2 Haas (37.), 1:2 Schulz (75.), 1:3 Haas (87.)
    Zuschauer: 350


    Gelb-Rote Karte: Robben (61./Trier).


    --
    Quelle: www.kicker.de

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Bauer und Klasen dürfen sich ja demnächst erst mal bei der 2. Mannschaft für höhere Aufgaben empfehlen. Ich bin mal gespannt wie schnell die zwei es wieder nach oben schaffen, denn wenn sie richtig bei der Sache sind können wir beide gut in der ersten gebrauchen.

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • @BlueBull: Schönes Avatar. :D


    Unsere 2. dürfte es in der Rückrunde noch schwer kriegen.
    Da stehen jetzt doch schon einige Abgänge fest.


    Klasen und Bauer sollten ja erst mal 2. spielen.
    Klasen ist nach Lautern.
    Bauer will unbedingt weg, wird wohl auch wechseln.
    Michael Fleck und Stefan Fleck wechseln zum FC Holz Kutzhof in die Verbandsliga Saar.
    Louadj heißt es, wird evtl. gehen.
    Robben ist nach Oberhausen.
    Philipp Herz wechselt nach Hasborn.


    Dafür haben Dingels (von der 2.) und Lemke (A-Jugend) Profiverträge unterschrieben, aber ich denke, dass Lemke, wenn er nicht bei der ersten im Aufgebot ist weiterhin A-Jugend spielt. Mit Bediako, Stuff und Buljan haben wir drei neue bei der ersten, dadurch werden wohl auch wieder Spieler aus dem Kader der ersten in die 2. rutschen, aber insgesamt denke ich dass wir es mit den Abgängen in der Rückrunde sehr schwer kriegen werden, die Oberliga zu halten.


    Aber Priorität hat eindeutig die erste Mannschaft, denn wenn die absteigen sollte, brauchen wir mit der 2. auch nicht die Klasse halten. :(

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Macht ihr nur, in der Rückrunde klatschen wir eh eure zweite und nächstes Jahr seid ihr dran :cool:


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

  • Zitat

    Original von Trier-Winnie
    (...)
    Aber Priorität hat eindeutig die erste Mannschaft, denn wenn die absteigen sollte, brauchen wir mit der 2. auch nicht die Klasse halten. :(


    Ich hab jetzt keine Ahnung, wie stark eure erste Mannschaft einzuschätzen ist, aber mit dem Eugen wird das eher nix! Vielleicht kuck ich mir das Testspiel gegen Trier an, damit man sich mal ein Urteil bilden kann.

  • WaldhofBub: Es wird schwer werden. Ich wäre normalerweise auch beim Testspiel im CBS, aber leider fahre ich ausgerechnet an dem Tag in Urlaub. :evil:

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Zitat

    Original von Trier-Winnie
    WaldhofBub: Es wird schwer werden. Ich wäre normalerweise auch beim Testspiel im CBS, aber leider fahre ich ausgerechnet an dem Tag in Urlaub. :evil:


    Dort hättest du auch lange auf ein Spiel warten können, die Tests finden nämlich alle am Alsenweg statt. :zwinkern:


    Vielleicht ist die Info aber für ein paar andere Trierer nützlich.

  • Danke für die Info, werde ich weiter geben. Aber das ist ja dann um so schlimmer für mich. Am altehrwürdigen Alsenborn war ich nämlich noch nicht, CBS und Rhein-Neckar habe ich ja schon... :(

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Zitat

    Original von Trier-Winnie
    Danke für die Info, werde ich weiter geben. Aber das ist ja dann um so schlimmer für mich. Am altehrwürdigen Alsenborn war ich nämlich noch nicht, CBS und Rhein-Neckar habe ich ja schon... :(


    Alsenborn? Alsenweg! Ich nehme mal an, du hast dich vertippt! :D

  • UPS :D


    Klar, am Alsenweg habe ich gemeint. Aber in Alsenborn an der Kinderlehre war ich auch noch nie, da muss ich auch unbedingt mal noch hin.

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Wollt ihr den Durchmarsch in die Bezirksliga packen? Hätte eigentlich nicht gedacht, daß du den Eugen als so schlecht einschätzt :rofl2:


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

  • Bauer bleibt uns jetzt doch erhalten, er will sich über die 2. Mannschaft wieder empfehlen.


    Eintracht vermeldet "Top-Bedingungen" aus der Türkei


    24.01.2006 -
    Trier. Die erste Phase der Wintervorbereitung hat Fußball-Regionalligist Eintracht Trier abgeschlossen; seit Montag befindet sich der Kader (einschließlich der jüngsten Neuzugänge Vitus Nagorny vom FC Erzgebirge Aue und Christian Schmid vom TSV 1860 München II) im türkischen Lara. Dort sollen nach Angaben von Trainer Eugen Hach zunächst „noch einige Rückstände aufgearbeitet werden“. Hartgefrorene Böden ließen die Eintracht-Kicker in den beiden ersten Vorbereitungswochen überwiegend auf Kunstrasen trainieren; bei einigen Akteuren machten sich Bänder-Probleme bemerkbar. Deswegen konnten Harry Koch, Alex Adrian (u.a.) nur ein eingeschränktes Programm absolvieren. Während der Verein die Vertragsverlängerung mit Dario Kresic bis 2008 bekannt gegeben hat (Der WOCHENSPIEGEL meldete dies bereits Ende Dezember), kommt eine vertragliche Bindung von Jakob Dallevedove nicht zu Stande. Der Spieler lehnte das Angebot ab.
    Bericht vom Innenteil:
    Trier. „Top-Bedingungen“ vermeldet Hermann Gläsner, Vorstandsmitglied der Eintracht, gleich zu Beginn des insgesamt neuntägigen Trainingslager-Aufenthaltes in Lara/Türkei. Nach einem kräftigen Regenguss bei der Ankunft am Montag bot sich dem 34-köpfigen Tross am Dienstag trockenes, sonniges Wetter bei rund 13 Grad. Besonders das Trainingsumfeld - direkt am Hotel „Kervansaray“ gelegen - lobte Hermann Gläsner („Golf-Platz-Qualität“). Neben 26 Akteuren ist auch Marco Winkenbach von der Firma „World of speed“ mitgereist. „Mit speziellen Laufbändern versuchen wir die Lauftechnik der Spieler zu optimieren“, erklärt WOS-Inhaber Volker Schlappner, Sohn des früheren Mannheimer Bundesligatrainers. Die Rekonvaleszenten Deniz Kacan, Angelo Donato und Miki Drageljevic wieder „hinzukriegen“ ist das erklärte Ziel des WOS-Mitarbeiters vor Ort in der Türkei, in Zusammenarbeit mit den Physiotherapeuten Marco Zilles und Manuel Scherer sowie Mannschaftsarzt Dr. Bernd Belles. Topfit präsentierte sich indes Vitus Nagorny. Der Neuzugang von Zweitligist Erzgebirge Aue wurde am vorigen Freitag verpflichtet, soll mit seinen Treffern helfen, den Ligaerhalt zu sichern. Aues Trainer Gerd Schädlich stellte dem gebürtigen Kirgisier im Gespräch mit dem WOCHENSPIEGEL ein einwandfreies Zeugnis aus: „Ein tadelloser Sportsmann, der sich immer voll reingehangen hat. Er musste allerdings erkennen, dass der Unterschied zwischen dritter und zweiter Liga groß ist.“ Nagorny kam über sieben Einsätze nicht hinaus. Eine überraschende Wende gibt es derweil im Fall von Daniel Bauer. In die Reserve zurückgestuft, wollte er eigentlich den SVE verlassen, Kontakt gab es unter anderem zu Kickers Emden. Da sich die Reha aber hinausgezögert hat und „in mir das Kämpferherz erwacht ist“, so Bauer, will er sich über die Oberligaelf wieder anbieten. Mehr zum Trainingslager: http://www.kervansarayhotels.com/deutsch/lara/. News:
    http://www.wochenspiegellive.de aa

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Roth- Lebenstedt ärgert das Remis


    "Wir haben zwei Punkte verschenkt", bewertete Jürgen Roth Lebenstedt das 2:2 gegen SC Hauenstein.


    Der Eintracht-Coach bedauerte, dass Neuzugang Tobias Fritsch (19) beim Stande von 2:1 das dritte Tor nicht glückte. Dennoch ist dem 43-Jährigen nicht bange: "Wir haben gezeigt, dass wir mithalten können." Verständnis zeigte Roth-Lebenstedt für den Ärger der Hauensteiner über die Entscheidung der Stadt Trier, die Rasenplätze zu sperren, so dass die Partie auf Kunstrasen ausgetragen werden musste. Indes gab SC-Coach Roger Lutz bekannt, dass sich Hauenstein nicht für die Regionalliga bewerben wird: "Die Situation an der Tabellenspitze lässt das nicht zu", so der 41-jährige Ex Profi.


    Quelle: http://www.kicker.de

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.