Kreisliga A - FCN die 2te Saison 2009/2010

  • Auch für die zweite Mannschaft unter der Führung vonTrainer Jügen Hoppe und Spielleiter Klaus Rieg mache ich einen entsprechenden Tread auf.

  • Dies ist nach meinem Kenntnisstand zutreffend. Erdinc Güntay und Mustafa Sommo wechseln vom TSB zum FCN II.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Ja Ja man hört viel von den Dorfvereinen :zwinkern:.Bredi wieviel viele Spieler haben den TSB Fußball verlassen und beim FCN2 wer geht und wer kommt noch :confused:

  • Zitat

    Original von Darcan
    ich denk mal ich komm noch =)
    muss es nur mal endlich auf die reihe bekommen da anzurufen -.-


    Die Telefonnummern habe ich Dir ja bereits mitgeteilt. Also, wo liegt das Problem? :paranoid:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Zitat

    Original von jogi-der-vom-anno
    Ja Ja man hört viel von den Dorfvereinen :zwinkern:.Bredi wieviel viele Spieler haben den TSB Fußball verlassen und beim FCN2 wer geht und wer kommt noch :confused:


    Wer beim FCN II geht, weiss ich momentan nicht. Mir wurde aber von Waldstetter Seite gesagt, dass Valon und Dardan Kelmendi zum FCN II wechseln werden und Aaron Fröhlich dafür von den FCN-A-Junioren zum TSGV Waldstetten gehen wird, so dass das von der Ablösesumme her kein zu großes Problem sein sollte. Ich denke schon, dass der FCN im neuen Jahr eine konkurrenzfähige zweite Mannschaft haben wird und muss auch betonen, dass Jürgen Hoppe und Klaus Rieg absolute Glücksgriffe für die Normannia sind. :jo: :jo:

    Beim TSB ist die Liste der Abgänge wahrscheinlich ziemlich lang. :traurig2: :traurig2:


    Neben den bereits genannten Spielern sind das nach meinem Kenntnisstand folgende:
    Lars Altmann (TSGV Waldstetten)
    Rafael Langer (TSV Mutlangen)
    Samet Balaban (FC Stern Mögglingen)
    Stephan Friedl (mit großer Wahrscheinlichkeit TSV Mutlangen)
    Alexander Regel (FC Spraitbach)
    Michael Schindler (mit 42 Jahren hoch verdientes Karriere-Ende)
    Leon Baumann (will trotz geringen Alters auch aufhören)
    Thomas Altrichter (wohl auch Karriere-Ende auf Grund von gesundheitlichen Problemen)
    Lukas Rybak (Umzug in den Raum Heilbronn)
    Erdinc Seskir (neuer Verein unbekannt)
    Recep Kirli (neuer Verein unbekannt)

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Zitat

    Original von Bredi


    Die Telefonnummern habe ich Dir ja bereits mitgeteilt. Also, wo liegt das Problem? :paranoid:


    ich denk imemr komm morgen rufst an und am nächsten tag denk ich wieder des gleiche ^^
    aber morgen mittag mach ichs 100 % =)

  • Zitat

    Original von Darcan


    am nächsten tag denk ich wieder des gleiche ^^
    aber morgen mittag mach ichs 100 % =)


    Würde mich freuen. :jo: Und dann lernen wir uns endlich auch mal persönlich kennen. :jo:


    Wie viele Spiele hast Du letztes Jahr in Eislingen gemacht?

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • 7 pflichtspiele...
    war ab dem ersten spieltag 6-7 wochen rot gesperrt
    hab dann da damals gegen Sv Göppingen mein comeback gehabt als ich auch die kiste gemacht hab (hast ja gelesen ;) )..
    kurz nach weihnachten hab ich dann nen job in münchen angenommen und war da dann ne lange zeit ...
    hab die vorbereitung nur teilweise mitgemacht ..
    dieses saison war net grad meine beste -.- ...
    war alles bissle stressig wegen ausbildung , prüfungen und dann arbeitssuche usw.

  • Ja Bredi das sind fast13 -14 Spieler beim Tsb mit Stephan Friedl warum kommt er nicht zu uns (FCN2) ,oder ist sein Vater dagegen? ,dann braucht Tsb sehr viele Spieler im Sommer oder :confused:


  • Dann hoffe ich, dass die nächste Runde wieder besser wird.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Zitat

    Original von jogi-der-vom-anno
    Ja Bredi das sind fast13 -14 Spieler beim Tsb mit Stephan Friedl warum kommt er nicht zu uns (FCN2) ,oder ist sein Vater dagegen? ,dann braucht Tsb sehr viele Spieler im Sommer oder :confused:


    Wenn das der Vater, der zwar ein Ur-TSB'ler bzw. Rehnenhöfer ist, aber keiner, der einen Hass auf die Normannia schiebt, entscheiden könnte, wäre Stephan Friedl beim TSB geblieben oder hätte zu einem Bezirksliga- oder Landesligaverein gewechselt. :paranoid:


    Aus meiner Sicht hätte er es höherklassig (Bezirksliga oder Landesliga)versuchen sollen und er hatte auch ein Angebot aus Ebersbach, das er aber leider nicht angenommen hat, weil ihm der Trainings-Aufwand zu groß war. Warum er jetzt nach Mutlangen geht, ist auch für mich nicht so ganz klar. Irgendwie scheint er der Meinung zu sein, dass sich beim TSB, was die Transfer-Politik betrifft, nichts ändern wird, obwohl man eindeutig die Devise ausgegeben hat, keine Spieler mehr mit Geld zu locken. Allerdings wird's jetzt beim TSB auf Grund der vielen Abgänge wirklich problematisch und mit dem derzeit verbliebenen Kader ist aus meiner Sicht der Klassenerhalt nicht zu schaffen. :häh:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Damit befindet sich der TSB so langsam aber sicher in den gleichen Bahnen, wie wir im letzten Jahr.


    Ich bin froh und begeistert das wir dieses schwierige Jahr in der Bezirksliga gemeistert haben, auch wenn der Abstieg das Ergebnis war.
    Das ich selber noch eingreifen musste ließ sich nicht verhindern und ist wohl der ganzen Saison geschuldet ;)


    Ich drücke den zwei Neuen (Hoppe/Rieg) viel Glück und habe auch schon mit mehreren aktuellen Kicker gesprochen und die beiden absolut empfohlen, ich hoffe das der Großteil der verantwortungsbewussten Spieler gehalten werden können.

  • Zitat

    Original von n---kenner
    Damit befindet sich der TSB so langsam aber sicher in den gleichen Bahnen, wie wir im letzten Jahr.


    Einen Stamm von Spielern, die sich mit dem Verein identifizieren, hat man schon noch. Das sind im wesentlichen die Spieler, die in dieser Runde die Reserve-Meisterschaft errungen haben. Nur reicht deren Qualität zumindest aus meiner Sicht nicht aus, um die Klasse zu halten. In der Kreisliga B wäre ein guter Mittelfeldplatz drin, doch die Kreisliga A ist vom Niveau her zu stark, um da bestehen zu können.


    Zitat

    Original von n---kenner


    Ich bin froh und begeistert das wir dieses schwierige Jahr in der Bezirksliga gemeistert haben, auch wenn der Abstieg das Ergebnis war.
    Das ich selber noch eingreifen musste ließ sich nicht verhindern und ist wohl der ganzen Saison geschuldet ;)


    Ich drücke den zwei Neuen (Hoppe/Rieg) viel Glück und habe auch schon mit mehreren aktuellen Kicker gesprochen und die beiden absolut empfohlen, ich hoffe das der Großteil der verantwortungsbewussten Spieler gehalten werden können.


    Ja, das war wirklich eine riesige Leistung von Dir, dass Du das so durchgestanden hast. Darauf kannst Du zu Recht stolz sein. :jo: Der Abstieg war nicht zu vermeiden, doch ich hoffe, dass man sich in der Kreisliga A konsolidiert. Ich denke auch, dass im neuen Jahr zumindest die Klasse gehalten werden kann. :jo:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • abwarten .... die Kreisliga A ist nächstes Jahr sicherlich auch nicht zu unterschätzen ..... ich denke ähnlich wie Bredi, eine Konsolidierung wird Zeit benötigen und dann kann man sukzessive wieder aufbauen ....


    vielleicht schaffen wir es ja einen immens wichtigen Unterbau der A2-Junioren wieder aufzubauen.

  • Zitat

    Original von Darcan
    gespielt wird in der A1 oder ?


    Ja. Und diese Liga darf man keinesfalls unterschätzen. :paranoid:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • da stimm ich dir zu Bredi, auch in der nächsten Saison wird es in der Kreisliga A hervorragende Mannschaften geben.


    Ich denke es wird spannend zu beobachten sein wer sich an die Spitze setzen wird.