Tor des Monats August

  • Vielleicht das Tor des Monats August


    Das Tor von Bastian Götzfried ist in die Auswahl zum Tor des Monats August gekommen.


    Wie der Westdeutsche Rundfunk heute mitteilt, werden folgende Tore am kommenden und dem darauf folgenden Wochenende in der ARD Sportschau präsentiert.


    Hier kann man für Bastian abstimmen:


    http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp

    :schal2: Würzburg ist Blau :schal2:

    :velbert: DIE BAYERNLIGA HAT UNS WIEDER!!! :velbert:

  • War das nen Privatvideo, oder wie kam das Tor zu seiner Aufnahme? Sehr sehenswert :)

    Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)


    - TSG Wattenbach -

  • Zitat

    Original von Wattenbacher
    War das nen Privatvideo, oder wie kam das Tor zu seiner Aufnahme? Sehr sehenswert :)


    Die Spiele in unserer Gegend von Würzburger FV oder den Kickers werden immer von TV Touring aufgenommen, das ist ein regionaler Fernsehsender.

    :schal2: Würzburg ist Blau :schal2:

    :velbert: DIE BAYERNLIGA HAT UNS WIEDER!!! :velbert:

  • Sehr geiles Tor. Irgendwann muss ich mir mal ein Spielchen bei euch in Würzburg anschauen, bin schließlich häufig genug bei euch in Franken :).

  • Zitat

    Original von MDTR
    Sehr geiles Tor. Irgendwann muss ich mir mal ein Spielchen bei euch in Würzburg anschauen, bin schließlich häufig genug bei euch in Franken :).


    Zu empfehlen ist sind da die Spiele gegen SW oder den kickers...

    :schal2: Würzburg ist Blau :schal2:

    :velbert: DIE BAYERNLIGA HAT UNS WIEDER!!! :velbert:

  • Konnte gestern die sportschau nicht schaun. ist das tor zum tor des monats gewählt worden?

    :supporter7:Benjamin Demel: Der Kaiser ist und bleibt ein Schnüdel!!! :schal6:

  • Zitat

    Original von Schnuedel05
    Konnte gestern die sportschau nicht schaun. ist das tor zum tor des monats gewählt worden?


    Ja vor Pizarro

    :schal2: Würzburg ist Blau :schal2:

    :velbert: DIE BAYERNLIGA HAT UNS WIEDER!!! :velbert: