Allgemeine News

  • es werden noch viele Vereine diese Probleme bekommen.

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • Zitat

    ...Nicht nur die FCP-Akteure bemängeln den tiefen und unebenen Rasen im Brötzinger Tal, auch die Gegner klagen über den Zustand des Geläufs. Bemängelt wird auch der Trainingsplatz...


    Hatte letztes Mal Zeit mir auch die beiden anderen Plätze anzuschauen-das sind wirklich übelste Bedinungen.
    Na ja bei uns siehts ja auch nicht viiiieel besser aus. Wenigstens wurde nach 35 Jahren mal das Hauptspielfeld saniert. Zuzzeldorf oder Wallingen müsste man heissen. Die würden so was nicht mal als Parkplatz anbieten.

    "Information - Emotion - Tradition" die Fans des VfR Mannheim präsentieren mit "kick-and-rush" einmal im Monat ihre eigene Radiosendung im bermudafunk dem Freien Radio im Rhein-Neckar Raum.
    ____________________________


    :!: Sendungen im cloud stream-hier- :!:

  • Unsere letzte OB meinte ja immer, die Stadt habe keinen Euro übrig um das Stadion im Brötzinger Tal zu renovieren.
    Dafür hat Madame dann € 77 Mio. an öffentlichen Geldern in hochspekulativen Derivatgeschäften verjubelt.
    An den Platzverhältnissen wird sich daher wohl auch zukünftig nichts verbessern... :kotz: