Hammer SpVg - VfB Speldorf

  • @ speldorfer


    bist du am sonntach als informationsminister dabei? dann könntest du ja auch unsere superduper-top-arena aus nächster nähe bewundern :D


    hoffe ja, dass du auch einen kleinen bericht zum umfeld schreibst, interessiert mich ja doch brennend :cool:

  • Zitat

    Original von Asa
    @ speldorfer


    bist du am sonntach als informationsminister dabei? dann könntest du ja auch unsere superduper-top-arena aus nächster nähe bewundern :D


    hoffe ja, dass du auch einen kleinen bericht zum umfeld schreibst, interessiert mich ja doch brennend :cool:


    Leider nicht Asa!


    Hab am Sonntag familiäre Verpflichtungen. Hoffe doch das wir auch in der nächsten Saison noch zusammen in einer Liga zocken. Schliesslich habe ich eure "Steeks" noch nie probiert. :zwinkern:


    Irgendwie liegt ein Fluch auf mir was unsere Auswärtsspiele im westfälischen Verbandsgebiet angeht. In Wiedenbrück war unter der Woche,in Bielefeld ist unter der Woche,als wir in Siegen spielten war ich im Urlaub,als wir in Herne ran mussten lag ich im Krankenhaus,am Sonntag bin ich dann aufm Geburtstag.
    Bleiben noch Schermbeck und Wattenscheid,beide zwar unter der Woche aber aufgrund der kurzen Anreisen jeweils machbar und Hüls ,was hoffentlich aufm Sonntag terminiert bleibt! :rolleyes:

  • Zum ersten Pflichtspiel im Jahr 2010 senkt die Hammer SpVg. den Eintrittspreis. Wer das Spiel gegen den VfB Speldorf am Sonntag in der EVORA Arena besucht, zahlt als Erwachsener nur fünf statt üblicherweise sieben Euro, Mitglieder zahlen nur zwei statt drei Euro. Der Grund für den Preisnachlass ist der Bau der Tribüne. Der sorgt dafür, dass nicht alle Plätze wie gewohnt zur Verfügung stehen.

  • Speldorfer


    mein derzeitiger tipp bei dieser wetterlage draussen: im mai in hamm :lool:


    dann werd ich allerdings höchstwahrscheinlich im urlaub sein - 2 herzen schlagen in meiner brust :paranoid:


    das edit sagt mir grade nach e-mail durchsicht noch: morgen um 11:30h ist platzbegehung

    Einmal editiert, zuletzt von Asa ()


  • Wofür oder für wen schlägt das zweite Herz in Deiner Brust Asa?


    Im Mai hört sich ja erstmal gut an,da wirds dann aber wieder unter der Woche. Anstoss 19:00 könnte ich dann schaffen,alles was früher ist hat sich dann für mich schon wieder erledigt. :(

  • mein tipp ist, dass (wenn es wirklich ausfällt) das spiel den donnerstag vor pfingsten stattfindet.


    da bin ich immer für ein paar tage an der hollandischen küste, obwohl ich liebend gerne das spiel sehen würde - und man sich auf ein bierchen und steek hätte treffen können.
    aber bei der derzeitigen witterungslage bin ich mehr als urlaubsreif (hasse winter wie die pest)


    ach so: mit etwas glück ist dann vll. unsere tribüne fertig

  • Ich als Wintertyp hab mit diesem Wetter eher weniger Probleme. Für mich ist alles über 15 Grad+ subtropische Hitze! :D


    An der holländischen Küste hoppst Du bestimmt höchstens vonner Strandbar ins kühle Nass oder? :zwinkern:


    Wir hätten glaube ich Ende April,Anfang Mai noch ein,zwei Mittwoche frei. Donnerstag vor Pfingsten auffer A2 ?! :paranoid:


    Lieber nicht! :rolleyes:


  • Quelle: WAZ Mülheim

  • alles unter 10° IST WINTER! :D


    und ich sitze lieber in einer strandbar, oder grille am häuschen inkl. mehrere kisten grolsch (mist, finde grad das ultimative grillfoto nicht)



    ansonsten kann es nur auf den pfingsten hinauslaufen, hier unser programm


    So., 07.03. (H) Speldorf
    So., 14.03. (A) Wattenscheid 09
    So., 21.03. (H) SC Wiedenbrück
    Mi., 24.03. (A) TSG Sprockhövel
    So., 28.03. (H) MSV Duisburg II
    Do., 01.04. (A) SW Essen
    Mo., 05.04. (A) Berg. Gladbach
    So., 11.04. (H) VfB Hüls
    Mi., 14.04. (H) Westf. Herne
    So., 18.04. (A) Spfr. Siegen
    Mi., 21.04. (H) RW Essen II
    So., 25.04. spielfrei
    Mi., 28.04. (H) SV Schermbeck
    So., 02.05. (A) Aachen II
    So., 09.05. (H) Germ. Windeck
    Do., 13.05. (H) Arm. Bielefeld II
    So., 16.05. (A) Westf. Herne
    Mo., 24.05. (A) Fort. Köln
    So., 30.05. (H) SSVg Velbert

  • Ha, da hab ich ne Lücke entdeckt. Mittwoch, 05.05. ! Lässt sich auch gut merken,das Datum! :zwinkern:


    Anstoss 19:00 *festzurr*


    Öhem...oder ist an dem Termin Kreispokal ? :help:


    CL oder Euro League ist mir schnuppe wenn der VfB spielt! :jo:


    Nun sieh mal zu das Du das Grillfoto noch findest.Interessiert die anderen hier sicherlich auch! :D

  • hihi, am ende wird doch gespielt :D


    und bundesliga, europapokal oder frauen-schlammringcatchen sind mir auch sowas von egal, hauptsache meine hsv spielt. okay, urlaub an der see ist allerdings was anderes.


    und das foto müsste ich auf dem anderen computer haben, werde das morgen dann reinsetzen - ach so, sei gut gesättigt, davon bekommt man definitiv hunger! :rolleyes:

  • so speldorfer, extra für dich hab ich mal meine privatschatulle geöffnet. weil ich es gestern nicht geschafft habe, setze ich mal meine 3 lieblingsfotos rein :D (wen es nicht interessiert, bitte wegklicken)


    Die Kohle und der Grill

    Das Bier

    Knobi-Nackensteak mit einem leichten Sonnenbrand


    verstehst du mich jetzt wegen pfingsten? :tongue:


    :cool:

  • Jawoll,Asa! Da verstehe ich Dich nur zu gut! Man muss auch mal Prioritäten setzen. Gut das ich so vollgefuttert bin,sonst bekäme ich nun tatsächlich Hunger. :D


    Sollten wir tatsächlich rund um Pfingsten bei Euch das Nachholspiel bestreiten machen wir es so. Du vergnügst Dich mit Grillgut und Grolsch in Holland und wir nehmen dafür die Punkte mit. Hat jeder was zu feiern! :zwinkern:



    Sehr gepflegter Rasen übrigens im Hintergrund. Wär der nix für die Evora-Arena? :)

  • Sodele...morgen gehts für uns also zum Nachholspiel nach Hamm. Das wird hoffentlich die "Klassenerhalt-eintüt-Tour" ! :D


    Wie schaut´s Asa? Biste anwesend?Pfingsten is ja noch nicht. Meinereiner versucht morgen ab 17:30 von Duisburg aus die berüchtigte A2 zu bezwingen um hoffentlich pünktilch bis 19:00 in der Evora-Arena aufzuschlagen. Wobei mich da ne Vollsperrung rund ums Kamener Kreuz nicht wundern würde. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Speldorfer


    Meinereiner versucht morgen ab 17:30 von Duisburg aus die berüchtigte A2 zu bezwingen um hoffentlich pünktilch bis 19:00 in der Evora-Arena aufzuschlagen.


    Boah Patrick...bist du ein Optimist !!!! :D Ich schätze deine Ankunftszeit bei Abfahrt um 17 Uhr so zur zweiten Halbzeit !

  • Zitat

    Original von Badeweiher


    Boah Patrick...bist du ein Optimist !!!! :D Ich schätze deine Ankunftszeit bei Abfahrt um 17 Uhr so zur zweiten Halbzeit !


    Da bist Du ja auch ein Optmist,Stefan. Ein Kollege von mir meinte grad, ich wär dann wohl pünktlich zum Schlusspfiff da. Falls ich das doch nicht ganz schaffen sollte,würde er gegen 21h mal in den Videotext gucken und mir das Ergebnis smsen. Ich könnte mir ja dann immer noch flugs die neue Tribüne in Hamm mal aus der Nähe ansehen. Asa,hälste mir ein Steekbrötchen zurück? So als Wegzehrung. :zwinkern:

  • Zitat

    Original von Badeweiher
    Du machst dat schon ! :zwinkern:


    Da gehe ich von aus ! :zwinkern:


    Zitat

    Original von Badeweiher
    Aber spiel nicht den Neururer....und versteck dann wenigstens die Knarre !


    Leute ohne Niveau äffe ich nicht nach :D




    Quelle: WAZ Mülheim