Arminia II - VfB Speldorf

  • Der 3.Versuch


    Mittwoch - 10.03.2010 - 19:00 - Stadion Rußheide


    NRW-Liga - Nachholspiel des 20.Spieltages


    :


    Arminia Bielefeld II - VfB Speldorf



    Sind aller guten Dinge drei? Nach den Ausfällen dieser Partie am 12.12.09 und 23.01.10,soll nun der 3.Versuch am Mittwoch gelingen.


    Eigentlich haben wir in dieser Partie keine Chance. Nutzen wir sie doch einfach. :zwinkern:


    Das Hinspiel endete 0:0.

  • Da das Stadion Rußheide gesperrt ist, wurde das Nachholspiel der Ostwestfalen gegen den VfB Speldorf (Mittwoch, 19.00 Uhr) auf den Trainingsplatz an der Friedrich-Hagemann-Straße verlegt.


  • Bielefeld II - VfB Speldorf 1:1 (0:1)

    0:1 Stankiewicz (41.)
    1:1 Versick (57.)


    Bielefeld: Hartmann – Stöckner, Rump, Herrmann, Ellguth - Kording, Bluhm, Barton (86. Rüter), Versick - Santos, Studtrucker (75. Dogan)


    Speldorf: Gunkel – Synowiec, Stankiewicz, Flöth, Cakiroglu - Scheelen, Hupperts, Mutluer (76. Tokmak), Hinz - Weller (89. Elidrissi), Güney (86. Beric)


    Zuschauer: 50



    Ein Punkt wäre sicher ein Erfolg, noch 10 Minuten durchhalten.


    Und geschafft. :okay:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Tut mir leid Bruecker Jung,tut mir wirklich leid,dass wir nicht alle drei Punkte geholt haben! :tongue:


    :D


    Auswärts punkten ist schön,auswärts punkten ist schön,auswärts punkten ist schööhhöööhhhööööhhhöööön,auswärts punkten ist schööön! :sieg!:


  • Quelle: Reviersport

  • Zitat

    Original von Speldorfer
    Tut mir leid Bruecker Jung,tut mir wirklich leid,dass wir nicht alle drei Punkte geholt haben! :tongue:


    Macht doch nix, auch mit diesem Ergebnis bin ich stolz auf euch :jo:

    Auflagen zur NRW-Liga = Tod des Amateurfußball

  • Zitat

    Original von BrueckerJung


    Macht doch nix, auch mit diesem Ergebnis bin ich stolz auf euch :jo:


    Danke.Ich bin auch stolz auf uns! :jo:


    Zweimal ungeschlagen gegen Arminia II kann sich sehen lassen. Euch wünsche ich morgen,natürlich vollkommen uneigennützig,nen Dreier an der Seumannstr.!