• Sagt a mal...Was ist das eigentlich fürn neumodischer Trend mit diesen lila Fußballschuhen? Am Wochenende sind die mir das erste Mal aufgefallen bei Marin und Özil, jetz hier Ribery....Sind mit Sicherheit noch mehr SPieler mit den Schuhen..


    Das ist doch mehr als komisch...grad wo die homosexuellen Gerüchte in der Bundesliga kursieren :rolleyes:


    Sind das wieder so Trendschuhe, die hunderte von Euros kosten?

    Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)


    - TSG Wattenbach -

  • Die Schuhe sind wohl das Pendent zu Tim Wiese's Torwarttrikot! Ich glaub auch Halil Altintop bei deinen Frankfurtern trug solche Schuhe...



    :gay:

    Und so zieh'n wir, mit der Mannschaft, in die weite Welt hinaus -

    nicht ganz nüchtern aber standhaft, sind wir Auswärts - wie zu Haus!!!

    :supporter14: NUR DER ASV!!! :supporter14:

  • Zitat

    Original von Wattenbacher
    Sagt a mal...Was ist das eigentlich fürn neumodischer Trend mit diesen lila Fußballschuhen? Am Wochenende sind die mir das erste Mal aufgefallen bei Marin und Özil, jetz hier Ribery....


    Das ist doch mehr als komisch...grad wo die homosexuellen Gerüchte in der Bundesliga kursieren


    Also wenn Milka mir dafür 2 Mio zahlt, würde ich auch lila Schuhe tragen. :cool:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Das is eher son anderes Lila...Sieht so aus wie diese eine Tarnfarbe am Auto, die egal welchen Blickwinkel man grad hat immer anders erscheint...

    Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)


    - TSG Wattenbach -