Zum lachen für alle

  • Zitat

    Original von Oliver
    Das klingt schwer nach einer Idee von mutta.. klappt eh nicht, aus dem Bonner Block in Velbert geht doch eh keiner weg - und von den Velbertern sicher auch nur sehr wenige. Ist doch Kinderkram.
    Als würde sowas den ETB Vorstand beeindrucken - kannste mal sehen, wie weit die denken können :dreh:


    Leute, das war als Ideenvorschlag angedacht und ist auch so bewertet worden. Ist eh nicht machbar. Da stimm ich Oliver zu. Aber Banneraktionen und entsprechende Gesänge sind schon machbar und werden auch in Kleve, Duisburg, Bonn, Düsseldorf, Uerdungen und, und, und... stattfinden.


    Wie weit das Wirkung hat, bleibt dahingestellt, aber da es grundsätzlich um Stadionverbote geht, solltees doch nicht schlecht sein,nur weil einige Leute PW nicht leiden können. Dasberuht sicher auf Gegenseitigkeit, ist aber nicht Thema.


    Sondern:
    STADIONVERBOTE wegen Meinungsäußerungen.

  • Zitat

    Original von Rob04
    Mittlerweile ist das Niveau dieses Threads unterirdisch ,war es am Anfang noch recht witzig, so ist gerade der letzte Beitrag von Turbo nur noch diffamieren, spekulativ und herabsetzen. Wer in einem Forum dabei ist, um Andere zu Beleidigen, ist für mich ein armes Würstchen. Wer solche Posts schreibt, sollte sich bei der Kritik von Anderen eher bedeckt halten. Das ganze geht schon in Richtung "Rufmord"....


    Halo Rob04, seh ich auch so. Schlimm finde ich, dass sich hier diverse Gegener von PW aus dem ETB tummen, die im eigenen Forum so ziemlich alles verbieten, aber hier unter Tarnnamen (passend uncouragiert) ihren Müll verbreiten.


    Natürlich stehen sicherlich mehr als die Hälfte der aktiven Fans hinter Peter und es ist so, dass die Stänkerer mit ihrem restriktiven Fanclub dazu beigetragen haben, dass sich die Fronten polarisiert haben. Sirene ist ebenso wie Jackel, Rammstein oder Jochen, oder der Hamburger, oder Ivan, oder Lisa und, und, und... auf Peters Seite, und wenn er so wenig Freunde hat, dann frag ich mich, warum immer alle bei uns gestanden haben mit PW, und beim "offiziellen" Ex-Fanclub der Herren Les Paul und GK und Bande stehn auch son halbes Dutzend zusammen :lool:


    Und Ich steh ebenfalls zu PW. Es gab mal Probleme, aber das wird immer wieder versucht, dass als zeitnah zu betrachten. Vollkommener Unsinn! Zeugt eher von Dummheit der Verbreiter solchen Unsinns.


    Ich denke auch, lästern ist ja ok, aber was hier in der Zwischenzeit abgeht und das sich da auch einige, wenige Essener so genüßlich verbreiten ist schon bitter. In Essen verlieren sie den Boden unter den Füßen, also hacken wir mal im Internet rum. Das ist traurig, sehr traurig. Das sind für mich dieselben Vögel, die die Straßenseite wechseln, wenn jemand draußen zusammengetreten wird. Nach oben buckeln, nach unten treten.


    Und schwatt.com ist als Biemenhorster selber noch gerne im vierte-liga.forum, hieß früher auch mal cell2004
    Oliver hat selber monatelang da rumgepöbelt und Turbo liest sich wie Gerd K. aus Essen. Ist schon erstaunlich, wie sich immer wieder sie selben "Aufrechten" in bestimmten Foren versammeln. Ich find das schade, denn je mehr Foren und Homepages über die Oberligen berichten, um so mehr Öffentlichkeit erhält die Oberliga.


    Oliver
    Mach den Thread doch bitte einfach zu, hättest du, als du noch im vierte-liga-forum gepostet hast, auch gerne gehabt. Wenn du jetzt gleiches mit gleichem vergelten willst ist das kein Zeichen von Souveränität.

    Einmal editiert, zuletzt von mutta ()

  • Zitat

    Original von mutta
    Und schwatt.com ist als Biemenhorster selber noch gerne im vierte-liga.forum, hieß früher auch mal cell2004


    Beides falsch, aber man muss ja nicht immer alles so genau nehmen. :lool:

  • Deswegen ja auch mein :rofl2:
    Hoffe man sieht in Velbert auch noch was vom Spiel - bei so vielen "Pro Stadionverbot für Presseausweisfälscher" - Bannern.

  • Ich dachte schon Mutta würde zum "Alleinunterhalter"


    Nee, Spaß bei Jux!


    Iss ja schön das Du, Mutta, zu Herrn Peter W. aus E. stehst.
    Gründe vieler, die bei http://www.vierte-liga.de nicht mehr schreiben, sind allerdings nicht nur Peter W.


    Ich habe allerdings keinen Bock nochmals auf die ollen Kamellen einzugehen.


    Macht doch bitte EUER DING.


    Schreibt euch in vierte-liga doch die Finger wund.


    Iss mir ziemlich egal.


    Und ich denke vielen Anderen auch.

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Dachte, Foren wären dazu da,Meinungen auszutauschen, auch zu streiten. Aber zur Polarisation............


    Und schwatt.com, cell oder sonstwie. Dass du verlogen und feige bist weiss jeder. Da brauchts es nicht das andere Forum.
    Ich im Gegensatz zu dir hab nen Namen und steh auch dazu, du bist doch einer von den anonymen Pöblern, oder. In deinem Profil find ich auf jeden Fall nix.


    Na ja, so Vögel finden sich ja gerne zusammen in nem Forum, wo Leute auch zum Denunziantentum aufrufen.


    :dreh: :dreh: :rofl2: :rofl2: :dreh: :dreh:

  • Zitat

    Original von mutta
    ...


    Na ja, so Vögel finden sich ja gerne zusammen in nem Forum, wo Leute auch zum Denunziantentum aufrufen.


    :dreh: :dreh: :rofl2: :rofl2: :dreh: :dreh:


    Dafür gibts doch schon lange http://www.vierte-liga.de :cool:


    Bin mal gespannt wie viele Banner ich in Velbert zu sehen bekomme.


  • Wenn ich du wäre, würd ich dich jetzt erstmal verklagen! :lool:
    Aber Gott hat ein gnädigeres Schicksal für mich vorgesehen.


    Und du wirst es nicht glauben, aber ich hab auch einen Namen! :jo:
    Und der ist sogar weniger anonym als deiner.
    Also halt mal die Backen und schleich dich ins andere Forum. Das passt auch besser zu deiner leicht verdrehten Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von schwatt.com ()

  • Zitat

    Original von mutta
    Dass du verlogen und feige bist weiss jeder.


    sooo... als dieser auseinandersetzung aussenstehender moderator
    möchte ich dich nur kurz daran erinnern, dass du mit beitritt zu diesem
    forum, wie jeder andere auch den foren-regeln zugestimmt hast und
    somit persönliche beleidigungen untersagt sind!!!


    wenn du der meinung bist, du müsstest schwatt.com in irgendeiner
    form persönlich angreifen, dann mach das bitte per pn, denn ich hab
    keinen bock, mir hier deine persönliche auseinandersetzung
    anzuschauen! :sauer2:


    sieh das hier bitte als mündliche verwarnung!!! :gelb:

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Zitat

    Original von Rotbart
    sieh das hier bitte als mündliche verwarnung!!! :gelb:


    Oh nein!!!!




    Jetzt hängen nächstes Wochenende bestimmt auch noch Banner mit "Forenverbot für ROTBART" in den Stadien! :rolleyes:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900


    Oh nein!!!!


    Jetzt hängen nächstes Wochenende bestimmt auch noch Banner mit "Forenverbot für ROTBART" in den Stadien! :rolleyes:


    damit kann ich leben... :D ...bilder davon bitte per eMail an mich :lool:

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008





  • ich glaub bei den vielen TAktionen die gemacht werden sollen, 1 Transparent pro Aktion , zeigen wir 90 Minuten lang Transparente und kriegen Muskelkarter in den Haenden vom Ausrollen, hochhalten runtertun zerknuellen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tonikum ()

  • Um wieder auf den Ausgangspunkt dieses Thread zu kommen, möchte ich zwei Punkte nochmal aus meiner Sicht klarstellen.
    -Oliver hat einen Artikel von P.D. (vierte-liga.de) ohne Quellenangabe übernohmen. Nach "der Rechnung" hat er diesen Artikel gelöscht (oberliga-fussball.de). Ich kann Oliver verstehen, P.D. nicht als Autor zu nennen, ist aber nicht korrekt so ganz ohne Herkunftsangabe.
    -P.W. hat darauf hin eine Rechnung gestellt, was wirklich Panne ist und wirklich nicht weiter kommentiert werden muß.
    Ich empfinde beide Aktion als nicht in Ordnung und habe keine Lust zu bewerten,welche Aktion blöder ist, daraus ein Beleidigungsthread mit Vorbehalte gegenüber den Anderen (oder dem anderen Forum) zu machen, reichlich überzogen.
    Ich bin schon gespannt, welche Anfeindungen ich mir wieder anhören muß, wenn man ja nur die Tatsachen schildert...

    :supporter: Bezugsgruppe´77 BSC:supporter:

  • Zitat

    Original von Rob04
    Um wieder auf den Ausgangspunkt dieses Thread zu kommen, möchte ich zwei Punkte nochmal aus meiner Sicht klarstellen.
    -Oliver hat einen Artikel von P.D. (vierte-liga.de) ohne Quellenangabe übernohmen. Nach "der Rechnung" hat er diesen Artikel gelöscht (oberliga-fussball.de). Ich kann Oliver verstehen, P.D. nicht als Autor zu nennen, ist aber nicht korrekt so ganz ohne Herkunftsangabe.


    P.D. war als Autor genannt und der Artikel wurde nicht von Oliver eingetragen.

  • Zitat

    Original von Rob04
    -Oliver hat einen Artikel von P.D. (vierte-liga.de) ohne Quellenangabe übernohmen. Nach "der Rechnung" hat er diesen Artikel gelöscht (oberliga-fussball.de). Ich kann Oliver verstehen, P.D. nicht als Autor zu nennen, ist aber nicht korrekt so ganz ohne Herkunftsangabe.
    ...


    Kommt drauf an was du unter Tatsachen verstehst, so war es nämlich wohl nicht ganz!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Laut Aussage "der anderen Seite" gab es keine Quellenangabe.
    Wer nun den Artikel in dieses Forum gestellt hat, ist am Ende doch egal (schwatt.com,tonikum etc.) Oliver ist der "V.i.S.d.P."
    Mich verwundert nur, das man einen Artikel von einer Quelle bezieht, die laut Aussage einiger hier als Niveaulos und übel/schlecht etc. bezeichneit wird.

    :supporter: Bezugsgruppe´77 BSC:supporter:

  • Zitat

    Original von Rob04
    ...
    Mich verwundert nur, das man einen Artikel von einer Quelle bezieht, die laut Aussage einiger hier als Niveaulos und übel/schlecht etc. bezeichneit wird.


    Und mich verwundert, daß auf Südafrikas Straßen "LInksverkehr" herrscht. Die Welt ist voller Wunder! :angel:

  • Zitat

    Original von Rob04
    -Oliver hat einen Artikel von P.D. (vierte-liga.de) ohne Quellenangabe übernohmen. Nach "der Rechnung" hat er diesen Artikel gelöscht (oberliga-fussball.de).


    -P.W. hat darauf hin eine Rechnung gestellt, was wirklich Panne ist und wirklich nicht weiter kommentiert werden muß.


    ich bin in der materie zwar nicht ganz drin, aber wir müssen hier doch
    untrscheiden, dass das eine ein form-fehler war und das andere ein
    geistiger denk-fehler...


    wo der beitrag herkam und wo er jetzt hin ist tut doch eigentlich noch
    nicht mal mehr was zur sache... der beitrag ist ja jetzt weg.


    wenn ich mir das alles so anschaue, geht es ja noch nicht mal darum,
    das der artikel (allen anschein und nach aussage von prsonen aus dem
    andern forum) kopiert wurde, sondern einfach nur um das persönliche
    problem eines von mir nicht weiter genannten herren mit den/dem
    betreiber(n) dieses forums.


    hatte der besagte herr dadurch einen verlust?
    nein!!!


    hätte er bei einer quellangabe was anderes gemacht?
    nein!!!


    im endeffekt glaube ich, wenn ich das ganze nüchtern betrachte, dass
    der kopierer sogar hätte drunter schreiben können...


    "dieser beitrag wurde von herrn xy verfasst, getippt und bei blabla.de
    zur allgemeinen information online gestellt. sämtliche geistige leistung
    und redaktionelle arbeit wurden von herrn xy geleistet und ihm gebührt
    aller mit diesem beitrag verbundene ruhm"


    ...und der gewisse herr hätte trozdem was gefunden, dass er hätte in
    rechnung stellen, monieren oder fordern können. das verhalten weist
    in meinen augen darauf hin, dass dies alles nur eine "leberwurst-aktion"
    ist, weil sich gewisser herr auf den schlips getreten fühlt.


    mir persönlich ist völlig schnuppe, wlches problem dieser herr hat oder
    sonst irgendwer aus dem anderen forum... der beitrag ist weg, also soll
    er sich wieder hinlegen und die füsse still halten!!!


    um kund zu tun, dass es ihm stinkt, hätte es nicht einer solchen
    kindergarten-reaktion benötigt!!!


    SCHULTZ JETZT!!! :motzen:

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008