Kreisliga A-FCNdie2te Saison 2010/2011

  • Mir geht es auch gut ,vom alten team sind ich glaube 3 oder 4 spieler noch da :zwinkern:zur zeit hat er 9 spieler noch im team also brauchst immer von ersten mannschaft 3 oder 4 Leute :zwinkern:Wie geht es in deinen neuen Verein so :confused:

  • So sahen es die Bargauer:


    "05. September 2010/sb - Führung nicht verteidigt - In einem rassigen und temporeichen Kreisliga A-Spiel behielten die Feldnick-Schützlinge gegen den Tabellenzweiten FC Normannia II einen Zähler unter dem Scheuelberg. Allerdings muss man auch bei dieser Partie die Frage stellen, ob man nicht eigentlich zwei Punkte verloren hat, denn die Schwarz-Weißen führten bis kurz vor dem Seitenwechsel mit 2:0. Stefan Bundschuh und Johannes Nickel hatten den FCB nach 19 bzw 29 Minuten in Front geschossen, nachdem sie vom starken Tobias Klotzbücher mustergültig bedient worden waren. Mit dem Halbzeitpfiff gelang den Normannen durch König der Anschlusstreffer. Im zweiten Durchgang hatte die FC-Defensive große Probleme mit den guten Normannia-Angreifern, so dass der Ausgleich durch Kelmendi in der 77. Minute nicht ganz unverdient war. FC Germania Bargau II: Friedrich, Daul (69. Geller), Weiner, F. Frank, Ulmer, Kübler, Wengert (59. Lautner), T. Klotzbücher (87. Neumann), Nickel, S. Bundschuh, Manuel Krieg)"

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Zitat

    Original von jogi-der-vom-anno
    Mir geht es auch gut ,vom alten team sind ich glaube 3 oder 4 spieler noch da :zwinkern:zur zeit hat er 9 spieler noch im team also brauchst immer von ersten mannschaft 3 oder 4 Leute :zwinkern:Wie geht es in deinen neuen Verein so :confused:


    am ersten spieltag 4-1 gewonnen , aber chancenverwertung war auch nicht wirklich gut ...
    hab aber auch nicht gespielt ..
    war 2 wochenverletzungsbedingt nicht im training ...


    gestern gabs dann nen totalausfall ..
    4-0 verloren gegen so richtig schlechte gegner ...


    aber unser bester innenverteidiger und organisator hat nach 30 minuten gelb rot bekommen und nen elfer verursacht und ab da gings halt bergab ^^

  • Zitat

    Original von jogi-der-vom-anno
    FC Spraitbach- FCN 2 3-2 verloren :heul2: :heul2:


    Da scheint ja einiges geboten gewesen zu sein.


    "Spraitbach – Norm. Gmünd II 3:2 (1:0)
    Beide Mannschaften gingen sehr kampfbetont in die Partie und schenkten sich nichts. Der Unparteiische zeigte hier keine Gnade und hatte eine sehr flinke Hand an der Brusttasche. So wurden die Normannen schon in der 13. Minute durch Gelb-Rot dezimiert. Ein Spraitbacher Spieler folgte dann in der 36. Minute. Mit Zehn gegen Zehn und 1:0 ging es dann in die Pause. Das Spiel war nach dem Kabinengang weiter ein offener Schlagabtausch, beim Stand von 2:2 soweit fair. Doch in der Schlussphase legten sich die Normannen mit dem Schiedsrichter ordentlich an, weshalb dieser zwei weitere Spieler mit Gelb-Rot (87./88.) vom Feld verwies. In der 93. Minute dann die Schlussszene des Spiels. Deniz Seskir nahm das Geschenk eines laut Spraitbacher Trainer sehr zweifelhaften Elfmeters an und erzielte den glücklichen 3:2-Siegtreffer für den FCS.
    Tore: 1:0 Seskir (41.), 1:1 Osman (46.), 2:1 Fuchs (52.), 2:2 Härter (68.), 3:2 Seskir (90. + 3, FE)
    "

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Anscheinend war der Schiri (welcher mir nicht bekannt ist) absolut unterirdisch und hat die Normannia klar benachteiligt. Vor allem der Elfmeter in der Nachspielzeit muss der absolute Witz gewesen sein. :sauer:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • abwarten .... die Oberliga-Truppe spielt fast zeitgleich in Stuttgart bei der Kickers-Reserve.


    Helmut Dietterle wird sich gut überlegen, welche Spieler er an die U23 abgeben kann.

  • n--Kenner aber braucht man 22 leute bei den Kickers 2 ,ich glaube eher nicht weil du kennst das leidige thema selber als Spielleiter von 2ten Mannschaft oder :zwinkern:

  • Zitat

    Original von jogi-der-vom-anno
    Ja ja das war schon der 2 Schiri in Bargau das selbe ,die drei Spieler vom FCN 2 das war nur Gelb-Rot also sind alle drei wieder am So dabei oder Bredi :confused:


    Ja, gesperrt ist keiner von den dreien.


    Anscheinend war das wirklich jenseits von gut und böse, was da abgelaufen ist. Ich habe deshalb dem Schiri-Obmann der Aalener Gruppe auch ne mail geschickt. :motzen: :motzen:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Zitat

    Original von jogi-der-vom-anno
    Bredi Bredi was kam zurück ,ich hoffe es wird besser mit den Schiris :jo:


    Es kam bisher gar nichts zurück. Doch das ist auch nicht unbedingt meine Intention. Aber ich denke schon, dass das in der Aalener Schiedsrichter-Gruppe ernst genommen wird und ich will auch niemanden anklagen, sondern lediglich auf Zustände hinweisen, die so nicht sein dürfen. :paranoid:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.