[NRW-Liga] Nachholspiele-Thread

  • [table='6'][*]Datum[*]Uhr[*]Heim[*].[*]Gast[*]Erg.:[*]Mi. 16.05. [*]19:00[*] VfB Hüls (9.) [*]-[*] SV Schermbeck (13.) [*] 4 :1 [*]Mi. 16.05. [*]19:30[*] Sportfreunde Siegen (2.) [*]-[*] Rot Weiss Ahlen (17.) [*] 3 : 1[*]Mi. 16.05. [*]19:30[*] SV Westfalia Rhynern (11.) [*]-[*] ETB Schwarz-Weiß Essen (10.) [*] 0 : 2 [/table]

  • [table='6'][*]Datum[*]Uhr[*]Heim[*].[*]Gast[*]Erg.:[*]Mi. 23.05. [*]19:30[*] TuS Erndtebrück (16.) [*]-[*] KFC Uerdingen 05 (9.) [*]-- : --[/table]

  • Ich hab da leider so meine Zweifel ob der Kfc da gewinnt. Bei derer momentanen Verfassung. Und uns Nachbarn spielen eine ganz ordentliche Rückrunde. Werd es mir heut Abend mal anschauen.

  • [table='6'][*]Datum[*]Uhr[*]Heim[*].[*]Gast[*]Erg.:[*]Mi. 23.05. [*]19:40[*] TuS Erndtebrück (16.) [*]-[*] KFC Uerdingen 05 (9.) [*] 2 : 1 (1:0)[/table]


    1:0 Burk (21.)
    1:1 Ferati (74.)
    2:1 Leicher (85.)

    4 Mal editiert, zuletzt von Speldorfer ()

  • [table='6'][*]Datum[*]Uhr[*]Heim[*].[*]Gast[*]Erg.:[*]Mi. 23.05. [*]19:40[*] TuS Erndtebrück (16.) [*]-[*] KFC Uerdingen 05 (9.) [*] 1 : 0 (1:0)[/table]


    1:0 Burk (21.)


    Ich schmeiß mich weg. Mit Jörg Jung haben die aber auch wirklich einen Hammer-Trainer geholt...

  • Die schaffen es nicht unter die ersten 9? Wie wollen die nächstes Jahr mit nur einem Aufstiegsplatz aufsteigen??


    Gar nicht. Aber sie machen Homberg, Sonsbeck, Hönnepel-Niedermörmter, Hiesfeld, Ratingen und Bösinghoven die Hütten voll. :D

  • Dadurch hat der ETB 11 Punkte in 4 Spielen auf den KFC aufgeholt...


    Der ETB hat ja auch seinen langjahrzehntigen Aufstiegsverhinderer entsorgt. ^^

  • Hab mir das Elend ja angeschaut. Schlecht, schlechter, KFC. Mehr fällt mir echt nicht ein. Bin ich froh, dass der Jung bei uns entsorgt wurde. Da war aber kein Aufbäumen zu entdecken. Da muss ich auch mal ein Lob an die Hinterwäldler aus Erndtebrück los werden. Was die mit ihren geringen Möglichkeiten heut gegen den KFC erreicht haben, Hut ab.

  • Die Uerdinger waren letzte Woche in Duisburg auch schon so schlecht, dabei hatten die kleinen Zebras gar nicht mal viel gemacht und trotzdem wenig Mühe. Wer weiß was da im Hintergrund läuft? Stichwort Lakis und ich will nicht mehr in Kapellen spielen. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das das alles nur am Coach liegt. Ziemlich spektakuläre Talfahrt in den letzten Wochen.

  • Hab auch das Gefühl dass da was im Busch ist. Ähnliche Spekulationen gibts auch schon von verschiedenen Uerdingern die bei uns im Forum schreiben.

  • KFC Uerdingens Trainer Jörg Jung nahm nach dem 1:2 beim TuS Erndtebrück nicht an der Pressekonferenz teil, sondern ließ eine Erklärung verlesen. "Die Einstellung hat gestimmt, aber die spielerische Stärke gefehlt."


    Quelle: WDR-Videotext

  • Sollte der Klub die RL verpassen, wird's den Verein nach Lakis' Weggang nicht mehr lange geben, da bin ich mir sicher. :S


    So eine Fanmasse verschwindet nicht einfach - selbst wenn die nicht in die Relegation kommen sollten... die verschwinden bestimmt nicht von der Bildfläche!

  • Sollte der Klub die RL verpassen, wird's den Verein nach Lakis' Weggang nicht mehr lange geben, da bin ich mir sicher. :S


    Niederrheinliga und/ oder Regio West schafft man mit diesen Zuschauerzahlen auch ohne Lakis. Für die dritte Liga wird es eng...


    Den Verein gabs nach dem Rückzug von Bayer also gibts den auch nach Lakis.