1. FC Kleve - MSV Duisburg II

  • Die Diskussion ist eröffnet. Auch wenn es nicht leicht sein dürfte, die Mannschaft für dieses Spiel höchst zu motivieren (denn das ist absolut notwendig), muss dieses Spiel einfach gewonnen werden.


    Und sollte das gelungen sein, kann sich Kleve über die beste Hinrunde ihres Oberliga-Teams freuen.


    Also:
    Ich tippe auf einen knappen 3:1-Sieg, aufgrund des schlechten Wetters und der Tatsache, dass das Spiel am Freitagabend statt findet, aber nur auf 1000 Zuschauer.

  • Freitag, der 16.12.2005 21.00 Uhr


    1. FC Kl*v* - MSV Duisburg 0-1


    - 3° C
    kalter Ostwind
    müdes Spiel
    722 Zuschauer


    frohe Weihnachten :D

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Freitag, 16.12.2005 21.02 Uhr: Ausgleich (76. Minute)
    Freitag, 16.12.2005 21.07 Uhr: Toor!!!! (81. Minute)
    Freitag, 16.12.2005 21.14 Uhr: Der MSV wirft alles nach vorn. Konter in der 89. Minute - Tooor!! 3:1


    Eine Minute späte Abpfiff.


    - 3°C
    kalter Ostwind
    müdes Spiel
    722 Zuschauer


    ...aber 3 Punkte!!


    Fröhliche Weihnachten!!!


    P.S. Anpfiff ist um 19.30 Uhr....

  • Samstag, 17.12.2005 14.00 Uhr: MSV Duisburg legt Protest ein
    Montag, 19.12.2005 10.30 Uhr: Dem Protest wird stattgegeben. MSV II bekommt die Punkte am grünen Tisch.


    Begründung: Der "eine Minute späte Abpfiff" dauert zu lange. :D



    ... und nen guten Rutsch ins Jahr 2006 :D

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.


  • nicht alle vereine holen ihre punkte am grünen tisch, aber so wie ich hörte, hofft man in bocholt auf einen rückzug von yurdumspor :lool:

  • Zitat

    Original von Swan City


    nicht alle vereine holen ihre punkte am grünen tisch, aber so wie ich hörte, hofft man in bocholt auf einen rückzug von yurdumspor :lool:


    Man hofft zwar in Bocholt auf einen Rückzug,



































    aber von Bedburg-Hau Nord !! :lool:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Swan City
    ich weiss ja nicht, ob für dich aufstieg gleichbedeutend mit rückzug ist?


    :loool Der war saugut!

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zu euren letzten Heimspielen kamen doch schon nur ca. 600 Zuschauer, oder?


    Ich denke nicht, das es zu dieser Jahreszeit nochmal über 1000 werden.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Zu euren letzten Heimspielen kamen doch schon nur ca. 600 Zuschauer, oder?


    Ich denke nicht, das es zu dieser Jahreszeit nochmal über 1000 werden.


    zu unserem letzen heimspiel kamen nur 600 (was immer noch mehr sind, als bei eurem best besuchten heimspiel, ausser unserem gastspiel), ansonsten waren es immer über 1.000.


    ich tippe auf ein 2:1 für uns!

  • ´freitags ist ima scheiße da kommt keine sau
    und das mit 600, dass war mitten in der woche...
    ...kleve hat nun mal keine arbeitslose wie bocholt
    die müssen alle arbeiten und das nicht nur für 1€
    :rofl2:

    News aktuell
    Mittwoch Abend um 20:00 Uhr findet das Nachholspiel unseres FC beim 1.FC Kleve am Bresserberg statt.
    Am 25. November war das Meistersschaftsspiel in Kleve wegen großer Schneemassen abgesagt worden.
    Nun spielt unser FC am morgigen Mittwoch in Kleve und hat dort eigentlich nichts zu verlieren, denn Kleve ist schon auf Grund des Zuschaueranspruchs Anwärter auf die Regionalliga.
    (quelle http://www.fc-wegberg-beek.de)

    4 Mal editiert, zuletzt von Santa_Claus ()

  • Hauptsache gewonnen - egal wie!
    Bei dem Wetter kann nichts anderes gelten.
    Noch beim Lesen des Halbzeitresultates habe ich befürchtet, dass dieser Abend kein gutes Ende nimmt, aber - umso mehr freue ich mich über diesen Sieg.
    Bin gespannt auf den Spielbericht.


    @ Swan: Du warst nicht vor Ort, nehme ich an?


    Dass wir nun für 48 Stunden Spitzenreiter sind, ist einfach phänomenal!
    Wer hätte das vor der Saison gedacht?


    Aber auch, wenn wir die Tabellenführung wieder verlieren, ist es ein herrliches Gefühl, mit 42 Punkten und fünf Siegen in Folge in die Winterpause zu gehen.


    Ich gehe davon aus, dass die Jungs am Bresserberg jetzt noch ein bisschen feiern werden. Wäre gern dabei gewesen! Nun ist erst einmal Zeit zum Ausruhen angesagt - sie haben es sich verdient, würde ich sagen!

  • dass noch gefeiert wird, kann man von ausgehen, denn die mannschaft hat ja 150 liter glühwein springen lassen.


    ich wollte entgegen ursprünglicher planung eigentlich hinfahren (da wir ja tabellenführer werden konnten), aber meine freundin brauchte heute abend den wagen. und um mich in den zug zu setzen, war es dann schon zu spät.


    ich darf gar nicht dran denken, wenn wir in MG nicht 1:9 verloren hätten, sondern unentschieden gespielt hätten.


    wenn jetzt die lizenz beantragt wird, brennt in der rückrunde der berg!

  • Zitat

    Original von Santa_Claus
    ...kleve hat nun mal keine arbeitslose wie bocholt
    die müssen alle arbeiten und das nicht nur für 1€
    :rofl2:


    Du gehst mir ganz schön auf den Sack, Meister!
    Abgesehen davon, dass man sich über sowas nicht lustig macht, hätteste mal besser in die entsprechenden Statistiken geguckt.... :runter:

  • Das haben wir aber nun mal, und daran gibt es nichts zu rütteln. Wer weiss, wie die Saison verlaufen wäre, wenn wir in MG II einen Punkt geholt bzw. gewonnen hätten...
    Unter anderen Voraussetzungen wäre diese tolle Serie, die der Klub danach gestartet hat, vielleicht nicht möglich gewesen.
    Wie sagt der Niederrheiner lt. H.-D. Hüsch (Gott hab ihn selig): "Man weiss nie, wofür't gut is..."


    Ich bin der Meinung, dass die Mannschaft eine Klasse-Hinrunde gespielt hat, teilweise mit absolut "sexy" Fussball sowie einer Tabellenplatzierung, die ich ihr nicht zugetraut hätte.

  • ich muss auch abbitte leisten. nachdem ich in der letzten saison absoluter berge-gegner war, muss man doch nun anerkennen, was er mit diesem minikader (15 spieler) erreicht hat. wahnsinn!!!!!
    und die stimmung und kameradschaft in der mannschaft ist überragend, der draht zu den fans ist da, und selbst ein sören seidel kämpft inzwischen und geht auf die fans zu.


    man sollte nicht zu euphorisch werden, aber wir haben gladbach und bonn zu hause......................

  • Trainer sind immer nur dann gut und beliebt, wenn Serien gestartet sind und das Team oben steht...also Vorsicht mit Sympathie- oder Antipathiebekundungen gegenüber den Übungsleitern...


    Sicher ist das eine stolze Leistung - keine Frage.
    Ich erinnere mich an die letzte Saison, als wir gegen Mitte der Hinrunde immer noch im Niemandsland der Tabelle herumkrebsten und mein Vater schon das Meckern anfing. Ich will mich ja nicht als Visionär oder Fussballphilosoph aufspielen; ich habe ihm (und auch einigen anderen) schon damals gesagt, dass man Geduld haben muss.


    Als wir dann im Dezember das Heimspiel gegen Bocholt gesehen hatten, hat er mir Recht gegeben.


    Wie auch immer: Steht man oben, ist auch der Trainer gut.