SG 06 Betzdorf

  • "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Am kommenden Mittwoch, 23. Juli, 19.30 Uhr, erwartet Hessenligist RSV Würges im Bad Camberger Stadtteil Dombach den Rheinlandmeister SG 06 Betzdorf zu einem Testspiel. Der künftige Südwest-Oberligist von der Sieg wird im Übrigen seit fast genau einem Jahr von Walter Reitz gecoacht.

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Zitat

    Original von petermy
    Wenn ich mir die ersten Testergebnisse der SGB anschaue, scheint aber noch einiges an Sand im Getriebe sein...


    Wichtig ist das alle am 1.Spieltag fit sind,und den ball laufen lassen. :cool:

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Muss jetzt Betzdorf zu Gunsten des neuen Trikotsponsors auf seine traditionellen Farben Grün-Weiß verzichten???? :confused:


    Das fänd ich aber arm.... :unsicher:

  • Zitat

    Original von Bachbutzer
    aufgefallen? die feldspielr habe puma, die torhüter adidas?


    aufgefallen?
    Ist ja auch untern Rasenmäher gekommen,die anderen ja noch nicht :rofl2:

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • na,ich denke,man kann heutzutage froh sein,solch einen sponsor zu bekommen,eine firma die europaweit bekannt ist!


    im übrigen,kommt mal nach betzdorf,schaut euch den rasen an....
    1 a...ein produkt von wolf -garten...
    also,das passt schon klasse,die verbindung von wolf-garten zum fußball.

  • ...naja, aber trotzdem würde ich deswegen nicht gleich die Vereinsfarben ändern oder ignorieren.

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • Zitat

    Original von sg06fan
    na,ich denke,man kann heutzutage froh sein,solch einen sponsor zu bekommen,eine firma die europaweit bekannt ist!


    im übrigen,kommt mal nach betzdorf,schaut euch den rasen an....
    1 a...ein produkt von wolf -garten...
    also,das passt schon klasse,die verbindung von wolf-garten zum fußball.


    Was bekommste du für die Werbung?

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Zitat

    Original von Wormatia 08 - John
    ...naja, aber trotzdem würde ich deswegen nicht gleich die Vereinsfarben ändern oder ignorieren.


    So seh ich das auch!


    Muss auch einem Sponsor klar sein das er seine Firmenfarben nicht einem 102jährigen Club aufzwängen darf. :jo:


    Wobei, wir haben auch mal 2 Jahre fast alle Spiele in Gelb-Schwarz, diesen grauenhaften BVB Farben gemacht...aber mittlerweile spielen wir längst wieder in Schwarz-Weiß, wie es sich gehört!

  • Ich finde es ja auch nicht grade toll dass die Trikotfarben jetzt geändert wurden aber wenn der Sponsor nicht eingestiegen wär, würden wir jetzt wahrscheinlich nicht Oberliga spielen! Deswegen lieber andere Trikotfarben als schlechtere Liga. :zwinkern:

  • Zitat

    Original von MarcSGB
    Ich finde es ja auch nicht grade toll dass die Trikotfarben jetzt geändert wurden aber wenn der Sponsor nicht eingestiegen wär, würden wir jetzt wahrscheinlich nicht Oberliga spielen! Deswegen lieber andere Trikotfarben als schlechtere Liga. :zwinkern:


    :rauf: :jo: :rauf:

  • 5. Testspiel zur Spielzeit 08/09 SG 06 Betzdorf - SGL 1:2 (0:0)

    Freitag, 25. Juli 2008
    Vor ca. 100 Besuchern kam die SGLangenhahn zum zweiten Erfolg gegen den Oberligisten aus Betzdorf ,was Gästetrainer Walter Reitz bestimmt gar nicht geschmeckt hat.



    Erneut präsentierte sich die Mannschaft voin Trainer Stefan Zorn ausgesprochen Kompakt. Die Abwehr um Zvonko Juranovic arbeitete erneut Konzentriert, das Mittelfeld präsentierte sich Ideenreich und der Angriff war stetig bemüht. Dennoch hatte der Oberligist die erste Möglichkeit in dieser Begegnung, als Böhmer sich in der 14.min schön durchsetzte, jedoch scheiterte er am gut aufgelegten Daniel Erbse. In der 29. und 30.min die besten Chancen für die SGL, als zuerst Stefan Schäfer nach einem lang geschlagenen Freistoss von Zvonko Juranovic einen Schritt zu spät kam und im Anschluss nach einer scharfen Hereingabe von Juri Pineker erneut Stefan Schäfer sich als "Chancentod" hervortat, was aber noch besser werden sollte. Die letzte Möglichkeit vor dem Seitenwechsel gehörte nochmals dem "Hausbacken" aufteretenden Oberligisten, als ein Kopfball von Sascha Leicher von der Torlinie gekratzt wurde.
    Die SGL hatte nach dem Pausentee den besseren Start und erzielte durch den aufgerückten Marcel Horz in der 48.min mit einem Schuss aus 14 mtr. die 1:0 Führung für die SGL. Erst jetzt versuchte der Oberligist das Heft in die Hand zu nehmen und Alex Baldus hätte nach einem Alleingang in der 54.min ebenso einen Treffer erzielen können, wie Thomas Schäfer im Gegenzug für die SGL, als der TW der Betzdorfer mit einiger Mühe parieren konnte.
    Nach einem Ballverlust in der eigenen Hälfte gelang dem Oberligisten dennoch der Ausgleich durch Ötztürk der nach einer Einzelaktion schön zum 1:1 Abschloss (75.min). Hiervon zeigte sich die SGL wenig beeindruckt und nach einem schönen Zuspiel von Mile Pavelic stürmte Thomas Schäfer in Richtung Tor, legte einen perfekten Querpass auf Bruder Stefan, der zum 2:1 Siegtreffer in der 77.min verwandelte.
    Fazit:
    Die SGL hat erneut eine gute Mannschaftsleistung gezeigt. Es ist derzeit eine Freude der Mannschaft von Trainer Stefan Zorn zusehen zu dürfen. Die SGL scheint auf einem wirklich guten Wege zu sein, sodaß selbst der Schreiber dieser Zeilen sich in Zukunft auf seine eigentliche und ursprüngliche Aufgabe, dem Berichten rund um die SGL an dieser Stelle konzentrieren zu können und somit so manch andere Betätigungsfelder innerhalb des Vereines und um die Mannschaft, im eigenen Interesse stark zu minimieren.
    Die SGL setzte folgende Spieler ein:
    Erbse, Stoppel, Wagner, Höhner, Dervishay, Malici, Th. Schäfer, Stefan Schäfer, Pavelic, Wagner, Horz, Pineker, Weinlich, Juranovic, Schmidt, Dervishay
    Geschrieben von Webmaster HP SG Langenhahn

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • weiteres Testspiel:


    RSV Würges - SG Betzdorf 0:0

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Na,schon gespannt?
    Ab heute abend gehts wieder rund.....fußball live!


    Morgen hat "meine" SG BETZDORF,ihr erstes meisterschaftsspiel .
    Gegner wirges,die sicher am ende der saison ,ziemlich weit oben stehen wird ,nachdem ja bekanntlich die stärksten mannschaften den weg in die regionalliga gefunden haben.
    Offenbar hat sich die elf um pförtner sehr verstärkt,wird ein harter brocken für die sg 06.
    Wenn man sieht,mit welcher jungen truppe wir hier an den start gehen,ohne wirklich uns verstärkt zu haben(alles eine frage des geldes),kann einem schon was mulmig werden.
    Meine hoffung ruht etwas auf den sehr guten coach den wir haben,der es bisher verstanden hat das optimale aus der truppe herrauszuholen.


    Hoffe mal auf gutes wetter,so das eine gute zuschauerkulisse den rahmen bildet,ob auch einige wirgeser den weg "auf den bühl" finden?


    Mein tipp:
    1:1


    mit nem punkt könnte ich leben,nur keine auftaktniederlage,schon gar nicht zuhause.


    Also,allen viel spass heute oder morgen!!

  • ein sehr sehr unangenehmer gegner für euch. wirges steht hinten sehr kompakt und ist trotzdem immer für tore gut.


    trotzdem glaube ich, dass sich betzdorf nicht verstecken muss, im gegenteil. zu verkrampft und vorsichtig sollte man diesen wirgesern nicht begegnen. das wäre wohl der größte fehler!


    eigentlich ist das ja fast ein derby. aber wirges ist nun wirklich kein zuschauermagnet, trotz der vielen guten leistungen der letzten jahre :no:

    Einmal editiert, zuletzt von Adrian ()