Große Ehre für Manfred Horch

  • Manfred Horch, Vorsitzender des SV Hussenhofen, langjähriger und auch heute noch hervorragend pfeifender Schiedsrichter mit über 1000 gepfiffenen Spielen sowie Mitglied des Stadtverbands Sport, wird heute abend zum Sportpionier der Stadt Schwäbisch Gmünd ernannt. Das ist eine große Ehre und ich hoffe, dass der Manfred seinen vor kurzem begonnenen Ruhestand noch eine Weile bei bester Gesundheit genießen kann. Bleib so wie Du bist, Manfred! :thumbup:8)


    http://www.gmuender-tagespost.de/594670/


    Ich vermute, dass die Tagespost morgen noch ausführlicher über diese Ehrung berichten wird.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • .....Sportpionier der Stadt Schwäbisch Gmünd.....


    Ist dir dieser Titel auch schon verliehen worden ?


    Wenn ihn jemand verdient hat dann doch wohl du. :thumbup:


    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.


  • Ist dir dieser Titel auch schon verliehen worden ?


    Wenn ihn jemand verdient hat dann doch wohl du. :thumbup:


    .


    Den habe ich mit Sicherheit noch nicht verdient. Es gibt in Gmünd viele Leute, die für den Sport bei weitem mehr geleistet haben als ich. Und Manfred Horch ist defionitiv einer von denen, auf die das zutrifft.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.