Viktoria Köln - VfB Speldorf

  • Wie schauts denn, linkinkev ?


    Bist Du dabei ? Werd mir diese kleine Tour wohl mal gönnen bzw. antun. Ist ja eines der letzten Auswärtsspiele über die Grenzen des Fussballverbandes Niederrhein hinaus für uns.

  • Wie schauts denn, linkinkev ?


    Bist Du dabei ? Werd mir diese kleine Tour wohl mal gönnen bzw. antun. Ist ja eines der letzten Auswärtsspiele über die Grenzen des Fussballverbandes Niederrhein hinaus für uns.


    Sry, die Uni ruft (auch am Sonntag ).

  • Spiel gegen Viktoria Köln verschoben


    Zitat

    Wer am Sonntag nach Köln fährt, um unsere Speldorfer anzufeuern, wird leider vor verschlossenen Türen stehen!
    Soeben hat Ingo Pickenäcker (sportlicher Leiter des VfB) bekannt gegeben, dass das für Sonntag angesetzte Spiel gegen Viktoria Köln verschoben wird.
    Der Platz in Köln sei unbespielbar und daher für Sonntag gesperrt worden. Gemeinsam werde nun nach einem Ausweichtermin gesucht.
    Ihr habt also noch Zeit, Fahnen zu nähen und Fanschals für das Spiel gegen Köln zu besticken, wir halten euch auf dem Laufenden.

  • Gerade eben auf der Facebook-Seite vom VfB veröffentlicht:


    Zitat

    Nachdem das Spiel gegen Viktoria Köln am 26. Februar wegen eines gesperrten Platzes verschoben werden musste, haben wir nun einen neuen Termin für euch.
    Am Mittwoch, dem 18. April 2012 brauchen wir euch alle in Köln, um uns ab 18:30 Uhr gegen die Viktoria-Jungs anzufeuern!


    Mittwochs um 18 Uhr :pinch:


  • Quelle: Der Westen

  • Acht zu null, Acht zu null, Acht zu null -
    Acht zu null, Acht zu null, Acht zu nuuuuuuuuuuuuuhull-
    Acht zu null, Acht zu null, Acht zu null-
    Acht zu nuhull, ACHT ZU NULL!!!


    :D :D

  • Acht zu null, Acht zu null, Acht zu null -
    Acht zu null, Acht zu null, Acht zu nuuuuuuuuuuuuuhull-
    Acht zu null, Acht zu null, Acht zu null-
    Acht zu nuhull, ACHT ZU NULL!!!


    :D :D


    Aber hallo: Gegen diese Kölner Truppe hat sogar der ETB einen Punkt geholt - und das will was heißen ! ^^^^
    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.


  • Keine Sorge - nach sechzig Minuten steht es erst 6:0.


    Puh, dabei blieb es dann auch. Da haben wir ja nochmal Glück gehabt. ;)


    Nach nun 27 Spielen erst knappe 59 Gegentore :respekt:


    Es konnte ja auch keiner schon zu Saisonbeginn ahnen, dass wir in der Abwehr Personalsorgen haben werden falls sich mal einer verletzt oder so.
    Meines Wissens hört dann noch Christian Flöth im Sommer bei uns auf. Von neuen Verteidigern an denen man dran wäre habe ich noch nix gehört. Na gut, man hat ja auch noch nicht soooo lange Planungs-Sicherheit, wo denn in der nächsten Saison die Reise hingehen wird...

  • Außerdem hat ein Mangel an Abwehrspielern die Verantwortlichen vor dieser Saison auch nicht erschüttert und es wurden weiter fleißig Mittelfeldspieler verpflichtet, wonach man sich dann wunderte, dass die ja in der Abwehr nicht gerade gut spielen...

  • Rotzlöffel-Truppe geht unter


  • Der Westen hat noch etwas beizutragen:


    Zitat


    Mit 2:8 hatten die NRW-Liga-Fußballer des VfB Speldorf in der Hinrunde gegen den FC Viktoria Köln, Aufstiegskandidat Nummer eins, eine historische Niederlage kassiert. Auch im Rückspiel erwies sich der Tabellenführer als eine Nummer zu groß für den VfB. Die von Heiko Scholz trainierte Mannschaft setzte sich am Mittwochabend mit 6:0 (4:0) Treffern durch.


    Vor dem Anpfiff versuchte der VfB-Trainer seine Schützlinge für dieses Aufeinandertreffen zu motivieren. „Ich möchte, dass die Spieler schon beim Aufwärmen in den Tunnel der Konzentration eintauchen. Nur so ist es möglich, bei einem hochkarätigen Gegner etwas zu holen“, sagte Oliver Röder.


    Erwartungsfroh gingen die Mülheimer diese Partie dann auch vor 450 Zuschauern im Stadion im Sportpark Höhenberg an. Doch noch keine Minute war vorbei, als VfB-Keeper Kevin Hillebrand zum ersten Mal den Ball aus dem Netz holen musste. Ercan Aydogmus hatte getroffen. Der Viktoria-Torjäger legte drei Minuten später zum 2:0 nach. Röder: „Die Kölner haben einen optimalen Start erwischt. Danach haben sich einige meiner Spieler gar nicht mehr gezeigt und den Ball gefordert. Man hat gesehen, dass Angst das Selbstvertrauen auffrisst.“


    http://www.derwesten.de/sport/…e-kassiert-id6568812.html