32. Spieltag: SC Verl - SC 07 Idar-Oberstein

  • Im Rahmen des 32. Spieltages der Regionalliga West tritt unser SC 07 Idar-Oberstein am kommenden Dienstag, 10.04.2012, beim SC Verl an.


    Anstoß im Stadion an der Poststraße ist um 18.30 Uhr.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Ohne mich...
    Scheiß Spiele unter der Woche!


    Wir brauchen ne DEUTLICHE Leistungstseigerung gegenüber dem Spiel gegen Koblenz, ansonsten wird das ne bittere Auswärtsfahrt.
    Das Hinspiel ging übrigens 1:4 aus - war damals auch ne bittere Geschichte, weil das Spiel gut und gerne auch anders herum hätte ausgehen können.

  • Wir sollten vielleicht alle mal wieder versuchen etwas weniger durch die Vereinsbrille zu schauen. :warnung:

  • Zitat

    Mit Lehmann beim SC Verl?


    Idar-Oberstein - Das Gute an einer englischen Woche, wie sie der SC Idar jetzt gerade hat, ist, dass misslungene Auftritte in kürzester Zeit wieder repariert werden können. Der SC muss sich deshalb auch nicht großartig mit der Pleite gegen die TuS Koblenz richten, sondern kann den Blick auf die nächste Begegnung richten. Die wartet bereits am heutigen Dienstagabend um 18.30 Uhr beim SC Verl.....


    weiterlesen


    Quelle: http://www.rhein-zeitung.de

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Geile Leistungsschwankungen! :D
    Nach einem 0:3 am Samstag gegen Koblenz gabs beim SC Verl nun ein 4:0-Auswärtssieg.

    SC Verl - SC Idar-Oberstein 0:4 (0:1)

    0:1 Stumpf (9.)
    0:2 Sawin (63.)
    0:3 Mertinitz (77.)
    0:4 Sawin (83.)

  • Beim SC Verl wackelt der Trainer...das Umfeld will sich solche seelenlosen Auftritte nicht länger gefallen lassen...

    "Eure Mütter ziehen LKWs - im D S F - die ganze Nacht - von 12 bis 8"