• Morgen, am 14.7.2012 spielt die TSG Neustrelitz im Müritzstadion als Regionalligist in einem Testspiel gegen SV Waren 09. Beginn ist 15 Uhr. Jan Kistenmacher als Trainer von NULLNEUN hat dann
    2 Wochen Vorbereitung hinter sich, gemeinsam mit den Spielern. Das Spiel werde ich sehen! :)

• Hier noch die Anfangself von Nullneun gegen Neustrelitz - 1 Martin Dwars 2 Michael Kaul 3 Christian Zielasko 4 Toralf Schult 5 Tom Rönsch 6 Alkan Kuyucu 7 Andy Purlinski 8 Tony Lübke
    9 Marc Neumann 10 Chris Pfeifer 11 Tobias Täge.
    Also nach der Aussage des Trainers kümmert er sich nicht erfolgsorientiert um die Testspiele. :!:

Danke für den Willkommensgruß.

• Die genaue Terminierung der Oberliga-Hinrunde des SV Waren 09.

10.8. 20 Uhr (A,Fr.) Malchower SV 90
    24.8. 20 Uhr (H, Fr.) FSV 63 Luckenwalde
    2.9. 14 Uhr (A,So.) FSV Fürstenwalde
    15.9. 14 Uhr (H,Sa.) SV Lichtenberg 47
    22.9. 15 Uhr (A,Sa.) VSG Altglienicke
    30.9. 14 Uhr (H,So.) F.C. Hansa Rostock 2
    6.10. 14 Uhr (A,Sa.) LFC Berlin 1892
    20.10.14 Uhr (H, Sa.) FC Pommern Greifswald
    27.10. 14 Uhr (H, Sa.) SV Altlüdersdorf
    3.11. 13:30 (A,Sa.) RSV Waltersdorf 1909
    9.11. 19:30 (H,Fr.) 1.FC Neubrandenburg 04
    17.11. 13:30 (A,Sa.) BFC Dynamo
    24.11. 13:30 (H,Sa. Brandenburger SC Süd 05
    1.12. 13 Uhr (A,Sa.) FC Anker Wismar
    8.12. 13 Uhr (H,Sa.) BFC Viktoria 89

• Trainer Jan Kistenmacher im Nordkurier- "Wir brauchen noch die drei Wochen Vorbereitungszeit, aber ich bin guter Dinge, dass wir zum Saisonstart top fit sind."

Das hoffe ich sehr, und das müsst ihr auch sein um nicht total unter die Räder zu kommen. :thumbup:

• Weitere Testspiele. Am Mittwoch, 18.7. um 19:00 Uhr. SV Waren 09 - SV Görmin 90. Und am 21.7. um 15:00 Uhr. Plauer FC 1912 e.v. - SV Waren 09.
    Am 24.7.kommt der Torgelower SV Greif nach Waren und am 29.7. der FC St. Pauli 2.

• Also sind die Resultate der Vorbereitungsspiele zweitrangig. Das Derby gegen den Malchower SV 90 zum Saisonstart ist der Beginn der wirklich zählt. :supporter3:

• Wie viele Zuschauer erwartet Ihr denn bei diesem Derby?

Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

• Eine Ergänzung zum Eintrag von linkinkev, vom 14.7.2012, mit dem "Blatter Foto."

"Sepp Blatter steht für endemische Korruption bei der Fifa. Nachweislich ", sagte der grüne Europaabgeordnete Reinhard Bütikofer " der Berliner Morgenpost".
    "Deshalb sollte ihm das Bundesverdienstkreuz wieder entzogen werden."
    Quelle - Berliner Morgenpost - 17.07.2012. :!:

• Benjamin Wegener (22) Torwart bei der Ersten. "Die Oberliga ist eine neue Herausforderung, der wir uns stellen müssen. Es wird sicherlich nicht einfach werden,
    aber wir geben unser Bestes und bereiten uns gut vor. Wir hoffen natürlich, dass wir den Klassenerhalt schaffen werden."
    Zitiert aus der Stadionumfrage beim SV 09.

• Kenne ich doch irgendwo her.
    "Neue Herausforderung - es wird nicht einfach - wir geben unser Bestes -
    wir bereiten uns gut vor - wir wollen den Klassenerhalt schaffen".

Diese Aussagen kannst du 99 % aller deutschen Fußballer in den Mund legen. ;););)
    .

Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

• Kenne ich doch irgendwo her.
    "Neue Herausforderung - es wird nicht einfach - wir geben unser Bestes -
    wir bereiten uns gut vor - wir wollen den Klassenerhalt schaffen".

Diese Aussagen kannst du 99 % aller deutschen Fußballer in den Mund legen. ;););)
    .

Wenigstens sind das ehrliche Aussagen.

Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

• Der Verein hat eine solide Basis. Der Sponsorenkreis hat sich erweitert. Dieses unerwartete Geschenk, Aufstieg, wurde zurecht angenommen.
    Die Umsetzung Klassenerhalt verlangt einen langen Atem. :huh: