Wormatia Worms - Bayern Alzenau

  • Lange her, dass wir mal als klarer Favorit in ein Auftaktspiel gegangen sind und ein Sieg eigentlich Pflicht ist. Abgesehen von der letzten Saison, waren unsere Auftaktbegegnungen allerdings eher selten erfolgreich.


    Die Zuschauer lassen sich hoffentlich nicht groß bitten und erscheinen möglichst zahlreich. Alles unter 1.500 wäre eine arge Enttäuschung. Schau mer mal...


    Mein Tipp: 2:0 für WO.

  • Alles andere als ein Sieg zum Auftakt wäre wohl ne Enttäuschung,zumal Alzenau auch nicht grad ne Übermannschaft ist.... :)
    Mein Tip: 3:0 vor 2067 Zuschauern.


    Wormatianer
    Ab 13:15 Kehlen ölen... :prost:


    :supporter12: :supporter12: :supporter12:

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • Also zum Spiel an sich wurde eigentlich alles gesagt.


    Wir sind, und das kann man glaube ich sagen ohne Arrogant zu sein oder den Gegner zu unterschätzen, Favorit.


    Was die Zuschauerzahl angeht, bin ich mal gespannt: Letztes Jahr waren es, trotz schlechterer Vorzeichen, 1750 stck.


    Da müsste man dieses Jahr eigentlich an der 1800 oder 1900er marke kratzen......



    Ich freue mich jedenfalls schon auf mein lauwarmes Ureich aus mittlerweile schon Halb-Organischen Plastikbechern! :D

    EIN LEBEN LANG

  • Auf gehts, macht sie platt :thumbup:

    Oberliga Süd 1946/47: Viktoria Aschaffenburg - FC Bayern München 2:1
    Oberliga Süd 1952/53: Viktoria Aschaffenburg - FC Bayern München 4:1
    Oberliga Süd 1957/58: Viktoria Aschaffenburg - FC Bayern München 5:1



    Übrigens: Wenn Ultras antifaschistisch sind, warum strecken sie dann alle die Arme in die gleiche Richtung und befolgen jede Anweisung des Capo?

  • ich tippe auf ein 4:0 für Worms

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

  • na super, sch... tip! 1.Minute eigentor Knödler 0:1 Alzenau

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

  • Ganz einfach... Anstoß,Angriff von Alzenau über links,Flanke und unser Torwart wirft sich den Ball unbedrängt ins eigene Tor. Nach einer halben Stunde Stellungsfehler in der Abwehr,Schuß und 0:2. Wir haben zwar den Ausgleich gemacht,Alzenau hat mit Treten,schlimmen Schauspieleinlagen (Nr.10 u.19) und provozieren des Publikums das Spiel immer wieder geschickt unterbrochen und sich so nen Punkt *ergaunert*. Kurz vor Schluß hätten wir bei nem Konter sogar fast noch das 2:3 gefangen.

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • :cursing: gegen den Absteiger Nr. 1 der Liga nur ein Unentschieden. Naja es gibt ja noch ein Rückspiel, dann hoffentlich mit einem Dreier für Worms.

    Oberliga Süd 1946/47: Viktoria Aschaffenburg - FC Bayern München 2:1
    Oberliga Süd 1952/53: Viktoria Aschaffenburg - FC Bayern München 4:1
    Oberliga Süd 1957/58: Viktoria Aschaffenburg - FC Bayern München 5:1



    Übrigens: Wenn Ultras antifaschistisch sind, warum strecken sie dann alle die Arme in die gleiche Richtung und befolgen jede Anweisung des Capo?