3. Spieltag: SC 07 Idar-Oberstein - 1. FC Kaiserslautern II

  • Am Freitag, den 17. August, gastiert der Nachwuchs des 1. FC Kaiserslautern in Idar-Oberstein.
    Anstoß im Stadion "Im Haag" ist um 19 Uhr.


    Es sind immer besondere Spiele gegen den FCK.
    Ein größerer Teil unserer Spieler lief schon einmal für eine der Mannschaften der Pfälzer auf.


    Ich schätze die Zweite des FCK allerdings dieses Jahr stärker ein.
    Es wird also ein hartes Stück Arbeit.
    Die Mannschaft muss sich im Vergleich zu den ersten beiden Spielen deutlich steigern.

  • kann leider nicht viel zu eurem gegner sagen, da ich selbst unser spiel auf dem schuldenbuckel nicht sehen konnte.
    maßgeblich wird meiner meinung nach sein, ob wooten bei den pfälzern dabei ist oder nicht. falls nicht, dann könnte für euch was gehen, da sich die mannschaft von f*ck2 wohl noch in der einspielphase befindet.


    also: druff und dewedder!


    :thumbup:

  • Zitat

    SC Idar muss über sich hinauswachsen


    Idar-Oberstein - Die Aufgaben werden nicht leichter für Fußball-Regionalligist SC Idar-Oberstein. Nach den Partien gegen die SV Elversberg und bei Bayern Alzenau hat die Mannschaft von Sascha Hildmann am heutigen Freitag Heimrecht gegen den.......


    weiterlesen


    Quelle: http://www.rhein-zeitung.de



    Diesmal verzichte ich gerne und freiwillig auf das Assi-"Kniet nieder, Ihr Bauern - der Absteiger ist zu Gast"-Gegröhle in unserer Sportgaststätte.


    Denjenigen, die es brauchen, viel Spaß morgen abend.


    Meine Wenigkeit versaut sich mit sowas jedenfalls nicht das Wochenende. :stricken:



    Kommende Woche Samstag gegen die Spatzen bin ich dann frisch und frei wieder am Start. :)

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.


  • Denjenigen, die es brauchen, viel Spaß morgen abend.


    Meine Wenigkeit versaut sich mit sowas jedenfalls nicht das Wochenende. :stricken:


    Ich finde, da kann man ganz gepflegt drüber stehen.
    Wie auch immer, ich freu mich aufs Spiel, wenn auch mein Gefühl eher negativ ist. :S

  • Recht unglückliche 1:2-Niederlage. Es läuft einfach nicht. :thumbdown:


    Im Vergleich zu den vorherigen Spielen war eine Leistungssteigerung zu erkennen.
    Leider brach uns der Platzverweis (der vierte Platzverweis durch diese Schiedsrichter im dritten Spiel!) mitte der zweiten Hälfte das Genick.


    Egal, es geht weiter.
    Mittwoch Großaspach. Mal schau'n was da geht.
    Es werden sicherlich einige den SCI dort unterstützen. :thumbup:

  • 3. Spieltag: SC 07 Idar-Oberstein - 1. FC Kaiserslautern II


    Endstand 1:2 (0:1)


    Wischang trifft per Elfmeter zum 1:1, Maurer fliegt nach einemFoul an der Mittellinie mit Rot vom Platz, Wooten trift zum Sieg für KL.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemue ()

  • Achja, knapp 800 Zuschauer. Wenigstens ist der Trend was die Zuschauer angeht (leicht) positiv.
    Mal sehn, wie es weiter geht.

  • Zitat

    Nach Simon Maurers Platzverweis trifft Wooten zum FCK-Sieg in Idar


    Idar-Oberstein -Der SC Idar-Oberstein bleibt auf einem Punkt in der Fußball-Regionalliga Südwest hängen. Gestern Abend setzte es im heimischen Haag gegen den 1. FC Kaiserslautern II eine 1:2-Niederlage. Zur Pause führten die kleinen Roten Teufel mit 1:0. Das Tor hatte der FCK im Anschluss an seine erste Ecke erzielt. Mario Pokar hatte den ball an den kurzen Pfosten gezogen. Idars Kapitän Michael Lehmann wollte klären, verlängerte die Kugel aber mit dem Kopf an den hinteren Pfosten, wo Steven Zellner den Ball wieder in die Mitte brachte. Dort setzte sich Sascha Wolfert in Szene und köpfte unter die Latte zum Lauterer 1:0 ein (28.).......


    weiterlesen


    Quelle: http://www.rhein-zeitung.de



    Von mir gibt's keinen Kommentar. :stricken:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • das war ein schöner Abend Auswärtspiele in Idar waren immer schön