4. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - SC 07 Idar-Oberstein

  • Im Rahmen des 4. Spieltages der Regionalliga Südwest tritt unser SC 07 Idar-Oberstein am kommenden Mittwoch, 22.08.2012, bei der SG Sonnenhof Großaspach an.


    Anstoß in der comtech Arena ist um 19.00 Uhr.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Ich werde zusammen mit einer kleinern 07-Delegation vor Ort sein.
    Das wird ne tolle Auswärtsfahrt.
    Das Ergebnis rutscht da fast in den Hintergrund. ;)

  • Das wird eine richtungsweisende Partie. Der Verlierer steckt erstmal unten fest, während der Gewinner endlich ein Erfolgserlebnis feiern könnte. Ein Remis würde keinem so richtig weiterhelfen.


    Für uns wäre es mal an der Zeit, dass man die eigenen Chancen effektiver verwertet, und endlich mal Punkte einfährt. Die letzten Spiele endeten allesamt unglücklich.


    Hoffentlich schaffen es die Jungs das bittere Pokalaus bis Mittwoch aus den Köpfen zu bekommen.

  • Die letzten Spiele endeten allesamt unglücklich.


    Das kennen wir irgendwo her.
    Wenn eure Mannschaft unsere nicht unterschätzt und ihre Leistung abruft, dann sollte es schon ein deutliches Ergebnis geben.
    Allerdings haben wir letzte Saison gegen die Topteams der Liga immer sehr gut ausgesehen und konnten regelmäßig punkten.


    Schau'n mer mal.

  • Das kennen wir irgendwo her.
    Wenn eure Mannschaft unsere nicht unterschätzt und ihre Leistung abruft, dann sollte es schon ein deutliches Ergebnis geben.
    Allerdings haben wir letzte Saison gegen die Topteams der Liga immer sehr gut ausgesehen und konnten regelmäßig punkten.


    Schau'n mer mal.


    Unterschätzt haben wir in den ersten Spielen niemanden. Nur eben die Torchancen schlecht/nicht verwertet. Ansonsten ist die Mannschaft auch noch nicht in der Form des Vorjahres, weil ua. mit Kacani und Morys zwei wichtige Offensivkräfte ausfallen. Und der letztjährige hervorragende Saisonstart hat uns bis weit in die Runde hinein getragen. Genau das Gegenteil ist in diesem Jahr der Fall. Aufstiegsaspirant sind wir für mich derzeit nicht.

  • Mir gefällt es ganz und gar nicht, daß die SG in Pascal Breier, Robin Schuster, Raphael Schaschko, Shaban Ismaili, Moritz Kuhn, Matthias Morys, Milan Jurkovic, David Kienast, Julian Grupp und Simon Skarlatidis gleich zehn Akteure mit VfB-Vergangenheit in ihren Reihen hat. :rolleyes:


    Nachweislich glänzen Ex-Stuttgarter immer sehr gerne in den Partien gegen den VfB bzw. so auch gegen mich.


    Selten gehe ich mit einer so geringen Erwartungshaltung in ein SC-Spiel wie diesmal.


    Aber selbstverständlich lasse ich mich sehr gerne von unseren Jungs überraschen. :)



    Sehr schade, daß ich es leider nicht zum Spiel schaffe. :unsicher:



    Den Anwesenden viel Spaß im Fautenhau. :zwinkern:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    SC Idar: Außer Simon Maurer fehlt auch Christoph Schmell

    Idar-Oberstein - Auf dem richtigen Weg wähnt Sascha Hildmann, der Trainer von Fußball-Regionalligist SC Idar-Oberstein, seine Mannschaft vor dem Auswärtsspiel am Mittwoch, 19 Uhr, bei der SG Sonnenhof Großaspach und nach dem Heimspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern II. Das einzige Haar, das Hildmann in der Leistungssuppe des SC gegen den FCK fand, war das Endergebnis: "Die Mannschaft hat ihr bislang bestes Spiel in dieser Saison gezeigt, und wenn wir noch viele Partien so spielen, springen auch ein paar Siege
    heraus", erklärt der Trainer. Insofern wertet der Coach das 1:2 auch nicht als Nackenschlag, sondern die Leistung als klaren Fortschritt......


    weiterlesen


    Quelle: http://www.rhein-zeitung.de

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Hammer. :okay:


    Jungs, ich bin stolz auf Euch. :rauf::rauf::rauf:


    Solche Siege sind durch nichts in der Welt zu ersetzen. :soccerlove:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • prima - glückwunsch nach idar!


    also entweder hat cola-asbach den weggang des trainers nicht verdaut, oder die sind doch nicht so gut, wie sie die vergangene saison getan haben.


    was aber nix an der großartigen leistung ändert! drei punkte bei einem favoriten - grandios!

  • Zitat

    SC Idar gewinnt überraschend in Großaspach


    M Großaspach. Eine Riesen-Überraschung glückte dem SC Idar-Oberstein gestern Abend bei seinem Auswärtsspiel bei der SG Sonnenhof Großaspach. Das Team von Trainer Sascha Hildmann gewann 1:0 und feierte somit vor 350 Zuschauern seinen ersten Sieg in der laufenden Saison. Entsprechend riesig war der Jubel bei Trainer, Mannschaft, Betreuerteam und Anhang..........


    weiterlesen


    Quelle: http://www.rhein-zeitung.de

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • 350 Zuschauer ... hmm. Entweder da wurde noch etwas geschöhnt, oder es liegt an der riesen Schüssel, in der sich die Zuschauer verlaufen haben. Egal.


    Zum Spiel: Nach unserer frühen Führung (uns hätte nichts Besseres passieren können) entwickelte sich eine Art Pokalspiel. Unser Team stand nun extrem tief und ließ den Gegner kommen. Chancen erarbeiteten sich die Großaspacher allerdings nur sehr wenige. Dies lag einerseits an einer gewissen Einfallslosigkeit der Gastgeber, die zwar unheimlich viel Ballbesitz hatten, aber recht wenig Risiko eingingen, andererseits an einem leidenschaftlichen SC Idar, dessen Spieler sich in jeden Ball schmissen.


    Natürlich spielte am Ende auch das Glück eine nicht unbedeutende Rolle. Soll uns aber gegönnt sein, weil gerade dieses Quäntchen Glück fehlte uns bis dato.


    Die Stimmung unter dem Gästeanhang (darunter auch einige Freunde aus Ludwigsburg) war natürlich famos. :thumbup:

  • Beim lb Fanclub springt einer oder zwei oder drei rum die mit idar sympathisieren oder aus der Ecke kommen??!?

    EINE GEMEINDE,EIN VEREIN
    SG ASPACH