Aufsteiger aus der VL und Absteiger aus der RL

  • Zitat

    Original von Markus_GB97
    Servus Trantor - oder sollte ich sagen Schaani? :D


    Hoffe man sieht sich morgen wieder im Bus!


    An alle Nöttiger hier: Seid doch froh, dass ihr auch mal von jemandem angepöbelt werdet, statt immer nur mit Ignoranz gestraft zu werden :cool:


    1. sollte man im Forum keine Namen nennen :zwinkern:


    und 2. hab ich genau auf so Leute wie DICH gewarten :D Danke für den netten Kommentar! :tongue:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Wenn mein Kalender stimmt, kennen wir morgen um 19:00 Uhr schon mal drei neue Vereine für Baden-Württemberg.
    Ich bin ja mal gespannt !

  • Erstmal danke an alle für die freundliche Aufnahme hier im Forum :zwinkern:


    Scheint ja ordentlich was los zu sein, gefällt mir richtig gut! :rauf:
    Hoffen wir, dass sich meine Anmeldung hier gelohnt hat und wir morgen abend alles klar machen (vom Papier her ja reine Formsache)!


    @delta


    1. verrat ich hier keine Geheimnisse - schau mal beim betreffenden User ins Profil und dann auf die E-Mail-Adresse :tongue:


    und zum 2. hab ich das doch gerne gemacht :jo:

  • Selbst wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte - ich denke niemand hat etwas dagegen, wenn ihr hier bleibt :D


    Südbaden: 15:00 Uhr Anstoß
    Nordbaden: 17:00 Uhr Anstoß


    Also: abwarten :D


    Auf jeden Fall ein gutes Zeichen für uns, dass ihr schon jetzt hier seit !

  • Zitat

    Original von Markus_GB97
    1. verrat ich hier keine Geheimnisse - schau mal beim betreffenden User ins Profil und dann auf die E-Mail-Adresse :tongue:


    und zum 2. hab ich das doch gerne gemacht :jo:


    :D der findige Forennutzer kennt sogar die komplette Anschrift von Trantor - gewusst wie :lool: War ja auch nicht so ganz ernst gemeint :zwinkern:


    Zum 2ten, jetzt kuckt mal, daß ihr heute den Aufstieg fertig macht, denn ich denke, daß es dem FCN gut tun würde, Euch wieder in der OL zu haben. Anders kann man unsere Jungs im Moment glaub ich nimmer motivieren.
    Denn WIR sind die Nummer 1 im Enzkreis! :link:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

    Einmal editiert, zuletzt von delta27 ()

  • Aufstiegsspiele zur OBERLIGA


    Spiel 1:
    Sonntag, 28. Mai 2006, 14.30 Uhr
    Spvgg Oberhausen - Bahlinger SC


    Spiel 2:
    Donnerstag, 01. Juni 2006, 18.15 Uhr
    Bahlinger SC - Spvgg Oberhausen


    Spiel 3:
    Montag, 05. Juni 2006, 15.00 Uhr
    Sieger Spiel 1/2 - Württemberg


    Spiel 4:
    Donnerstag, 08. Juni 2006, 18.15 Uhr
    Württemberg - Sieger Spiel 1/2


    Quelle: http://www.fussball-in-bw.de

  • Hi Markus ; und alle anderen -leider komm ich dank ner Übung und vor lauter feiern erst jetzt zum Schreiben -



    ES IST VOLLBRACHT!


    Meister Verbandsliga 2005/06 : 1 FC PFORZHEIM


    Ich freu mich schon auf die neue Saison. und ich denke trotz aller Sym und Antipatien - die Oberliga freut sich auch auf uns.



    Mehr in den nächsten Tagen


    Gruß Trantor


    PS. ... bald ist die Zeit ohohhhhh in der der hardtwaldt wieder .......... *fg*

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"