Keine Lizenz für die 3. Liga!!

  • Jaaa, zum Beispiel die. :thumbup: :supporter16:

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • Meine letzten Worte zu diesem Thema:


    Vermutlich die größte Panne in der Vereinsgeschichte von Kickers Offenbach. Diletantisch und/oder beratungsressistent. Und offenbar wurde keine sachkundige Hilfe zurate gezogen. Siehe hierzu auch das Interview mit Dr. Schickhardt im Kicker Sportmagazin, welches ein erschreckendes Licht auf die Verantwortlichen wirft. Ich würde gerne daran glauben, aber der DFB hat uns nicht an die Wand gefahren, dass waren unsere alten und neuen Verantwortlichen, welche trotz aller fleißigen Bemühungen und beachtlichen Verhandlungserfolge mit den Gläubigern und der Politik das entscheidende Ding (Lizenz) nicht gewuppt sondern dummfahrlässig vergeigt haben. Das die peinlich-unfähige Lokalpolitik hier Zeit vergeudet hat, dass der Schuldensumpf der Vorgänger tief und eklig war, dass die internen Heckenschützen bis zum Schluss über die FR gefeuert haben und dass sie immerhin die Eier hatten anzutreten, steht außer Frage. Doch am Ende zählt das Ergebnis. Und auch hier haben die Aufsichts- und Verwaltungsräte in der entscheidenden Phase mal wieder gezeigt, dass sie erneut versagt haben, offenbar hat sich keiner von ihnen mal die genauen Bedingungen des DFB, das entscheidene und einzig relevante Papier für die Zukunft von Kickers Offenbach, zeigen lassen ... Zeit für einen Neuanfang auf allen Ebenen. Wir brauchen keine beratungsresistenten Alleinherrscher, auch keine Selbstdarsteller, keine persönlichen Kleinkriege auf Kosten des Vereins, keine Passivräte, keine wegschauenden oder profitierenden Dunstkreiseliten, sondern eine breit aufgestelle Führungsgruppe, die nur im Sinne des Vereins handelt. Ich sehe jedoch weit und breit niemanden, der alle Gruppen vereinen kann.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)


  • Die neue Spielstätte (egal in welcher Liga im Amateurbereich) wird der Wiener Ring sein die Kapazität von ca. 2000 Zuschauer ist ja dann ausreichend.


    in der regionalliga gegen uns eher nicht ;) in der hessenliga kann ichs net beurteilen :zahn:

    support your local football club