OFC - KSV Baunatal

  • Baunatal stellt sich hinten rein und wird uns nicht den Gefallen tun, die Räume aufzumachen,die bisher eigentlich bei allen OFC-Toren da waren. Ich erwarte 10 Mann von Baunatal mehr oder weniger im und um den Strafraum, und ob wir die spielerischen Mittel haben, ein solches Abwehr-Bollwerk zu knacken wird sich zeigen. Ist eigentlich ein Spiel, bei dem gute Standards sehr helfen könnten.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Am Samstag zeigt der HR erstmals in dieser Saison Ausschnitte vom OFC. Hängt wohl damit zusammen, dass es sich um ein "Hessenderby" handelt.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Dann sag ich mal wilkommen in der Regionalliga ! Hoffe jetzt das der Prätention der meisten OFC Anhänger einen Riegel vorgeschoben wurde. War ja unerträglich. Glückwunsch nach Nordhessen, ein sympathischer Verein der ohne Finanzkapriolen versucht die Liga zu halten.

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

  • Kühe, Schweine, Baunatal! :supporter10:


    War mir klar, das ein Kasselaner sich so geartet äussert :D Aber irgendwoher muss die größte Raststätte Deutschlands ja ihre Milch herbekommen ;)

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

  • Coole Sache :thumbup:


    Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass es für den KSV am Ende nicht zum Klassenerhalt reichen wird aber solche Erlebnisse mit zurück in die Hessenliga zu bringen lohnt sich doch. :D

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • Das irgendwann einmal die erste Niederlage kommen würde, war klar. Aber ich hätte eher in Mannheim oder Großaspach damit gerechnet. Vielleicht auch zu Hause gegen Mainz II, aber im Leben nicht gegen Baunatal!


    Toll, dass die Mannschaft trotzdem gefeiert wurde. Nur leider waren jetzt die ersten beiden Heimspiele mit nur 1 Punkt und 0:3 Toren keine große Werbung. Beim nächsten Heimspiel werden wohl erstmals deutlich weniger Zuschauer kommen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)