So ist's in Dachau

  • anläßlich des spiels gg unterföhring war ich kürzlich in dachau im tsv-stadion. dachau hat eine sehr gute öpnv-anbindung und der platz ist vom bahnhof auch kaum 5 min entfernt, wenn man fußwege nimmt und nicht der straße folgt. parkplätze sind recht knapp, autos standen kreuz und quer. eintritt war 7€ (?glaub ich).
    das stadion ist amateurstandard, eine kleine tribüne, weniger als halbe länge mit paar sitzreihen und die gegengerade über die ganze länge mit 2 stufen ausgebaut. verpflegung eher mager im stadion nix warmes nur kalte semmeln, es ist aber eine wirtschaft gleich daneben; bier 2,50 ok, allerdings von einer münchner großbrauerei mit eher mäßigen ruf.
    aktive fans bzw support waren nicht auszumachen, einzelne bekannten sich immerhin mit textilien zum verein. besucherzahl ganz ordentlich

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger