FSV Viktoria Jägersburg

  • Gibt's da auch Bier

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • Der gute Rolli ist ein Obersteiner wer sein Fleisch rollt ,seine Brücken längs baut der säuft auch Karlsberg

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • Zitat

    Mit sechs Neuzugängen ins Oberliga-Abenteuer


    Mit einem Paukenschlag geht der FSV Jägersburg in die Vorbereitungs-Testspielserie. Vom benachbarten Regionalligisten FC Homburg kommt Frederic Ehrmann in den Homburger Stadtteil. Ehrmann spielte früher beim 1. FC Saarbrücken und stand dort im Drittliga-Kader. Vor Ehrmann waren bereits Patrick Seidel (FC Hertha Wiesbach), Bono Marjanovic (FC Homburg II), Julian Fricker (1. FC Saarbrücken II), Andreas Koch (SV Morlautern), Florian Steinhauer und Florian Hasemann (beide vom FK Pirmasens II) verpflichtet worden. Am Donnerstag, 02. Juli um 19 Uhr trifft das von Marco Emich trainierte Aufsteiger-Team im pfälzischen Gries auf den SV Nanzdietschweiler aus der Landesliga West.


    Quelle


    Testspiele:


    Do. 02.07.15, 19:00 SV Nanzdietschweiler - FSV
    Di. 07.07.15, 19:00 SG Schiffw.-Landsw.-R. - FSV
    Fr. 10.07.15, 19:00 TuS Steinbach - FSV
    Sa. 11.07.15, 16:00 FK Pirmasens II - FSV
    So. 12.07.15, 14:30 Rot-Weiß Hasborn - FSV
    Di. 14.07.15, 19:00 TuS Rentrisch - FSV
    Fr. 17.07.15, 20:00 SV Steinwenden - FSV
    Fr. 24.07.15, 19:00 SV Elversberg - FSV

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Der FSV Jägersburg gibt sich in der Vorbereitung auf die erste Oberliga-Saison seiner Vereinsgeschichte keine Blöße. Ein intensives Testspielwochenende begann am Freitag mit dem Duell zweier Aufsteiger: Saarlandliga-Aufsteiger TuS Steinbach unterlag auf eigenem Gelände dem Oberliga-Neuling mit 0:5. Am Samstag endete ein Test zwischen den beiden Oberliga-Aufsteigern FK Pirmasens II und dem FSV 2:2. Gegen den Saarlandligisten SV Rot-Weiß Hasborn gab es am Sonntag einen 2:0 -Erfolg.


    Zwei Elfer reichen Hasborn nicht zum Tor


    Saar-Pfalz-Duell endet remis


    Am Dienstag um 19 Uhr treten die Homburger beim Verbandsligisten TuS Rentrisch an. Für kommenden Freitag, 17. Juli wurde ein weiterer Test vereinbart. Im pfälzischen Breitenbach trifft das Team aus dem Homburger Stadtteil auf den pfälzischen Landesligisten SV 1912 Steinwenden. Anstoß zu dieser Begegnung ist um 20.00 Uhr.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Die Verantwortlichen des FSV Jägersburg haben im Hinblick auf die kommende Saison den ersten Neuzugang bekannt gegeben. Vom Ligarivalen SV Elversberg II wechselt der aktuelle Spielführer Niklas Holzweißig in den Alois-Omlor-Sportpark. Der 23-jährige gebürtige Zweibrücker trug früher das Trikot des 1. FC Saarbrücken, 1. FC Nürnberg und des 1. FC Kaiserslautern.


    Quelle

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Erster Test war erfolgreich


    Der FSV Jägersburg hat die Testspielserie 2017/18 mit etwas Verspätung aufgenommen. Nachdem das für vergangenen Dienstag vorgesehene Testspiel beim FC Fehrbach ausfiel, schlug das Team von Neu-Trainer Thorsten Lahm am Samstag in Breitenbach den SV Hermersberg mit 7:1 (5:0).


    http://www.fupa.net/berichte/f…r-erfolgreich-893577.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Der FSV Jägersburg ist am Dienstag umsonst in die Pfalz gefahren. Die Begegnung in Fehrbach fiel aus, die Pirmasenser waren in dem irrtümlichen Glauben, dass die Partie erst in einem Monat ist.


    http://www.fupa.net/berichte/f…-in-pirmasens-891792.html :ablachen::rofl:

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • Stadtderby am 2. September


    Zum ersten Mal stehen sich in der neuen Saison der Ex-Bundesligist FC Homburg und der FSV Jägersburg in ihrer Geschichte in einem Punktspiel gegenüber: Am Samstag, 2. September 2017, ist es soweit, wenn der FSV Jägersburg in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz Saar um 15.30 Uhr den Nachbarn FC Homburg zum Hinrundenspiel empfängt. Dieser Termin wurde mit der Veröffentlichung des neuen Spielplans der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar bekannt.


    Los geht die Saison am letzten Juli-Wochenende. Der FSV Jägersburg beginnt am Samstag, 29. Juli, um 15.30 Uhr mit einem Heimspiel gegen den FC Karbach. Am Sonntag, 5. August, spielt Jägersburg um 15 Uhr in seiner ersten Auswärtspartie beim SV Gonsenheim.


    Der weitere Vorrunden-Spielplan für den FSV:


    3. Spieltag, Samstag, 12. August: FSV - TuS Mechtersheim (15.30 Uhr)
    4. Spieltag, Samstag, 19. August: TSG Pfeddersheim - FSV (15.30 Uhr)
    5. Spieltag: Mittwoch, 23. August, 19 Uhr: FSV - Eintracht Trier,
    6. Spieltag: Samstag, 15. August: FC Wiesbach - FSV (15.30 Uhr);
    7. Spieltag: Samstag, 2. September, 15.30 Uhr: FSV - FC Homburg
    8. Spieltag: Samstag, 9 .September: FK Pirmasens - FSV (15.30 Uhr)
    9. Spieltag: Samstag, 16. September: FSV - FV Engers (15.30 Uhr);
    10. Spieltag: Samstag, 23. September: SV Morlautern - FSV (15.30 Uhr)
    11. Spieltag, Samstag, 30. September, 15.30 Uhr: FSV - SC Idar-Oberstein
    12. Spieltag, Dienstag, 3. Oktober, 15 Uhr. 1. FC Kaiserslautern II - FSV
    13. Spieltag, Samstag, 7. Oktober, 15.30 Uhr: FSV - RW Koblenz
    14 .Spieltag, Samstag, 14. Oktober: FV Dudenhofen - FSV (15.30 Uhr)
    15. Spieltag, Samstag, 21. Oktober, 15.30 Uhr: FSV - Salmrohr
    16. Spieltag, Samstag, 28. Oktober, 15.30 Uhr: FV Diefflen - FSV
    17. Spieltag, Mittwoch, 1. November: FSV spielfrei;
    18. Spieltag, Samstag, 4. November, 14.30 Uhr: FSV - FV Eppelborn,
    19. Spieltag: Samstag, 11. November: Saar 05 Saarbrücken - FSV (14.30 Uhr)


    Quelle: https://www.pfaelzischer-merku…ei-aufsteiger_aid-2427532

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • FSV Jägersburg trennt sich vom pfälzischen Verbandsligisten SG Rieschweiler 1:1 (0:1)
    http://www.fupa.net/berichte/f…s-in-kirrberg-894977.html


    Saarländer verlieren Oberliga-Testduell gegen SV Morlautern mit 1:4 (0:3)
    http://www.fupa.net/berichte/f…iga-testduell-896438.html


    FSV Jägersburg siegt am Montagabend gegen den VfB Reichenbach 2:0 (1:0)
    Beide Treffer erzielte Tim Schäfer.
    http://www.fupa.net/berichte/f…-montags-test-897581.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Niederlage im ersten Test
    Der FSV Jägersburg ist mit einem Fehlstart ins neue Jahr gekommen. Im ersten Testspiel unterlag das Team aus der Universitätsstadt Homburg dem Saarlandligisten Borussia Neunkirchen mit 2:4 (1:1). Vor der Pause traf Tim Schäfer für die Platzherren, nach dem Wechsel war nur noch Kristof Scherpf erfolgreich.
    https://www.fupa.net/berichte/…-ersten-test-1076561.html


    Klassenunterschied deutlich gemacht
    Einen deutlichen Auswärtssieg erzielte Oberligist FSV Jägersburg am Samstag beim aufstrebenden Saarlandligisten VfB Dillingen und machte dabei einen Klassenunterschied deutlich. Beim 4:0 (2:0)-Auswärtssieg trafen Daniel Dahl und Jan Reiplinger im ersten Durchgang, nach der Pause erhöhten Tim Schäfer und Sergej Littau.
    https://www.fupa.net/berichte/…lich-gemacht-1078847.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)