SpVgg Bayern Hof - TSV Großbardorf

  • Endspielgegen den TSV Großbardorf


    Wegendes erwarteten Andrangs zum Saisonfinale am Samstag (Anstoß: 14 Uhr)gibt es ab sofort die Eintrittskarten zum Spiel im Vorverkauf in derKanzlei unseres Präsidenten:


    Kanzlei DDHW, Blücherstr. 39, Dienstag – Donnerstag von 08:00 – 19:00 Uhr und Freitag von 08:00 – 16:00 Uhr. DerVerein empfiehlt dringend, vom Vorverkauf Gebrauch zu machen, da sich alle Zuschauer, die schon Karten besitzen, direkt und an eventuell vorhandenen Warteschlangen vorbei zu den Ordnern der Einlasskontrolle begeben können.


    PM SpVgg Bayern Hof

  • Dasultimative Endspiel am Samstag


    Umallen Zuschauern am Samstag einen raschen Einlass zum Stadion zuermöglichen und sie während des Spieles mit allem zu versorgen, wasder Fußballanhänger so braucht, hat die SpVgg Bayern Hof besondereVorsorge getroffen: Am Eingang Oelsnitzer Straße werden diesmal dreiKassen geöffnet sein. Dauerkarteninhaber und Zuschauer mitVorverkaufskarten werden - an eventuellen Warteschlangen vorbei - zurEinlasskontrolle durchgewinkt, damit sie nicht anstehen müssen. ImStadion wird zur besseren Verpflegung im Bereich der Holztribüne einzweiter Bratwurststand eingerichtet. Außerdem werden beimVerkaufsstand an der Oelsnitzer Straße zusätzliche Bänke undTische aufgestellt.


    UnserRat: Kommen Sie bitte frühzeitig auf die Au! Die Kassen sind schonab 13 Uhr geöffnet. Und Bier und Bratwürste schmecken ja auch schonvor dem Spiel!


    PM SpVgg Bayern Hof

  • Hui, ein echtes Endspiel - zumindest um Relegationsplatz 2! :thumbup:


    Seligenporten als Tabellenführer ist punktgleich, hat aber die direkten Vergleiche gewonnen (4:3, 2:0), das zählt offenbar in Bayern.


    Ich drücke den Hofern die Daumen! :schwarzgelb::schwarzgelb:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • DasEndspiel aller Endspiele


    Rundum das Heimspiel gegen den TSV Großbardorf am Samstag bietet dieSpVgg Bayern Hof weiteren Service: Bereits ab etwa 10 Uhr vormittagswird wieder der bekannte Bayern-Stand in der Hofer Altstadt vor derGaleria Kaufhof zu finden sein. Erwartet werden die Gewinner derGaleria Kaufhof Lotterie bei der Präsentation unseres Teams am 30.April. Ferner gibt es dort noch Vorverkaufskarten für das finaleHeimspiel am Nachmittag. Dann geht es gegen 13 Uhr im Stadion weiter:Julia Herr vom Marketingkreis öffnet ihren Stand mit Fanartikeln desVereins; ferner kommt ein Florida-Eismobil mit kühlen Leckereien.


    UnserRat: Kommen Sie frühzeitig insStadion, dann haben sie keine Wartezeit. Bessernoch: Holen Sie sich Karten imVorverkauf bei DDHW in der Blücherstraße 39 in Hof, heute bis 19Uhr und am Freitag noch bis 16 Uhr oder in der Hofer Altstadt amBayern-Stand, Samstag ab 10 Uhr.


    Übrigens:Kinder unter 14 haben zum Spiel freien Eintritt!


    PM SpVgg Bayern Hof

  • Endspiel auf der Grünen Au
    Die Hofer Bayern haben sich nach einer kurzen Schwächephase mit vier Siegen in Folge im Aufstiegsrennen eindrucksvoll zurückgemeldet und haben es nun selbst in der Hand, die Erfolgsgeschichte dieser Saison noch über den letzten Spieltag hinaus weiter zu schreiben. Mit dem punktgleichen TSV Großbardorf kommt einer der Mitkonkurrenten um den Aufstieg auf die Grüne Au...
    http://www.fupa.net/berichte/e…er-gruenen-au-460038.html



    Zitat

    Ein Sieg fehlt den Galliern zur Glückseligkeit
    In der Grünen Au zu Hof will der TSV Großbardorf Geschichte schreiben.


    Wenn am Samstag um 14 Uhr das Spiel der Spiele, das über den Aufstieg der Grabfeld-Gallier in die Regionalliga entscheidet, von Zweitliga-Schiedsrichter Benjamin Cortus angepfiffen wird, wird es im Stadion Grüne Au in Hof vor einer großen Zuschauerkulisse extrem knistern. Spieler, Verantwortliche und Fans des TSV Großbardorf wissen, dass das Team unbedingt einen Dreier gegen die punktgleiche Mannschaft von Trainer Miloslav Janovsky braucht, um das ersehnte große Ziel zu erreichen. Bei einem Unentschieden könnte der SV Seligenporten, der ebenfalls 66 Punkte auf seinem Konto hat, der lachende Dritte sein mit einem Sieg über den SV Erlenbach (13./35). Im direkten Vergleich sind die Gallier bekanntlich besser als die Klosterstädter.


    weiterlesen...

    Quelle: http://www.infranken.de

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Alle fiebern groß drauf hin, war klar, das es ein stumpfes 0:0 wird!


    Immerhin vor 2.490 Zuschauern! :respekt:


    Während Seligenporten wahrscheinlich sein Endspiel wie immer vor 300 Männeken abwickelte. :naja:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)