Vilzing: Vorbereitung 2016/17

  • "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Die ersten Vorbereitungsspiele sind gelaufen.


    Das Bayernliga-Team der DJK gewann das erste Testspiel gegen den Landesligisten TSV Waldkirchen mit 5:0. Die Tore erzielten Hamberger (3.), Bräu (29.), Kordick (31.) und zweimal Gschwendtner (37.) (76.). Lesen...


    Außerdem gewann Vilzing das Fritz-Kreis-Gedächtnisturnier des FC Miltach. Gegen die Gastgeber aus Miltach gab es im Halbfinale ein 3:0, die Endspiel-Paarung war ein Stadtderby: Bayernligist DJK Vilzing gegen Bayernliga-Aspiranten ASV Cham, das die DJK 2:1 für sich entschied. Lesen...

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Weitere Tests der DJK Vilzing: Gegen den A-Klassisten ASV Elisabethszell gab es ein standesgemäßes 12:0, gegen den Regionalliga-Absteiger FC Amberg wurde 1:3 (1:2) verloren.


    In der zweiten Qualifikationsrunde für den BFV-Pokal kam für die DJK das Aus. Im Bayernliga-Duell Nord gegen Süd verloren die Vilzinger bei der SpVgg SV Weiden klar mit 1:4.


    weiterlesen...

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)