Musikthread

  • Hiphop... uah, und ich dachte es wird hier über Musik diskutiert. 8)
    Da schliesse ich mich eher Oliver's Musikgeschmack an!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Was habt ihr gegen Hiphop? Ich meine ich höre wie gesagt alles mögliche und ich finde es gibt auch gute Hiphop Lieder! Hoffe, dass ich mich jetzt nicht ins Abseits gestellt habe höhö :] :D

  • HipHop hört sich wie son epileptischer Stotteranfall an, naja.
    Also ich höre am liebsten schönen Rock: Rammstein, Metallica, AC/DC, Onkelz, Ärzte, Bloodhoundgang - eben alles was rockt und guten Takt hat, rock on! ;)

  • Zitat

    Original von Kumpellette
    HipHop hört sich wie son epileptischer Stotteranfall an, naja.
    Also ich höre am liebsten schönen Rock: Rammstein, Metallica, AC/DC, Onkelz, Ärzte, Bloodhoundgang - eben alles was rockt und guten Takt hat, rock on! ;)


    Endlich normale Leute :D

  • Schön ist auch Helge Schneider....


    Sorry find ich wirklich geil, den Burschen.


    "Ich bin der Telefonmann, geh an mein Telefon ran...." sing

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Der Kerl hat sie doch nimmer alle. Ist zwar irgendwie kultig, aber auch total dämlich :D

  • Zitat

    Original von Tonikum
    Der Kerl hat sie doch nimmer alle. Ist zwar irgendwie kultig, aber auch total dämlich :D


    Genau wie Du!

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Der gute Herr Schneider ist kultig... aber das zähle ich nicht zur Musik.
    Das ist Comedy und zum Teil schön böse... :D

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900


    Genau wie Du!


    ne sorry der ist etwa dein Jahrgang :D

  • aber es gibt gesellschaftstypische Verhaltensformen im jeweiligen Jahrgang, nehmen wir den berühmten 69er :D