SpVgg Ansbach - TSG Thannhausen (Saisoneröffnung)

  • Fr 24.07.2009 18:30


    SpVgg Ansbach - TSG Thannhausen


    Saisonstart in die neue Bayernliga Saison 2009/2010 ist am Freitag, 24. Juli, mit dem Eröffnungsspiel der SpVgg Ansbach (feiert 100-jähriges Jubiläum) gegen die TSG Thannhausen im Pigrol-Sportpark.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Bin mal gespannt wieviel zuschauen. Rosi Mittermeyer ist etz eher nicht so der Publikumsmagnet nehm ich an:)

  • Das freut mich schon mal sehr:) Schaust du die Pokalauslosung auch oder nur das Spiel?

  • Die TSG hat ihren Torjäger verloren, bei Ansbach wurde im letzten halben Jahr die komplette Mannschaft umgekrempelt. Fast wäre man noch abgestiegen. Dennoch tippe ich eher auf einen Heimsieg, 2:1! :jo:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Endlich gehts wieder "richtig" los :jo:
    Gibts irgendwo einen "guten" Live-Ticker ?




    Geplanter Ablauf:
    16.45 Auslosung Totopokal auf dem A-Platz mit Rosi Mittermaier als Glücksfee
    17.30 Präsentation der Bayernligisten 2009/2010 ;Moderation Dirk
    Walke und Christian Neureuther auf dem A-Platz,
    musikalische Umrahmung durch die Sambagruppe; Sambinos.


    18.30 Bayernligaeröffnung SpVgg Ansbach; TSG Thannhausen


    ca. 20.30 Pressekonferenz zum Bayernligaauftakt und zum Spiel auf dem
    A-Platz




    Das Eröffnungsspiel zur 47. Bayernliga-Saison bestreiten die SpVgg Ansbach und die TSG Thannhausen. Die Partie mit umfangreichem Rahmenprogramm wird am Freitag, 24. Juli, um 18.30 Uhr im Pigrol-Sportpark angepfiffen.
    ---> Vorbericht

  • So die Bayernliga geht wieder los!! :soccerlove:


    Gutes Eröffnungsspiel!! :jo:


    Ich glaube auch das Ansbach gewinnt aber ganz knapp!! :cool:
    Aber wir werden es sehen! :rolleyes:

    :supporter8: SpVgg Bayreuth TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER seit 1921 :supporter8:

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Fast wäre man noch abgestiegen. Dennoch tippe ich eher auf einen Heimsieg, 2:1! :jo:


    Dionysus du hast richtig getippt!!! :jo:


    SpVgg Ansbach - TSG Thannhausen 2:1


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    :supporter8: SpVgg Bayreuth TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER seit 1921 :supporter8:

    Einmal editiert, zuletzt von Bayreuth ()

  • Glückwunsch nach Ansbach! :jo:



    SpVgg Ansbach - TSG Thannhausen 2:1 (2:0)


    Tore: 1:0 Bastian Weiß (11.); 2:0 Marco Perras (27.); 2:1 Michael Geldhauser (83.)
    Zuschauer: 1.100

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)