Fr 24.07.2009 18:30
SpVgg Ansbach - TSG Thannhausen
Saisonstart in die neue Bayernliga Saison 2009/2010 ist am Freitag, 24. Juli, mit dem Eröffnungsspiel der SpVgg Ansbach (feiert 100-jähriges Jubiläum) gegen die TSG Thannhausen im Pigrol-Sportpark.
Fr 24.07.2009 18:30
SpVgg Ansbach - TSG Thannhausen
Saisonstart in die neue Bayernliga Saison 2009/2010 ist am Freitag, 24. Juli, mit dem Eröffnungsspiel der SpVgg Ansbach (feiert 100-jähriges Jubiläum) gegen die TSG Thannhausen im Pigrol-Sportpark.
Bin mal gespannt wieviel zuschauen. Rosi Mittermeyer ist etz eher nicht so der Publikumsmagnet nehm ich an:)
schorschla ist da :saufen:
Das freut mich schon mal sehr:) Schaust du die Pokalauslosung auch oder nur das Spiel?
Die TSG hat ihren Torjäger verloren, bei Ansbach wurde im letzten halben Jahr die komplette Mannschaft umgekrempelt. Fast wäre man noch abgestiegen. Dennoch tippe ich eher auf einen Heimsieg, 2:1! :jo:
Das will ich doch hoffen.
Endlich gehts wieder "richtig" los :jo:
Gibts irgendwo einen "guten" Live-Ticker ?
Geplanter Ablauf:
16.45 Auslosung Totopokal auf dem A-Platz mit Rosi Mittermaier als Glücksfee
17.30 Präsentation der Bayernligisten 2009/2010 ;Moderation Dirk
Walke und Christian Neureuther auf dem A-Platz,
musikalische Umrahmung durch die Sambagruppe; Sambinos.
18.30 Bayernligaeröffnung SpVgg Ansbach; TSG Thannhausen
ca. 20.30 Pressekonferenz zum Bayernligaauftakt und zum Spiel auf dem
A-Platz
Das Eröffnungsspiel zur 47. Bayernliga-Saison bestreiten die SpVgg Ansbach und die TSG Thannhausen. Die Partie mit umfangreichem Rahmenprogramm wird am Freitag, 24. Juli, um 18.30 Uhr im Pigrol-Sportpark angepfiffen.
---> Vorbericht
So die Bayernliga geht wieder los!! :soccerlove:
Gutes Eröffnungsspiel!! :jo:
Ich glaube auch das Ansbach gewinnt aber ganz knapp!!
Aber wir werden es sehen!
Glückwunsch nach Ansbach! :jo:
SpVgg Ansbach - TSG Thannhausen 2:1 (2:0)
Tore: 1:0 Bastian Weiß (11.); 2:0 Marco Perras (27.); 2:1 Michael Geldhauser (83.)
Zuschauer: 1.100
Ebenso meinen Glückwunsch an Ansbach und ein fettes Danke.
Was hast du gegen Thannhausen ? :confused: :paranoid:
Alles klar