Wer wird Meister in der VL Südwest 19/20?

• Wer Steigt in die Oberliga auf ?? 15

1. FC Speyer (4) 27%
    2. SV Alemannia Waldalgesheim (4) 27%
    3. SC 07 Idar-Oberstein (3) 20%
    4. TSV Gau-Odernheim (1) 7%
    5. FC Basara Mainz (1) 7%
    6. SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach (1) 7%
    7. FSV Offenbach (1) 7%
    8. SG Rieschweiler (0) 0%
    9. ASV Fußgönheim (0) 0%
    10. SV Steinwenden (0) 0%
    11. SG Eintracht 02 Bad Kreunach (0) 0%
    12. TB Jahn Zeiskam (0) 0%
    13. TuS Marienborn (0) 0%
    14. SV Morlautern (0) 0%
    15. TuS Rüssingen (0) 0%
    16. SV 1920 Rülzheim (0) 0%
    17. Pirmasens II (0) 0%

Wer wird Meister

Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

• Schwierig, schwierig. Waldalgesheim erwarte ich wieder im Meisterschaftskampf, Idar hoffentlich auch, aber sicher bin ich mir nicht.

Bin gespannt wie stark die Aufsteiger sind, und ob sich von denen auch einer Richtung Durchmarsch orientiert?

FKP II habe ich generell auch auf dem Zettel. Ich kreuze mal Waldalgesheim an. ;)

• Ja denke auch das WA und Speyer vorne dabei sein wird ,hoffe natürlich das auch Idar ein Wörtchen mitreden kann
    Die Aufsteiger sind alle stark da bin ich auch mal gespannt.
    FKP II ?? Da ich fest davon ausgehe das der FKPI absteigt würde es nicht viel Sinn machen :ablachen:

Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

2 Mal editiert, zuletzt von Heizdecke Schula ()

• Im Bezug auf die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach kann man vielleicht nach Meisterschaft fragen, nicht aber nach Aufstieg, denn Spielgemeinschaften können nicht in die Oberliga aufsteigen oder hat sich da etwa etwas geändert? Die Gründung von FC Speyer 09 ist natürlich etwas fiktives, denn faktisch ist bei einer Fusion die Vorgeschichte ja nicht weg und der Verein somit eigentlich schon von 1919. Wenn man sich dann mit dem Fusionsjahr benennt ist das ja meist nur ein dämlicher Werbetrick oder ein eigentlich unnötige Zugeständnis an den jüngeren Fusionspartner.

• Im Bezug auf die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach kann man vielleicht nach Meisterschaft fragen, nicht aber nach Aufstieg, denn Spielgemeinschaften können nicht in die Oberliga aufsteigen oder hat sich da etwa etwas geändert? Die Gründung von FC Speyer 09 ist natürlich etwas fiktives, denn faktisch ist bei einer Fusion die Vorgeschichte ja nicht weg und der Verein somit eigentlich schon von 1919. Wenn man sich dann mit dem Fusionsjahr benennt ist das ja meist nur ein dämlicher Werbetrick oder ein eigentlich unnötige Zugeständnis an den jüngeren Fusionspartner.

Deshalb stehen ja auch beide Fragen da :ja1:

• Komisch: Auf die Frage, wer aufsteigt, habe ich problemlos die groteske Prostestanwort SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach setzen können.

Du hast auf die Frage wer wird Meister geantwortet dehalb stehts dabei ,kann auch sein das jemand Meister wird und garnicht aufsteigen will/kann

• Und auch hier geht's weiter.

Per billigem Gefällt-Mir-Klick.

Macht so keinen Spaß. :nein1:

Nur noch erschreckend pur, wie manch Genossen sich in der aktuellen Zeit durch Tag und Nacht vegetieren.

Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

• :hmm::hmm::hmm: ???