Neue Amateurfußball-Homepage mit Schwerpunkt Berlin und Brandenburg

  • Mein alter Bekannter Dave Hindenburg, aktuell beim Landesligisten BSC Fortuna Altglienicke aktiv, hat vor ein paar Tagen eine neue Amateurfußball-Homepage gestartet, auf der in erster Linie Artikel über den Amateurfußball in Berlin und Brandenburg zu lesen sein werden. Da Hindenburg aber berufsbedingt auch einige Zeit (an die er sich gerne erinnert) auf der Ostalb verbracht hat und dort bei der TSG Hofherrnweiler, beim SV Großkuchen und bei AC Milan Heidenheim gespielt hat, wird es auch immer wieder mal Artikel über den Amateurfußball in Baden-Württemberg zu lesen geben. Und es war mir auch eine Ehre, gleich zum Start der Homepage ein Interview über die Situation im württembergischen Amateurfußball zu geben.


    Mehr unter https://amateurfussball.org/

    Dieser Sonntagnachmittag. Der Sehnsuchtszeitpunkt fast aller Amateurfußballer. Natürlich auch von mir. Ich hoffe, meine Freundin wird es mir nachsehen, aber auch ich habe mittlerweile genug vom Spazierengehen. Ich will einfach nur wieder Kicken! Mir blutet das Herz, wenn wir an einer Sonntagsradtour bei bestem Wetter an fünf gesperrten Sportplätzen vorbeifahren.


    (Thomas Hägele, FC Eschach)