9. Spieltag VL Südwest Grp. 1: SV Morlautern - SC 07 Idar-Oberstein

  • Damit - trotz des Fußballverbots im Kreis Birkenfeld - unsere kommende Partie nicht ausfallen muss, wurde mit dem SV Morlautern ein Tausch des Heimrechtes vereinbart.


    Somit tritt unser SC 07 Idar-Oberstein am kommenden Samstag, 31.10.2020, 17.30 Uhr, beim SV Morlautern an.


    Link zur Übertragung bei sporttotal.tv. (Klick mich.)


    Auf geht's, 07!!!


    :fussiliebe:

    _________________________________________________________


    28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.


    IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D

  • Partie ist abgesagt. :gaehn:

    Von der Verbandsliga abwärts sind nun alle Fußballspiele abgesetzt. Noch nicht geäußert haben sich die übergeordneten Verbände, die den Spielbetrieb von der Oberliga aufwärts managen. Es ist aber davon auszugehen, dass wenigstens der Regionalverband Südwest vorerst von einer Fortsetzung des Spielbetriebs absehen wird. Sein Verbandsgebiet erstreckt sich über die Verbände des Saarlands, des Rheinlands und des Südwestdeutschen Fußballverbands, die ihren Spielbetrieb allesamt eingestellt haben.