[OL BaWü] 7.Spieltag

  • 10.09.2021


    FC Nöttingen - Neckarsulmer SV (19:00 Uhr)

    SSV Reutlingen - TSG Backnang (19:30 Uhr)


    11.09.2021


    FC Astoria Walldorf II - FC 08 Villingen (14:00 Uhr)

    Göppinger SV - Freiburger FC (14:00 Uhr)

    SF Dorfmerkingen - 1.FC Bruchsal (14:00 Uhr)

    SGV Freiberg - FV Ravensburg (14:00 Uhr)

    Stuttgarter Kickers - SV Linx (verlegt)

    FSV 08 Bissingen - TSV Ilshofen (15:30 Uhr)

    FV Lörrach-Brombach - 1. CfR Pforzheim (verlegt)

    SV Oberachern - 1.FC Rielasingen-Arlen (15:30 Uhr)

    2 Mal editiert, zuletzt von Rick#29 ()

  • Keine weiteren Coronafälle bei der TSG Backnang


    Grünes Licht für Oberligist Backnang. Reutlingen-Spiel findet nun doch statt.


    Freitagnacht war sich TSG-Spielertrainer Mario Marinic noch sicher gewesen, dass auf die Absage des Oberliga-Duells

    der Backnanger Fußballer mit dem SGV Freiberg hin auch die Partie am kommenden Freitag beim SSV Reutlingen

    abgesetzt wird. Doch mittlerweile hat sich die Faktenlage geändert. Weil die sofort eingeleiteten Tests des Rests des

    gesamten Kaders zum Ergebnis hatten, dass es bei der TSG Backnang keinen weiteren Coronafall gibt, hat das

    Gesundheitsamt dem Etzwiesenverein erlaubt, das Training sofort wiederaufzunehmen. Auch das Spiel in Reutlingen

    kann unerwarteterweise am Freitag um 19.30 Uhr doch angepfiffen werden, „sofern nicht was anderes noch dazwischenkommt“,

    so Teamkoordinator Michael Quattlender. .......................................


    Das alles ist bislang aber noch ein wenig Zukunftsmusik. Viel wichtiger ist dem Tabellendritten aus den Etzwiesen, dass

    die Coronageschichte offensichtlich glimpflich ausgegangen ist und die Trainingspause für den Großteil der Mannschaft

    nur von kurzer Dauer war. Das macht es übrigens auch möglich, das ausgefallene Topduell gegen den SGV Freiberg recht

    zeitnah anzusetzen. Wenn sich die beiden Vereine und der WFV vollends einig werden, soll es bereits am

    Mittwoch, 22. September, um 17.15 Uhr in den Etzwiesen angepfiffen werden.

  • Corona: Stuttgarter Kickers gegen SV Linx abgesagt


    Aufgrund mehrerer positiver Tests bei den Stuttgartern Kickers ist das Gastspiel des Fußball-Oberligisten SV Linx

    am Samstag in der Landeshauptstadt abgesetzt worden.


    Auch ohne selbst direkt betroffen zu sein, wird Fußball-Oberligist SV Linx bereits ein zweites Mal in der noch jungen

    Saison von Corona ausgebremst. Nachdem bereits das Gastspiel beim Göppinger SV aufgrund mehrerer infizierter

    Spieler beim Gegner verlegt werden musste und inzwischen auf 22. September (19.30 Uhr) neu angesetzt ist, wurde

    gestern auch das Auswärtsspiel der Rheinauer am Samstag bei den Stuttgarter Kickers abgesagt. ...................

  • 10.09.2021


    FC Nöttingen - Neckarsulmer SV 2:1

    SSV Reutlingen - TSG Backnang 0:2


    11.09.2021


    FC Astoria Walldorf II - FC 08 Villingen 0:3

    Göppinger SV - Freiburger FC 2:1

    SF Dorfmerkingen - 1.FC Bruchsal 1:0

    SGV Freiberg - FV Ravensburg 4:2

    Stuttgarter Kickers - SV Linx (verlegt)

    FSV 08 Bissingen - TSV Ilshofen 3:1

    FV Lörrach-Brombach - 1. CfR Pforzheim (verlegt)

    SV Oberachern - 1.FC Rielasingen-Arlen 3:1


    1. TSG Backnang - 6 - 15:6 - 15

    -----------------------------------------------------

    2. FSV 08 Bissingen - 7 - 18:9 - 13

    -----------------------------------------------------

    3. FC 08 Villingen - 6 - 15:7 - 13

    4. Neckarsulmer SV - 7 - 15:11 - 13

    5. FV Ravensburg - 6 - 16:7 - 12

    6. SV Linx - 5 - 9:8 - 12

    7. Göppinger SV - 5 - 8:6 - 10

    8. 1.FC Rielasingen-Arlen - 6 - 5:5 - 10

    9. Freiburger FC - 7 - 10:10 - 9

    10. SGV Freiberg - 5 - 13:7 - 8

    11. Stuttgarter Kickers - 4 - 4:2 - 7

    12. FC Astoria Walldorf II - 6 - 8:12 - 7

    13. SV Oberachern - 7 - 10:17 - 7

    -------------------------------------------------------

    14. 1. CfR Pforzheim - 6 - 7:8 - 6

    15. FC Nöttingen - 7 - 7:15 - 6

    16. SF Dorfmerkingen - 6 - 5:15 - 6

    17. FC Bruchsal - 7 - 8:11 - 5

    18. TSV Ilshofen - 7 - 4:5 -5

    19. SSV Reutlingen - 4 - 4:5 - 4

    20. FV Lörrach-Brombach - 1:10 - 2