Hessenpokal 2024/25

  • Kreispokal Kassel 2023/24, Halbfinale:


    Baunatal fliegt sensationell raus, dabei Rengershausen vor 200 Zuschauern in der 85.Min mit dem Ausgleich! Mit Perkunic stand dabei sogar nur der dritte(!) Torwart bei Rengershausen im Tor. Der CSC in der 88.Min mit dem 1:1.


    OSC Vellmar (Verbandsliga) - CSC 03 Kassel (Verbandsliga) 9:8 (1:1, 0:0) n.E.

    Tuspo Rengershausen (Kreisoberliga) - KSV Baunatal (Hessenliga) 7:6 (1:1, 0:1) n.E.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Kreispokal Maintaunus 2023/24, Viertelfinale:


    Hornau mit jeweils vier Toren zwischen der 27. und 42.Min sowie 65. und 78.Min. Unterliederbach in der Nachspielzeit mit dem Ausgleich, dann aber im Elfmeterschießen verloren. Eddersheim gewinnt nach einem 0:1-Rückstand.


    FV Alemannia Nied (Gruppenliga) - TuS Hornau (Verbandsliga) 0:9 (0:4)

    VfB Unterliederbach (Gruppenliga) - FC Germania Okriftel (Gruppenliga) 4:6 (2:2, 0:0) n.E.

    SC Eschborn (A-Liga) - FC Eddersheim (Hessenliga) 2:6 (1:3)

    FC Schwalbach (Kreisoberliga) - SV Zeilsheim (Verbandsliga) 0:5 (0:3)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Kreispokal Marburg, 2023/24, Viertelfinale:


    Mit Stadtallendorf ist der Titelverteidiger ausgeschieden.


    TSV Kirchhain (A-Liga) - TSV Caldern (A-Liga) 1:2 (1:0)

    TSV Erksdorf (A-Liga) - VfB Wetter (Gruppenliga) 0:3 - kampflos

    SF/BG Marburg (Verbandsliga) - Eintracht Stadtallendorf (Hessenliga) 3:1 (1:0)

    SV Erfurtshausen (B-Liga) - SV Großseelheim (Kreisoberliga) 0:6 (0:3)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Kreispokal Odenwald 2023/24, Viertelfinale:


    Höchst per Elfmeter in der 70.Min mit dem 3:0. Günterfürst verliert nach einer 2-Tore-Führung.


    VfR Würzberg (B-Liga) - TSV Höchst (Gruppenliga) 0:6 (0:2)

    SG Bad König/Zell (A-Liga) - VfL Michelstadt (A-Liga) 6:7 (0:0, 0:0) n.E.

    TSG Steinbach (Kreisoberliga) - SV Hummetroth (Gruppenliga) 0:3 - kampflos

    TSV Günterfürst (Kreisoberliga) - SG Sandbach (Kreisoberliga) 6:7 (2:2, 2:0) n.E.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Kreispokal Limburg-Weilburg 2023/24, Halbfinale:


    Limburg führte nach 27.Min mit 3:0. Hadamar nach der Pause mit zwei Alu-Treffern. Würges führte bis zur 66.Min. Weyer in der 79.Min mit dem 2:1.


    VfR 07 Limburg (Gruppenliga) - SV RW Hadamar (Verbandsliga) 3:1 (3:0) - Zuschauer: 400

    RSV Würges (Kreisoberliga) - RSV Weyer (Verbandsliga) 1:3 (1:0) - Zuschauer: 200

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Kreispokal Rheingau-Taunus 2023/24, Halbfinale:


    SG Schlangenbad (Kreisoberliga) - TSV Bleidenstadt (Kreisoberliga) 1:5 (1:3)

    SV Walsdorf (Kreisoberliga) - SV Wallrabenstein (Gruppenliga) 2:1 (1:1) - Zuschauer: 170

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Kreispokal Schlüchtern 2023/24, Halbfinale:


    Bad Soden führte nach 16.Min 3:0. Distelrasen steht erstmals seit Gründung der SG im Jahr 2013 im Kreispokal-Finale.


    SG Distelrasen (A-Liga) - SG Grimmstadt (Kreisoberliga) 3:2 (2:0) - Zuschauer: 250

    SG Gundhelm/Hutten (Kreisoberliga) - SG Bad Soden (Verbandsliga) 0:4 (0:3)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Kreispokal Schwalm-Eder 2023/24, Halbfinale:


    Das Tor von Schwalmstadt war per Elfmeter.


    SG Antrefftal/Wasenberg (Kreisoberliga) - 1.FC Schwalmstadt (Gruppenliga) 0:1 (0:0)

    TSV Wabern (Gruppenliga) - TSV Mengsberg (Gruppenliga) 3:1 (3:0)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Kreispokal Waldeck 2023/24, Halbfinale:


    Willingen mit der Revanche für das verlorene Kreispokal-Finale 2022. Strothe mit einer Überraschung im Halbfinale.


    TSV Altenlotheim (Gruppenliga) - SC Willingen (Verbandsliga) 1:2 (1:1)

    TSV Strothe (Kreisoberliga) - SG Bad Wildungen/Friedrichstein (Gruppenliga) 2:0 (0:0)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Kreispokal Werra/Meißner 2023/24, Halbfinale:


    Kleinalmerode mit drei Toren zwischen der 70. und 80.Min. 150 Zuschauer in Herleshausen.


    Spvgg 07 Eschwege (Kreisoberliga) - Lichtenauer FV (Verbandsliga) 0:8 (0:4)

    SG Herleshausen/Nesselröden/Ulfegrund (Kreisoberliga) - SG Kleinalmerode/Hundelshausen/Dohrenbach (Verbandsliga) 0:4 (0:1)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Kreispokal Gießen 2023/24, Halbfinale:


    Obbornhofen ging früh in Führung (11.Min). Das 2:0 (19.Min) wurde wegen Abseits aberkannt. Gießen brauchte zwei Standard-Tore nach der Pause, darunter ein 25-Meter-Freistoß in den Winkel.


    SG Obbornhofen/Bellersheim (Gruppenliga) - FC Gießen (Hessenliga) 1:2 (1:0) - Zuschauer: 300


    Kreispokal Wetzlar, 2023/24, Halbfinale:


    Cleeberg mit den Toren in der 72. und 75.Min.


    FC Schöffengrund (A-Liga) - FC Cleeberg (Gruppenliga) 1:2 (0:0) - Zuschauer: 300

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Kreispokal Hochtaunus 2023/2024, Finale in Oberursel-Oberstedten:


    SpVgg. 05/99 Bomber Bad Homburg (Kreisoberliga) - DJK Sportfreunde Bad Homburg (Verbandsliga) 0:4 (0:1)
    0:1 Saighani (33.)
    0:2 Burcu (57.)
    0:3 Mangafic (80.)
    0:4 Mangafic (85.)

  • Kreispokal Gießen 2023/24, Halbfinale:


    Fernwald ging mit einem Elfmeter in Führung. In der 84.Min mit dem 2:1.


    MTV 1846 Gießen (Gruppenliga) - FSV Fernwald (Hessenliga) 1:3 (0:0) - Zuschauer: 120


    Kreispokal Wetzlar, 2023/24, Halbfinale:


    Türk Ata/Türkgücü Wetzlar (Gruppenliga) - SC Waldgirmes (Hessenliga) 1:0 (1:0)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)