MSV Duisburg - SSV Ulm 1846

  • Zum ersten Mal seit 23 Jahren heißt es am Freitagabend wieder Zebras gegen Spatzen.


    Das letzte Duell fand im Dezember des Jahres 2000 in Ulm statt. Sascha Rösler brachte die Spatzen im Donaustadion mit 1:0 in Führung, der Ulmer Unsöld traf dann ins eigene Tor, ehe Gustav Policella und Marius Ebbers den Duisburger 3:1-Auswärtssieg perfekt machten.


    Vorbericht

  • Der MSV legte richtig gut los, und ging in der 24. Minute verdient in Führung. Nach dem 1:0 setzte dann wieder die seit Jahren gewohnte Lethargie ein, die nur zehn Minuten später zum Tiefschlaf mit Gegentreffer führte. Bis zum Schlußpfiff war es dann mal wieder von allem zu wenig oder auch sehr bemüht, und es blieb beim 1:1.


    Duisburg weiterhin sieglos

  • Jetzt können im Niederrheinpokal erstmal die Wunden geleckt werden und dann wird in Regensburg gewonnen. :ja1:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Ist aber auch echt harte Kost was der MSV seinem Publikum bietet. Das kann nur besser werden.

    Von Styrum bis nach Osterfeld, dat is mein Revier,

    dat is meine Welt, von Dümpten bis nach Königshardt,

    ich liebe dich, alte dreckige Stadt

    !

    Oberhausen

    Tradition stirbt nie

  • Sieht gut aus, dass man bald mal wieder in einem Ligaspiel aufeinander trifft...


    Wie das denn? So wie Alemannia derzeit spielt seid ihr bald in der Oberliga. :kicher: :lachen:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)