[Pokal] SF Baumberg - 1. FC Bocholt

  • Sehr schön; Leagues überträgt heute wieder live ! Bei Weiterkommen angeblich auch das Halbfinale gegen RWO. Wird aber eine ganz schwierige Kiste heute !


    Hier der LINK (5,- EUR) https://www.leagues.football/boh


    Und Eintrittspreis vor Ort 12 Euro, die hamm se doch nicht alle :lol: :lol: :ablachen:

    Orientiert sich immer an den Ticketpreisen des klassenhöheren Vereins. Also sind das einfach nur unsere Preise. 😄

  • Da haben wir unsere schwierige Phase in der Saison … nach vorne geht nix mehr und Standards werden nicht mehr verteidigt.


    Jetzt wird sich zeigen wie stabil das Gebilde schon ist.

  • Oh nein. Nicht schon wieder Baumberg. Was tut ihr uns an... :lol:

    Von Styrum bis nach Osterfeld, dat is mein Revier,

    dat is meine Welt, von Dümpten bis nach Königshardt,

    ich liebe dich, alte dreckige Stadt

    !

    Oberhausen

    Tradition stirbt nie

  • 3:0 jetzt, unfassbar. Kann Hirsch aber auch nicht verstehen, dass er nicht mit der ersten Garde gestartet ist. Es läuft nichts mehr zusammen, seit jemand wieder im Verein ist mit dem wir in der Vergangenheit schon keinen Erfolg hatten.

  • 3:0 jetzt, unfassbar. Kann Hirsch aber auch nicht verstehen, dass er nicht mit der ersten Garde gestartet ist. Es läuft nichts mehr zusammen, seit jemand wieder im Verein ist mit dem wir in der Vergangenheit schon keinen Erfolg hatten.

    Tief durchatmen, ne Nacht drüber schlafen und dann in Ruhe analysieren. 😉

  • SF Baumberg - 1. FC Bocholt 3:0 (1:0)

    1:0 Ben Harneid (34.)

    2:0 Batuhan Özden (51.)

    3:0 Subaru Nishimura (72.)


    Sportfreunde Baumberg schaffen Pokal-Überraschung gegen 1. FC Bocholt
    Niederrheinpokal: Der Oberliga-Spitzenreiter siegt souverän mit 3:0 gegen den Regionalliga-Zweiten vom Hünting.
    www.fupa.net

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Einfach traurig dass man Baumberg nicht ernst nimmt. Auf diesem Scheiss Platz hat man sich in der OL schon immer schwer getan. Generell war Baumberg immer ne harte Nuss.

    Der Ausblick im Halbfinale ein ausverkauftes Haus zu haben und mit einem möglichen Finaleinzug bereits gute Chancen auf den DFB Pokal zu haben (falls RWE ins Finale einzieht und sie mindestens 4. werden). Einfach traurig, wenn man dann so ein Spiel abliefert.


    Jetzt volle Konzentration auf die Liga!

  • Ich bin noch immer sprachlos. Was war da bitte gestern los? An Baumberg erstmal Gratulation zum absolut verdienten Sieg. Aber was war da bitte von unserer Seite los?


    Zuallererst: Wir sind ja nicht mit einer B-Elf angetreten. Die paar Spieler die in die erste Garde gerückt sind haben die Ambitionen für die erste Elf, so wir die überhaupt so richtig haben.


    Es fehlte von vorne bis hinten die Einstellung. Es wurde gefühlt kein Zweikampf gewonnen. Lange Bälle nach vorne, die keinen Abnehmer fanden , Fehlpässe, die ich nach kurzer Zeit schon nicht mehr mitgezählt habe. So darf man einfach nicht auftreten.


    Fragt sich echt: WARUM? Alles in der Hinrunde verballert? Ich habe in der Vorbereitung noch gesagt, dass die Ergebnisse nicht so schlimm sind, weil es eben Vorbereitung war. Aber her ist doch irgendwie gerade der Wurm drin. Wird spannend zu sehen, ob die Mannschaft gefestigt genug ist, um das jetzt zusammen durchzustehen. Weil Fußball spielen können die, das haben wir gesehen. Aber gestern war rein gar nichts vorhanden. Kein Teamgeist, kein Fight, kein gar nichts. Ich weiß nicht ob man sauer sein kann. Ich glaube enttäuscht ist hier eher richtig. Kann es noch immer nicht ganz definieren.

  • 12 Euro für irgendwo in der Walachhei stehn ist echt frech ;)


    Lese ich da eindeutig zweideutige Andeutungen heraus? :kicher: :lol:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)