SpVgg Bayreuth - Kadernews

  • Bayern-Regionalligist SpVgg Bayreuth hat den Trainerstab für die kommende Saison festgelegt. Sebastian Lattermann, der bereits seit April als Co-Trainer von Lukas Kling agiert, wird auch künftig an dessen Seite die erste Mannschaft betreuen. Bis zuletzt war der 33-jährige Lattermann neben seinem Beruf als Lehrer auch noch in Doppelfunktion bei der Altstadt tätig und führte die U 21 der Oberfranken mit einer starken Entwicklung nach der Winterpause fast noch zum direkten Klassenverbleib.


    SpVgg Bayreuth: Sebastian Lattermann bleibt Co-Trainer | BFV
    33-jähriger Assistent unterstützt neuen Altstädter Chefcoach Lukas Kling schon seit April.
    www.bfv.de

  • Bayern-Regionalligist SpVgg Bayreuth hat sich die Dienste der beiden Offensivspieler Jannik Graf und Felix Heim gesichert. Der erst 19-jährige Graf wurde dabei vom Zweitligisten SSV Jahn Regensburg ausgeliehen.

    Neben Jannik Graf wechselt mit Felix Heim ein weiterer Angreifer nach Bayreuth. Der 22-jährige Leonberger stand zuletzt beim West-Regionalligisten FC Gütersloh unter Vertrag.


    SpVgg Bayreuth: Jannik Graf und Felix Heim sind neu dabei | BFV
    Kaderplanung für neue Saison macht mit der Verpflichtung beider Angreifer weitere Fortschritte.
    www.bfv.de

  • Offensivpieler Yannick Frey von Hof nach Bayreuth. 86 Bayernliga-Spiele (18 Tore).

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Mittelfeldspieler Nicolas Andermatt von der SKU Amstetten nach Bayreuth. 64 Drittliga-Spiele. 114 RL-Spiele (12 Tore, 13 Vorlagen). 4 Zweitliga-Spiele in Österreich.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Zitat von bfv.de

    Bayern-Regionalligist SpVgg Bayreuth hat auf die jüngsten Veränderungen im Kader reagiert und Mittelstürmer Jermain Nischalke verpflichtet. Nach dem Wechsel von Patrick Görtler zur DJK Don Bosco Bamberg, der aktuellen Rückkehr von Bogdan Potalov in seine Heimat sowie der Leihe von Marvin Nöske zum Bayernligisten FC Eintracht Münchberg konnten die Wagnerstädter spontan auf dem Wintertransfermarkt zugreifen und mit Nischalke einen neuen Offensivspieler verpflichten.

    >>> https://www.bfv.de/mspw/region…ingt-einige-erfahrung-mit

    Der Junge kommt ganz schön rum ...