Film und Fernseh-Thread

  • Stargate


    Moin!


    Wollte mal von euch wissen wir ihr Stargate findet? Findet ihr SG1 oder Atlantis besser oder mögt ihr Stargate gar überhaupt nicht (soll es ja auch geben :D)?


    Also ich finde beide Serien echt hammer, wobei mir letzte Woche die beiden Folgen Belagerung Teil 1 und 2 richtig gut gefallen haben! Waren wie ich finde die beiden besten Folgen von Atlantis und eigentlich auch von allen Stargate Folgen. Richti Action und sah auch gut gemacht aus! Nicht immer nur Laber-Folgen.


    Nach was meint ihr?


    PS: Hoffe das ist das richtige Forum! :)

  • ich liebe Atlantis. SG1 war aber nur Mittelmaß find ich :D

  • Zitat

    Original von Tonikum
    ich liebe Atlantis. SG1 war aber nur Mittelmaß find ich :D


    Ich finds genau umgekehrt! SG 1 war gut; Atlantis nicht mehr als mittelmäßig

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • jede fortsetzung ist nur ein billiger abklatsch vom original...


    ausnahme: herr der ringe


    aber das war ja auch ein film, den se aufgrund der länge in drei teile geschnitten haben... :]

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Also ich finde Atlantis ist kein billiger Abklatsch von SG-1. Die Serie hat sich irgendwie immer weiterentwickelt! Es war nicht immer dasselbe. Anfangs waren die Goa'uld das große Problem aber man hat sie immer weiter in den Griff bekommen. Zwischendrin wurden noch weitere feindlich eingestellte Rassen eingeführt die immer mal wieder auftauchen und für ein bisschen Unruhe sorgen.


    Und bei Atlantis läufts auch in etwa so! Es gibt halt einen Feind den es zu bekämpfen gilt. Und ich bin mal sehr gespannt, wie die Serie weitergeht mit der 2. Staffel.


    Außerdem ist Stargate nicht umsonst eine der erfolgreichsten Science-Fiction Serie mit derzeit 9. Staffeln und ich denke es wird sicherlich noch eine 10. geben und ob dann Schluss ist weiß ich nicht.


    Bei Atlantis wird es auch sicherlich noch mehr Staffeln geben die 3. wird bereits gedreht oder ist in Bearbeitung.


    Für mich ist Stargate die beste Science Fiction Serie! ;)

  • Zitat

    Original von Oliver
    :DStargate sagt mir nix - ich kenn nur Seagate :D


    Mensch du :D
    Bildungslücke^^

  • sg-1 war klasse und dann gings stetig abwärts... stargate atlantis hat mit der ur-serie nur noch den zwiebelring gemeinsam... :)

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • jo und das thema ist find ich viel interessanter bei Atlantis


  • Eurosport 2 ist derzeit noch nicht im deutschsprachigen Raum zu empfangen. Im europäischen Ausland ist es allerdings bereits seit 10. Januar 2005 in englischer, polnischer, griechischer und türkischer Sprache verfügbar.


    Weiß jemand, wann der Sender bei uns startet.
    Vielleicht hab ich ja Glück und so Sender wie "Center TV" werden dafür aus dem Kabel-Netz genommen.

  • Also kein plan wann es bei uns kommt aber für was eigentlich eurosport2 wir haben doch schon ein eurosport :confused: :confused:

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • ja aber kann können sie sich doch mal einen neuen namen ausdenken wie supersport oder weltsport was weiß denn ich aber auf keinen fall eurosport 2 :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen:

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • die sollten lieber nen fussikanal und einen allgemeiner sport machenbei eurosport