TuRU 1880 Düsseldorf

  • So 02.09.07, 15:00


    TuRU Düsseldorf - SSVg Velbert


    Die SSVg Velbert ist in der laufenden Oberliga-Saison auswärts noch ungeschlagen. Das reißt aber niemanden vom Hocker. Denn mit dem 1:1 bei Schwarz-Weiß Essen konnten die Blauen nicht ganz zufrieden sein, mit dem 1:1 bei der Reserve des Wuppertaler SV Borussia schon gar nicht.


    Die Landeshauptstädter sind wie die Velberter mit sechs Punkten aus den ersten fünf Spielen gestartet, zuletzt holten sie ein 0:0 im Düsseldorfer Derby gegen die Fortuna-Reserve....


    WAZ Vorbericht:
    http://www.waz.de/waz/waz.velb…t&auftritt=WAZ&dbserver=1

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Hallo Freunde aus der Großen Stadt
    Ich werde am Sonntag mein TURU Schal mit mein 1FC Kleve Schal um den Hals tragen das sollte genügen um Die Wuppi II zu zerlegen


    ganz Klarer Sieg für Euch :rauf:

    Wir haben Grosse Eier......!

    Einmal editiert, zuletzt von KleverXMann ()

  • Na, das mit dem klaren Sieg war wohl doch nichts.
    Muss ein ganz packendes Spiel gewesen sein, 0:0 vor rund 300 Zuschauern. :zwinkern:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Für TURU Gehts ja nur darum um unter die ersten 11 zu bleiben das wird durch meine Wünsche und wen es ganz gut Läuft vielleicht auch etwas mehr!


    das Die Wuppis sehr gerne auch ihre gesamte 1 Mannschaft auflaufen lassen ist ja nix neues.

    Wir haben Grosse Eier......!

  • War nen ganz nettes spiel un support unserer seits au ganz nett :D
    aber in der zweiten hälfte hätten wir noch gut nen tor machen können


    fotos findet ihr auf meiner seite ;)

  • Zitat

    Original von Taise
    War nen ganz nettes spiel un support unserer seits au ganz nett :D
    aber in der zweiten hälfte hätten wir noch gut nen tor machen können


    fotos findet ihr auf meiner seite ;)


    Willkommen im Forum! :hallo:


    Wäre schön wenn du uns in Zukunft hier ein bißchen über eure U23 auf dem laufenden halten könntest! :jo:



    ps: Deine Seite funktioniert bei mir nicht, lässt sich nicht öffnen. :unsicher:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()


  • danke schön :) auch ein hallo an alle anderen :D


    werd ich natürlich machen und den wsv bereich mal nen bisschen aktuell halten :D vielleicht sieht man sich ja dann auch mal bei dem ein oder anderen heim/auswärtsspiel! :zwinkern:

    Einmal editiert, zuletzt von Taise ()

  • Herzlich willkommen Neuer Du bist willkommen aber kannst Du dir nicht ein andren Verein aussuchen? :D (amas sind so iiiiii ) :goleo: das bin der ich !

    Wir haben Grosse Eier......!