Wer schafft den Sprung in die Regionallga?

  • Aus Bonner Sicht hoffe ich natürlich, dass wir aufsteigen, aber ich denke, dass das eher übertrieben ist. Es wäre mal nicht schlecht nicht die ganze Zeit gegen den Abstieg zu spielen und vielleicht wird das was mit dem Aufstieg nächste Saison, wer weiss...


    Ich denke, dass Velbert, KLeve und Bocholt es unter sich ausmachen werden, wer aufsteigt. DIe anderen halte ich einfach für zu schwach.


    Zum Stadion: Klar brauchen wir ein Neues Stadion. Am besten gleich eine doppelt so grosse Allianz Arena für die Masse an Fans, die wir in der Regionalliga erwarten dürfen.... :kiffen: :dreh: :lool:

  • aus klever sicht hoffe ich natürlich auf den 1fc.naja,wenn sie schon nicht zur auswahl stehen sondern msv oder alemannia dann tipp ich auf yurdumspor

  • Ich schieb es mal eben nach oben.


    Nach dem 15. Spieltag dürften ja einige Trends zu erkennen sein.


    Ich rechne mit einem Aufsteiger aus Gladbach oder Bonn.


    Kl*v*, Velbert, Uerdingen und Bocholt haben auch noch Chancen.
    Entscheidend wird wohl sein, welche Mannschaft die beste Ersatzbank hat, wenn es im März/April aufs Zahnfleisch geht.


    Schön wäre es, wenn vor dem letzten Spieltag Uerdingen und Bocholt punktgleich an der Spitze stünden, da sie am letzten Spieltag in Krefeld aufeinander treffen. :zwinkern: (TRÄUM)

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.



  • Bei Gladbach hab ich noch die Hoffnung, dass die Mannschaft ein wenig einbricht. Deswegen gehe ich eher von Bonn als Aufsteiger aus.


    Dahinter sind Velbert, Bocholt und Kl*v* auf einem Niveau. Mal sehen, vielleicht schiebt sich das ja noch alles etwas enger zusammen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von schwatt.com ()

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900
    ...
    Kl*v*, Velbert, Uerdingen und Bocholt haben auch noch Chancen.
    Entscheidend wird wohl sein, welche Mannschaft die beste Ersatzbank hat...


    :D also fallen wir sofort raus:D unsere Ersatzbank ist eher naja... reden wir nicht von :D
    vorallem nach den vielen Veretzungen und wiedermal so vielen Ergaenzungen aus der Bezirksliga auf der Bank...

    Einmal editiert, zuletzt von Tonikum ()