Formel 1 - Saison - Thread

  • Nach 8 von 19 Rennen liegt der amtierende Weltmeister Michael Schumacher mit 24 Punkten weit hinter dem führenden Fernando Alonso (Renault) mit 59 Punkten.


    Glaubt ihr, das Schumacher noch in den Titelkampf eingreifen kann ?

  • wie denn? Er soll erstmal wieder Rennen egwinnen, dann sehen wir weiter. Des weiteren bin ich schon seit längerem Toyota F1 fan und deshalb ist mir Schumi schnuppe^^

  • Zitat

    Original von Tonikum
    wie denn? Er soll erstmal wieder Rennen egwinnen, dann sehen wir weiter. Des weiteren bin ich schon seit längerem Toyota F1 fan und deshalb ist mir Schumi schnuppe^^


  • ooh ich hätte jetzt ein bösen Kommentar, aber echt nur Spaßeshalber verstehen, denn der liegt mir egrade so auf der Zunge, darf ich? :D

  • Zitat

    Original von Tonikum
    ooh ich hätte jetzt ein bösen Kommentar, aber echt nur Spaßeshalber verstehen, denn der liegt mir egrade so auf der Zunge, darf ich? :D


    Dabei sein ist alles ?

  • ne : Du bist schon immer Fan der armen und schwachen Gewesen :D;)

  • Zitat

    Original von Tonikum
    ne : Du bist schon immer Fan der armen und schwachen Gewesen :D;)


    Sieht so aus

    und


    Da haste nicht viel zu lachen - wenigstens holt der BSC ein paar Punkte mehr als Minardi.

  • oja aber Minardi kann nicht absteigen, nur insolvent oder konkurs gehen :D

  • na dann schmiedet der BSC auch bald Taente und verkauft sie an uns weiter? :P

  • Zitat

    Original von Tonikum
    na dann schmiedet der BSC auch bald Taente und verkauft sie an uns weiter? :P


    Bin gespannt was unter dem neuen Trainer so passiert - Freundschaftsspiele gegen Bayern und Köln sind ja ganz nett - aber wenn der sportliche Erfolg mal wieder ausbleibt ist der schneller weg als er gekommen ist - und dann gehts mit dem Verein finanziell ebenfalls in den Keller.

  • naja das Fundament wird wobei euch gebaut, aber das dauert ne Zeit.
    ETB war auch vor 2 Saisons noch unten, aber mal sehen ob sie sich weiterhin oben halten können.

  • Zitat

    Original von Tonikum
    naja das Fundament wird wobei euch gebaut, aber das dauert ne Zeit.
    ETB war auch vor 2 Saisons noch unten, aber mal sehen ob sie sich weiterhin oben halten können.


    Problem ist das der Präsident das Engagement von Fanz quasi als letzen Versuch angekündigt hat um in die Regionalliga zu kommen - 2005/2006 unter den ersten sechs und 2006/2007 dann aufsteigen....

  • das wird anz ganz schwer. bei der Leistungsstärke in der Oberliga Nordrhein. Werdet ihr auch früher mitm Training beginnen wie wir, da ihr so viele neue Spieler habt? Wir werden wohl als eine der frühsten anfangen wegen neuen Spielern und Trainer

  • Toller Formel 1 Thread.


    Ihr spamt ja schon wieder, dass die Schwarte kracht, Mann Mann


    Ich bin seit ewigen Zeiten (und das ist lange!) Jordan-Fan und somit mindestens so schlecht dran, wie Olli mit seinen Minardi-Looser-Fahrern :D

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900
    Toller Formel 1 Thread.


    Ihr spamt ja schon wieder, dass die Schwarte kracht, Mann Mann


    Ich bin seit ewigen Zeiten (und das ist lange!) Jordan-Fan und somit mindestens so schlecht dran, wie Olli mit seinen Minardi-Looser-Fahrern :D


    Aber deine hatten wenigstens in den 90igern Erfolg !

  • Stimmt, aber mit Kauf von dem Ladykiller Irvine ging alles den Bach runter....


    Schade!


    Aber ich halte weiter zu Euch.
    Irgendwann fahren wir auch mal wieder ein Rennen zu Ende =)

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Früher konnte man sich die Formel 1 auch noch ansehen. Die mussten Anfang der 90iger sogar noch ne Vorqualifikation fahren, weil es so viele Teams gab... und heute überlegen sie schon ob Top-Teams 3 Wagen einsetzen dürfen damit das Feld voll wird.