Entlastungszug nach Hamm

  • Für das erste Auswärtsspiel des SC Preußen Münster gegen die Hammer Spielvereinigung setzt die Deutsche Bahn einen Entlastungszug ein. Dafür gibt es folgende Abfahrtszeiten :


    Münster, HBF, Gleis 4 : 16.20 Uhr
    Anschluss Hiltrup : 16.24 Uhr
    Abfahrt Hiltrup : 16.27 Uhr
    Anschluss Drensteinfurt : 16.34 Uhr
    Abfahrt Drensteinfurt : 16.37 Uhr
    Ankunft Hamm, Gleis 2 : 16.40 Uhr



    Hamm, HBF, Gleis 2 : 20.47 Uhr
    Anschluss Drensteinfurt : 20.56 Uhr
    Abfahrt Drensteinfurt : 20.59 Uhr
    Anschluss Hiltrup : 21.06 Uhr
    Abfahrt Hiltrup : 21.09 Uhr
    Ankunft Münster, HBF : 21.14 Uhr



    Laut Auskunft der Deutschen Bahn kostet die Zugfahrt mit einem Maxi-Ticket (5 Personen) 3,70 ¬ pro Person. Tickets sind ganz normal am Hauptbahnhof zu erwerben. Vom Hauptbahnhof Hamm wird ein Shuttle-Service zum Stadion eingesetzt.


    Quelle: SCP Homepage



    Die Curva Monasteria hat noch einen anderen Zug angeboten, das FP bietet einen Fanbus an....





    SCHWARZ WEISS GRÜNE INVASION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    PREUßEN MÜNSTER ist doch klar,
    jedes Spiel wir sind da,
    Dritte Liga tut schon weh,
    scheiß egal, der SCP

    Einmal editiert, zuletzt von SCP159 ()

  • Ich denk mal ich werd den Entlastungszug nehmen... Find ich übrigens sehr geil... Könnte dafür sorgen, dass noch der ein oder andere mehr mit nach Hamm kommt :)

  • Wenn ein Entlastungszug geplant ist, denke ich schon, dass wir mit 1000 Mann nach Hamm fahren, in Stadtlohn sollen es ja knapp 700 gewesen sein, obwohl Stadtlohn per ÖPNV so gut wie gar nicht erreichbar ist...

    PREUßEN MÜNSTER ist doch klar,
    jedes Spiel wir sind da,
    Dritte Liga tut schon weh,
    scheiß egal, der SCP

  • DIE CURVA FÄHRT DEN GANZ NORMAL VERÖFFENTLICHTEN ZUG UND NICHT ENTLASTUNGSZUG


    WICHTIG !!


    Wir behalten unsere Zugempfehlung [16.09 Uhr (Gleis 3)] bei!
    Bei den letzten Entlastungs- ( nicht SONDERzügen) kam es immer wieder zu Problemen. So bspw nach Osna oder Ddorf wo erst Minuten oder gar Sekunden vor Anpfiff eingetroffen wurde. Mit dieser Zugverbindung gehen wir kein Risiko ein und sind mit Sicherheit rechtzeitig vor Ort. Für die, die nicht laufen wollen: die Polizei wird uns garantiert auch nicht durchs Nest rennen haben wollen und daher Pendelbusse stehen haben.


    Dem Verein wird dadurch natürlich auch nicht geschadet, da bei Entlastungszügen im Gegensatz zu Sonderzügen das finanzielle Risiko bei der Bahn und nicht beim Verein liegt.


    Also wer sicher rechtzeitig am Stadion sein möchte: 16:09 Gleis 3


    mfg #
    CurvA

  • Zitat

    Original von Flachzange
    Gerade "irgendwo" gelesen, dass jetzt sogar schon 1500 SCPler in Hamm erwartet werden... kann ja ne geile Stimmung werden :jo:


    Ist mir doch egal. Ich werde euch dennoch niederbrüllen :jo: :tongue: :D

  • Hab mir gestern noch die Karten von der GS besorgt und würde am liebsten jetzt schon nach Hamm fahren.... Werde wohl den Zug um 16.09 Uhr nehmen, mal sehen...
    Endlich gehts wieder los... SCHWARZ-WEISS-GRÜNE INVASION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    PREUßEN MÜNSTER ist doch klar,
    jedes Spiel wir sind da,
    Dritte Liga tut schon weh,
    scheiß egal, der SCP